+ Auf Thema antworten
Seite 497 von 1126 ErsteErste ... 397 447 487 493 494 495 496 497 498 499 500 501 507 547 597 997 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.961 bis 4.970 von 11254

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema

Die Polizei sieht sich nicht in der Lage, die Sitzblokaden der Gegendemonstranten aufzulösen. Das war es dann - wieder ein grandioser Sieg der Rechtsverbrecher in der BRD, wie zuletzt in Köln und anderen Städten. Was soll ein Demonstrationsrecht, wenn man es nicht in Anspruch nehmen kann und ein Staat, der sie grundlegensten Rechte der Bürger nicht gewährleisten kann, ist und bleibt lediglich eine Bananenrepublik.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Marathon:

Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    3.Richtig ist aber auch: ohne die Entfesselung des 2 WK hätte es (ich sage jetzt aller Voraussicht nach) kein Terrorbombardement durch die RAF/USAF gegeben.

Ich habe mit keiner Silbe das leidige Thema Kriegsschuld
    berührt.(In diesem Beitrag!)

Ich habe die Bombardierungen als Verbrechen bezeichnet.

Ich verbitte mir in aller Form als Transatlantiker,Linker oder Antifa hingestellt oder bezeichnet zu werden.Groteskere Fehleinschätzung geht wohl nicht,oder?

Und: Irgenein Luschi hier hat behauptet es hätte keinen deutschen Terrorangriffe auf zivile Ziele gegeben.Lachhaft.V Waffen auf Rotterdam und Antwerpen schon vergessen vermutlich.Wie deppert muß man eigentlich sein. Nicht mal das Rückgrat auch deutsche Verfehlungen zu benennen-immer mit dem Finger auf andere zeigen,ja,ja.

GESPERRT

Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Die muss weder genehmigt werden, noch ist sie verboten worden.
    Vielmehr wurde sie ordentlich angemeldet und das Recht zur Demonstraton gerichtlich bestätigt.
    Die Polizei ist verpflichtet diese Demonstration gegen Störungen zu schützen.
    Wenn sie das trotz 6000 Polizisten im Einsatz nicht kann, dann müsste es entweder Massenverhaftungen der Störer geben oder aber der Staat steckt mit den Linken unter einer Decke, bezahlt vielleicht sogar deren Anreise, damit sie stören.
    Domanstriert kann man zu jeder Zeit aber ich sage meine Meinung darüber. Und die ist das ich es für unverschämt halte die Opfer des damaligen Massakers für politische Zwecke zu Missbrauchen. Eine Gedenkveranstaltung sieht für mich anders aus. Eine Gedenkveranstaltung bei dem es um die Opfer eines furchtbaren Krieges geht in dem die Bombardierung einer der vielen Massaker gab in diesen Krieg war. Die Opfer von Dresden sind da Stellvertreetend für viele Opfer. In diesen Krieg gab es zig massaker die Bobardierung Deutscher Städte, das Massaker von Katy, Stalingrad, der Aufstand im Warschauer Ghetto, Die Atombomben über Hiroshima und Nagasaki, Der Holocaust etc.(es wäre zuviel alles aufzuzählen) das einfach nur zeigt das der zweite Weltkrieg die Dunkle der Industrialisierung offenbarte und sich in einer Beispiellose Trägödie für das Individuum manifestierte. Indem der Krieg(mit dem 1. WW.) und der Massenmord industrialisiert wurde. Ich halte es für falsch weiterhin Hass zu sehen gegen die ehamaligen Feinde, gegen die Deutschen etc. und nach Rache zu sinnen. Es sollte einfach nicht mehr wieder passieren.

GESPERRT

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    3.Richtig ist aber auch: ohne die Entfesselung des 2 WK hätte es (ich sage jetzt aller Voraussicht nach) kein Terrorbombardement durch die RAF/USAF gegeben.

Ich habe die Bombardierungen als Verbrechen bezeichnet.
    Mit deinem ersten Statement implizierst du, dass das Bombardement nur eine logische Konsequenz des Kriegsausbruchs sei. Dadurch reletivierst du das Verbrechen und widersprichst deiner zweiten Aussage. Das ist insgesamt nicht schlüssig. Du kommst mir vor wie ein junger Deutscher der z.B. in die USA ausgewandert ist, bei einem Fußballspiel BRD-USA in der ersten Reihe sitzt und nicht weiß zu wem er halten soll. :]

GESPERRT

Man muß sich mal Kommentare von Gegendemonstranten hier im Radio anhören. Selbst wenn das nur die Spitzen der Verblödung sind, so kann man doch erahnen, mit wieviel Blödheit diese 'Gegendemonstranten' ausgestattet sind. Da erscheinen selbst hier die die Linksfaschisten in diesem Forum in einem anderen Licht.

Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Und: Irgenein Luschi hier hat behauptet es hätte keinen deutschen Terrorangriffe auf zivile Ziele gegeben.Lachhaft.V Waffen auf Rotterdam und Antwerpen schon vergessen vermutlich.Wie deppert muß man eigentlich sein. Nicht mal das Rückgrat auch deutsche Verfehlungen zu benennen-immer mit dem Finger auf andere zeigen,ja,ja.
    Ja, wie deppert muss man sein und die eigenen Verfehlungen aufbauschen und die der Kriegsgegner und Sieger kleinhalten. Das ist das, weshalb ich so geworden bin wie ich bin, meine Familie war kein Täter, sondern Opfer!!! Und ich habe mit Hitler und Nazis nichts zu tun.

Mich kotzen nur die Leute an, die den Westalliierten in den Arsch kriechen, allen voran unsere gesamte Regierung, Kniefall in Polen, Händchenhalten mit Mitterand und Küsschen für Obama, widerlich.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

Mitglied Benutzerbild von Edmund

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Naja wenn man unter Trauermarsch/Gedenkveranstaltung Parolengröhlen, Propaganda verbreiten, Fahnenschwingen und gegen den politischen Gegner zu hetzen. Danach vielleicht noch mit Antifas prügeln und Bier trinken verstehst. Ich versteh darunter etwas anderes.
    Lies mal die Auflagen, dann kapierst Du hoffentlich, welchen Schwachsinn Du faselst.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es IST ein Trauermarsch!
    Geändert von Edmund (13.02.2010 um 14:08 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Irgend ein Furz muss sich in einer von Deinen Gehirnwindungen verkeilt haben....
    Hat nicht gerade der NS Deutschland in die Katastrophe geführt. Haben Hitler und seine Nazischergen Deutschland ruiniert? Es war Hitler der noch am Ende des Krieges die Lebensgrundlagen des Deutschen Volk vernichten wollte? Weil es das Deutsche Volk sich als schwach erwiesen hat? sowas nenne ich Antideutsch! Noch unverständlich ist es mir das Leute die dieser Ideologie nahe stehen sich Patrioten nennen. Der NS in Deutschland war ohne zweifel das dunkelste Kapitel der Deutschen Geschichte. Einer Deutschen Geschichte die durchaus glänzt.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Man muß sich mal Kommentare von Gegendemonstranten hier im Radio anhören. Selbst wenn das nur die Spitzen der Verblödung sind, so kann man doch erahnen, mit wieviel Blödheit diese 'Gegendemonstranten' ausgestattet sind. Da erscheinen selbst hier die die Linksfaschisten in diesem Forum in einem anderen Licht.
    Wetten, dass viele dieser linken Gegendemonstranten Tagediebe gar nicht genau wissen, worum es eigentlich geht ?!....Hauptsache randalieren, saufen, pöbeln, Parolen herumgrölen, Steine und Flaschen werfen und irgendwelche Transparente herumtragen, deren Texte sie selbst nicht einmal richtig verstehen...

P.S. Jeder Polizist, der schon einmal eine solche linke "Gegendemonstration" miterleben durfte, wird mir uneingeschränkt Recht geben... :whis:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra

Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Wetten, dass viele dieser linken Gegendemonstranten gar nicht genau wissen, worum es eigentlich geht ?!....Hauptsache randalieren, saufen, herumpöbeln, Parolen herumgrölen, Steine und Flaschen werfen und irgendwelche Transparente herumtragen, deren Texte sie selbst nicht einmal richtig verstehen...

P.S. Jeder Polizist, der schon einmal eine solche linke "Gegendemonstration" miterleben durfte, wird mir uneingeschränkt Recht geben... :whis:

Das einzige, wo sie anderen voraus sind, ist ihre stramme Organisiertheit, die teilweise noch staatlich gesponsert wird, also unsere Steuergelder fließen mit in linke Grüppchen der Parteien aller coleur und die Orgas im Kampf gegen rechts, das ist das eigentlich Schlimme!germane
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer