@PSIIn this interview clip Strong discusses his proposal of licenses in order for women to give birth, which has been of much talk among the elite for the past several decades. In the 70's, David Rockefeller extended his praise to communist dictator of China, Mao Zedong, in an article published in the New York Times, for his country's one-child policy, which will be the model for the Western nations to follow in the future -- hence China's "Most Favored Nation" status granted by the UN.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gibt noch andere Quellen aber recherchier gefälligst selber ohne ideologischen Scheuklappen. Dürfte aber schwer werden.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Wie tief muss man sinken um jemanden auf einem solchen Niveau ans Bein pinkeln zu wollen?
Ich werde auf sowas nicht eingehen und ihr hab mein Mitgefühl wenn ihr tatsächlich solch ein Seelenleben hab, wie eure Ausdruckweise vermuten lässt.
Bon Voyage, mon Ami!:rolleyes:
Mitglied der Linksfraktion

Mitglied der Linksfraktion
Ich habe hier gelesen, dass ein Journalist von einem Stein am Kopf getroffen wurde. Warst du das - der Steinewerfer? Welche Verbrechen haste heut sonst noch so verübt?
ERzählt ihr euch gegenseitig von eueren erfolgreich durchgeführten Verbrechen? Euch kann ja nichts passieren- die Polizei hält ja schützend die Hand über euch.