Ich war ja dabei :-)Schulklassen, Brigaden, Hausgemeinschaften,SEDler, ehemalige NSdAP-Mitglieder, MfS-Mitarbeiter....es ging ums Gedenken an die Opfer und die Zerstörung unserer Stadt. Nie wieder Krieg. Damals wurden noch keine politischen Süppchen wie heute gekocht. Was soll das Gerede von Gutmenschen in diesem Zusammenhang? Du scheinst entrealisiert zu sein?!.
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home
Wenn du schon vergleichen willst, dann mußt du einberechnen, dass in Hiroshima und Nagasaki ein großer Teil der japanischen Bevölkerung und auch die japanischen Flüchtlinge aus Korea und China in diesen Städten zusammengefercht waren. Wenn du dass in deinem Vergleich eingerechnet hast, dann versuch es nocheinmal mit deinem Vergleich. Und Dresden war ebenso völlig ungeschützt, wie auch diese beiden japanischen Städte.
Hier noch ein Videoclip der "guten Linksdemonstranten" bei ihrer Art des Gedenkens an die Opfer der Bombennacht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ja und solche Mitläufer wie du lassen sich dann auch entsprechend verarschen, fördern aber gleichzeitig die Kriege in Angola, fallen in die CZ ein, rüsten Nordkorea auf und unterstützen jede aber auch jede Untergrundorganisation in der dritten Welt. Waren eigentlich alle Halstuchträger so blöd? Waren damals die Halstuchträger vielleicht die GUTMENSCHEN?
keine Angst das Blatt wird sich wenden den eine Negation kann nur wieder negiert werden
im Westen treffen unsere Restlinken NAzivertreiber schon auf ihre neuen Herren
[Links nur für registrierte Nutzer]
traurig zu sehen wie sich diese Volk so spalten gelassen hat und seinen Untergang zügig entgegengeht
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.