Das Problem daran ist nur, dass der "Westen" seine Verbrechen bis zum heutigen Tage nicht zugibt und standhaft weiter lügt und betrügt und das Linksaußen heute Staatsräson ist, zumindest offiziell und die "schweigende Mehrheit" keine Vertretung hat!
DA liegt der Hase im Pfeffer!!!
Aber ich bin müde und gelangweilt. Argumente etc. zählen nicht in dieser Welt sondern nur die pure Macht, auch die Macht der Propaganda und daher werde ich wohl wie 150.000 andere Deutsche im Jahr diesem kranken Land bald den Rücken zuwenden und es anderswo etwas weniger bequem und ordentlich haben, aber eben ohne diese ganzen kranken Selbsthasser.
Die werden über kurz oder lang alle Tranferempfänger sein und wenn der break even point im negativen Sinne erreicht ist, leider nichts mehr zu futtern haben!!! Ups.
Denn unsere lieben Ausländer werden dann das Land verlassen, die Menschen mit Migrationshintergrund werden ihre deutschen Pässe wegschmeißen wie dazumal manche ihre Orden und die letzten Leistungsträger auch gehen.
Dann, wenn die Bäuche schmelzen und das viele Cholesterin aus dem Blut geht, wird das Denken wieder einsetzen und man wird sehen. Vorher garantiert nicht.
Wahrscheinlich ist es aber dann eh zu spät, da der Grad der Verblödung bei der verbliebenen Rest-Bevölkerung so hoch ist, dass dann nur noch der Abgesang kommt.
Ist mir auch egal.
Man hat es so gewollt. Dann soll es so sein!
Jedes Erstsemester in Psychologie bekommt beigebracht, dass ein Individuum was sich selbst nicht annimmt und permanent selbst hasst, zutiefst krank ist und auf Dauer nicht lebensfähig. DAS ist bei einem Volk nicht anders!
Vielleicht kommt aber auch alles noch anders und nach dem Abgang der letzten Opfer und Täter in ca. 15 Jahren ist wirklich ein Endpunkt erreicht und dem Wahnsinn wird ein Ende gemacht.
Ich persönlich würde mich über eine Nacht der langen Messer freuen, wenn es all den widerlichen Opportunisten und Besatzerschleimern an den Kragen geht, aber das sind nur hässliche Wachträume eines politisch Frustrierten und zutiefst abgegessenen Patrioten.