+ Auf Thema antworten
Seite 563 von 1126 ErsteErste ... 63 463 513 553 559 560 561 562 563 564 565 566 567 573 613 663 1063 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.621 bis 5.630 von 11254

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Die Hetzer sind auf beiden Seiten. Rechtsaussen versucht, die Toten für ihre antiwestliche Hetze zu instrumentalisieren, Linksaussen hält mit schlimmen Sprüchen dagegen. Beide sind gleich mies.
    Das Problem daran ist nur, dass der "Westen" seine Verbrechen bis zum heutigen Tage nicht zugibt und standhaft weiter lügt und betrügt und das Linksaußen heute Staatsräson ist, zumindest offiziell und die "schweigende Mehrheit" keine Vertretung hat!

DA liegt der Hase im Pfeffer!!!

Aber ich bin müde und gelangweilt. Argumente etc. zählen nicht in dieser Welt sondern nur die pure Macht, auch die Macht der Propaganda und daher werde ich wohl wie 150.000 andere Deutsche im Jahr diesem kranken Land bald den Rücken zuwenden und es anderswo etwas weniger bequem und ordentlich haben, aber eben ohne diese ganzen kranken Selbsthasser.

Die werden über kurz oder lang alle Tranferempfänger sein und wenn der break even point im negativen Sinne erreicht ist, leider nichts mehr zu futtern haben!!! Ups.
    Denn unsere lieben Ausländer werden dann das Land verlassen, die Menschen mit Migrationshintergrund werden ihre deutschen Pässe wegschmeißen wie dazumal manche ihre Orden und die letzten Leistungsträger auch gehen.
    Dann, wenn die Bäuche schmelzen und das viele Cholesterin aus dem Blut geht, wird das Denken wieder einsetzen und man wird sehen. Vorher garantiert nicht.
    Wahrscheinlich ist es aber dann eh zu spät, da der Grad der Verblödung bei der verbliebenen Rest-Bevölkerung so hoch ist, dass dann nur noch der Abgesang kommt.
    Ist mir auch egal.
    Man hat es so gewollt. Dann soll es so sein!

Jedes Erstsemester in Psychologie bekommt beigebracht, dass ein Individuum was sich selbst nicht annimmt und permanent selbst hasst, zutiefst krank ist und auf Dauer nicht lebensfähig. DAS ist bei einem Volk nicht anders!

Vielleicht kommt aber auch alles noch anders und nach dem Abgang der letzten Opfer und Täter in ca. 15 Jahren ist wirklich ein Endpunkt erreicht und dem Wahnsinn wird ein Ende gemacht.
    Ich persönlich würde mich über eine Nacht der langen Messer freuen, wenn es all den widerlichen Opportunisten und Besatzerschleimern an den Kragen geht, aber das sind nur hässliche Wachträume eines politisch Frustrierten und zutiefst abgegessenen Patrioten.

Mitglied
    z.Zt. in Sachsen, sonst auf einem der Monde des Jupiter

Du iirst. Mach weiter so und du wirst im Knast landen.
    Ich mache weiter so und werde sicher in keinem Knast landen. Jedenfalls habe ich schon an vielerlei Demonstrationen in friedlicher Weise teilgenommen, an lautstarken und stillen Meditationen. Dabei wurde ich noch nie festgenommen und hatte auch noch nie Probleme mit der Polizei. Ich versuche auch gleichzeitig immer ein wenig als Vermittler zu wirken und suche den Dialog, auch mit der Polizei. Damit bin ich bis jetzt immer gut gefahren. Sicher gibt es Außnahmen, aber in der Regel hat man nichts zu befürchten, wenn man sich friedlich und anständig verhält.

GESPERRT

Du irrst und scheinst die einschlägigen Urteile des Bundeesverfassungsgerichts dazu nicht zu kennen. Aber egal, das geltende Rechtr bezüglich dieser Demo ist bekannt.
    Du hast echt den Knall nicht gehört, ein Urteil des BVerfG kann den Text des GG nicht ändern. Was "ewige Grundrechte" sind, steht im Artikel 79 Abs. 3, fertig aus.

GESPERRT

Zitat Zitat von jupiter2674 Beitrag anzeigen
    Ich mache weiter so und werde sicher in keinem Knast landen. Jedenfalls habe ich schon an vielerlei Demonstrationen in friedlicher Weise teilgenommen, an lautstarken und stillen Meditationen. Dabei wurde ich noch nie festgenommen und hatte auch noch nie Probleme mit der Polizei. Ich versuche auch gleichzeitig immer ein wenig als Vermittler zu wirken und suche den Dialog, auch mit der Polizei. Damit bin ich bis jetzt immer gut gefahren. Sicher gibt es Außnahmen, aber in der Regel hat man nichts zu befürchten, wenn man sich friedlich und anständig verhält.
    Dann blockiere mal einen Castortransport und du wirst dich wundern.

Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea

Zitat Zitat von jupiter2674 Beitrag anzeigen
    Was ist falsch daran, wenn ich etwas behaupte? Eine Behauptung kann richtig oder falsch sein. Ich gehe davon aus, dass meine Aussagen richtig sind und der Wirklichkeit entsprechen. Im Beitrag 533 wird überhaupt nichts über Dresden gesagt. Was den Beitrag 538 betrifft, so halte auch ich eine weitere Historiker-Kommission in dieser Sache für unnötig.
    .....................
    Einfaches Beispiel: Vergleich der Einwohnerzahl Dresdens vor dem zweiten Weltkrieg und der Einwohnerzahl nach dem zweiten Weltkrieg (unter Berücksichtigung der nicht von der Front zurückgekehrten Soldaten).
    Gut, und ich behaupte, meine Ausführungen sind richtig.

#533:
    Dieser Beitrag hat viel mit Dresden zu tun, auch wenn die Stadt nicht erwähnt wird. Es geht nämlich um die angebliche Alleinschuld Deutschlands am WK2, die ja oft herangezogen wird, um die Bombardierung Dresdens zu rechtfertigen.

#538:
    Es geht nicht um eine weitere, sondern eine schon vor Jahren eingesetzte Kommission. Sie erfüllte ihre Aufgabe, denn bisher waren 35.000 bis 40.000
    Opfer festgestellt, nun sind wir bei „bis zu“ 25.000 angelangt. War also alles nicht so schlimm.

Einwohner Dresdens:
    31. Dezember 1944 566.738
    30. April 1945 368.519
    500.000 (lt. Bertelsmann Lexikon) 1956

Ca. 60 % der Stadt Dresden war zerstört.
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

GESPERRT

Zitat Zitat von Marine Corps Beitrag anzeigen
    Das Problem daran ist nur, dass der "Westen" seine Verbrechen bis zum heutigen Tage nicht zugibt und standhaft weiter lügt und betrügt und das Linksaußen heute Staatsräson ist, zumindest offiziell und die "schweigende Mehrheit" keine Vertretung hat!

DA liegt der Hase im Pfeffer!!!

Aber ich bin müde und gelangweilt. Argumente etc. zählen nicht in dieser Welt sondern nur die pure Macht, auch die Macht der Propaganda und daher werde ich wohl wie 150.000 andere Deutsche im Jahr diesem kranken Land bald den Rücken zuwenden und es anderswo etwas weniger bequem und ordentlich haben, aber eben ohne diese ganzen kranken Selbsthasser.

Die werden über kurz oder lang alle Tranferempfänger sein und wenn der break even point im negativen Sinne erreicht ist, leider nichts mehr zu futtern haben!!! Ups.
    Denn unsere lieben Ausländer werden dann das Land verlassen, die Menschen mit Migrationshintergrund werden ihre deutschen Pässe wegschmeißen wie dazumal manche ihre Orden und die letzten Leistungsträger auch gehen.
    Dann, wenn die Bäuche schmelzen und das viele Cholesterin aus dem Blut geht, wird das Denken wieder einsetzen und man wird sehen. Vorher garantiert nicht.
    Wahrscheinlich ist es aber dann eh zu spät, da der Grad der Verblödung bei der verbliebenen Rest-Bevölkerung so hoch ist, dass dann nur noch der Abgesang kommt.
    Ist mir auch egal.
    Man hat es so gewollt. Dann soll es so sein!

Jedes Erstsemester in Psychologie bekommt beigebracht, dass ein Individuum was sich selbst nicht annimmt und permanent selbst hasst, zutiefst krank ist und auf Dauer nicht lebensfähig. DAS ist bei einem Volk nicht anders!

Vielleicht kommt aber auch alles noch anders und nach dem Abgang der letzten Opfer und Täter in ca. 15 Jahren ist wirklich ein Endpunkt erreicht und dem Wahnsinn wird ein Ende gemacht.
    Ich persönlich würde mich über eine Nacht der langen Messer freuen, wenn es all den widerlichen Opportunisten und Besatzerschleimern an den Kragen geht, aber das sind nur hässliche Wachträume eines politisch Frustrierten und zutiefst abgegessenen Patrioten.
    Ob er Westen seine Verbrechen, was immer das sein soll, zugibt oder nicht, geht mir am Arsch vorbei. Jedes Volk und jedes Land muss mit seiner Geschichte selbst klar kommen und sie sich selbst gegenüber verantworten.
    Die deutschen Problem haben damit nichts zu tun, auch nicht mit angeblichen Besatzern. Sie sind hausgemacht und niemand hindert uns daran, das zu ändern.

Patriotischer Kritiker

Mitbürger daran zu hindern ihre Grundrechte auszuüben und dies dann noch als Erfolg zu werten zeigt ein deutliches Defizit an demokratischem Verständnis.
    Wenn Recht und Gesetz durch die Strasse ausgeübt wird, haben wir Bürgerkrieg.
    Die Blockade einer Strasse ist schlicht rechtswidrig. Urteile dazu gibt es genügend.
    Ihr solltet euch nicht wundern, wenn sich die Szene radikalisiert.
    Jetzt kommen wieder mal die Nazi-Hobby-Juristen und erklären dem Forumsnutzer, was Recht ist und was nicht und wie wichtig doch Meinungsfreiheit sei, die sie ihren Gegnern und Kritikern aber nicht zugestehen, sondern nur für sich selbst einfordern. In die gleiche Richtung geht das Kommentar zur Demokratie. Dieses linke und rechte Gesocks, das hier aufmarschiert, die Sicherheit bedroht und Deutschland Ruf schädigt steht außerhalb jeder "Herrschaft des Volkes", weil sie politische, antideutsche und antidemokratische Außenseiter sind. Das ist Deutschland 2010: Der Abschaum der Gesellschaft missbraucht deutsches Leid, um eine widerlichen Ziele durchzusetzen. Die linksextremen Antideutschen sind genauso abartig wie die rechtsextremen. Und wenn ich dann noch Claudia Roth sehe, wie sie den Neo-Nazi Aufmarsch ausnützt, um ihre kranken linken Parolen zu verbreiten und um am besten noch mehr Ausländer nach Deutschland zu holen, dann kommt mir echt die Galle hoch. Wie kann man auf so ein Land noch stolz sein? Wo bleiben eigentlich die ganzen anständigen Deutschen, die schweigende Mehrheit, die diese Vorgänge ebenso abartig findet wie ich?

