„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
(Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)
„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
(Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)
Mein Vater und eingie meiner Verwandten waren damals Offiziere im Stabsrang. Ich habe also noch mit Zeitzeugen gesprochen. Bereits vor dem Münchner Abkommen stand die deutsche Wehrmacht in Angriffsposition. Und wenn du dafür Quellen benötigst, ich habe sie, im Original von damals.
Erzähle mir nichts über die Nazis, was ich nicht wüsste.
Daran sieht man, dass du keine Ahnung von dem Thema hast. Natürlich verstehst du es dann nicht. Aber dann tue alle anderen und dir selber den Gefallen und halte die Klappe.
Und mit diesem Satz machst du dich final zum Idioten und jede weitere Unterhaltung mit dir zwecklos.

Video vom Bahnhof Dresden- Neustadt heute früh:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Natürlich, klartext, passt das den Revisionisten nicht:
Churchill hat den Weltkrieg schon in den 30ern geplant (als er noch gar nicht wissen konnte, ob er je an die Macht kommen würde),mithilfe der Ostküste und vermutlich den vereinigten Pinguingewerkschaften planten sie also damals
die Aufrüstung des Reiches, damit man es im Rahmen eines geselligen Weltkrieges wieder abrüsten kann.
Somit kam es dann im Rahmen dieser Abrüstung zu Dresden.Eine ungeheure Sauerei, die vielleicht doch tendenziell weniger wahrscheinlich gewesen wäre, wenn
deutsche Touristen nicht im Tiger ,sondern im Reisebus ihre östlichen, südlichen, nördlichen und westlichen Nachbarn besucht hätten,gell?

[Links nur für registrierte Nutzer]
Selbst Muslime und Kommunisten (Katja Kipping) sind auf dieser Seite vertreten! Die Demokratiefeinde Deutschlands halt.