GESPERRT

Nimm folgende Fakten zur Kenntnis:
    1. Die Demo von Rechtsaussen war gerichtlich genehmigt inclusive Demoweg.
    2. Bürger haben diese Demo verhindert und damit das Urteil ignoriert.
    3. Rechtsaussen hat sich damit rechtskonform verhalten, die Blockierer nicht.
    Ups. Du kennst dich ja mit dem GG aus!
    Deine Schlussfolgerungen sind aber gar nicht mehr auf dem Boden der Verfassung, denn die gilt in der ANTIFA-Republik nur für Antifaschisten und nicht für Faschisten!
    So EINFACH ist das.
    Und wer Faschist ist, bestimmen die Antifaschisten, so wie man dazumal auch bestimmte, wer Jude ist und wer nicht.
    DAS ist deutsche Demokratie!
    Freiheit ist was für die Mehrheit, auch für die nur angemaßte! Freiheit für Minderheiten ist nicht vorgesehen. Nur auf dem Papier, aber nicht in der Wirklichkeit!

Der Deutsche ansich ist auch 65 Jahre nach dem Ende der nationalsozialistischen Diktatur und 20 Jahre nach dem Ende der realsozialistischen Diktatur keinen Jota Demokrat geworden, sondern hechelt schon wieder nach der nächsten Diktatur:
    Dieses Mal nach der ANTIFA-Diktatur mit dem politisch korrekten Glaubensbekenntnis. Wer das nicht mitbetet, wird erst persönlich und öffentlich fertig gemacht, dann wirtschaftlich vernichtet und am langen Ende altbewährt sicherlich auch physisch vernichtet.
    Die geistige Vorarbeit ist schon geleistet!

GESPERRT

Zitat Zitat von GG146 Beitrag anzeigen
    Du hast echt den Knall nicht gehört, ein Urteil des BVerfG kann den Text des GG nicht ändern. Was "ewige Grundrechte" sind, steht im Artikel 79 Abs. 3, fertig aus.
    Du meinst also, das Recht auf Demonstrationsfreiheit könne per Mehrheitsbeschluss aufgehoben werden ?

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Neutraler Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen wieder mal die Nazi-Hobby-Juristen und erklären dem Forumsnutzer, was Recht ist und was nicht und wie wichtig doch Meinungsfreiheit sei, die sie ihren Gegnern und Kritikern aber nicht zugestehen, sondern nur für sich selbst einfordern. In die gleiche Richtung geht das Kommentar zur Demokratie. Dieses linke und rechte Gesocks, das hier aufmarschiert, die Sicherheit bedroht und Deutschland Ruf schädigt steht außerhalb jeder "Herrschaft des Volkes", weil sie politische, antideutsche und antidemokratische Außenseiter sind. Das ist Deutschland 2010: Der Abschaum der Gesellschaft missbraucht deutsches Leid, um eine widerlichen Ziele durchzusetzen. Die linksextremen Antideutschen sind genauso abartig wie die rechtsextremen. Und wenn ich dann noch Claudia Roth sehe, wie sie den Neo-Nazi Aufmarsch ausnützt, um ihre kranken linken Parolen zu verbreiten und am besten noch mehr Ausländer nach Deutschland zu holen, dann kommt mir echt die Galle hoch. Wie kann man auf so ein Land noch stolz sein? Wo bleiben eigentlich die ganzen anständigen Deutschen, die schweigende Mehrheit, die diese Vorgänge ebenso abartig findet wie ich?
    Jup und du instrumentalisierst die Nazi-Hobby-Juristen für deine Propaganda. Meinungsfreiheit ist einfach Meinungsfreiheit und muss uneingeschränkt gelten.

Außerdem haben wir, wie im in diesem Stang dargelegt wurde eben keine Demokratie. Außerdem kannst auch du nicht definieren was eine "linke" oder "rechte" Parole ist. Parolen sind eben auch eine Teilmenge der freien Meinungsäußerung.

Wie du mich Radikalliberalen als Nazi bezeichnen kannst zeigt, das du selber wahrscheinlich Sozialist bist ohne es selbst zu merken, weil eben die BRD Propaganda so gut funktioniert.

Bei den Meisten endet eben der Horizont beim Rechts <-> Links Schema.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer