User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
"The Turks are the hero of heroes. There is no impossibility for the Turkish Brigade" - General Douglas MacArthur - United Nations Forces Commander in Chief
AbsolutRelativEr: Münchner H4ler ein Bahnhof Zeitvertreiber.
Wir wollen nicht in die EU wir geben nicht unsere Souveränität ab wir Ihr.Solange ihr wie die doofen die Eu-Gelder an Ankara überweist spielen wir das spielchen mit.
Die einzigen die betteln sind eure FrauenBei uns Türken werden sie einfach schwach.
Der Kredit von der IWF wird zürück gezahlt wo ist das Problem?
Wir sind keine Neugriechen ,die alles in den hintern geschoben bekommen.
Wir sind nicht umsonst die 17 stärkste Wirtschaftsnation der Welt
Geh Arbeiten und Rette Griechenland![]()
Türkiye Türklerindir
Naja, Frauen, die sich mit ienem Türken abgeben, sind ohnehin nur Ausschuss. Den gibt es in jedem Land, Gossenniveau eben. Solcher Abschaum kommt mir nicht über die Bettkante.
Ihr wollt nicht in die EU ? Da staune ich aber. Erdogan liegt schon fast auf den Knien deshalb.
Und nur nebenbei, Kredite beantragt man nur, wenn man nicht flüssig genug ist. Das scheint auf die Türkei zuzutreffen.
"The Turks are the hero of heroes. There is no impossibility for the Turkish Brigade" - General Douglas MacArthur - United Nations Forces Commander in Chief
wieso?
zahlt mir ein Deutscher penner für die Steuer die Ich gezahlt habe auch wieder zurück?
wohl kaum.
permanet wird in Deutsche Fernsehen und Zeitungen von Deutschen HartzIV scheißer gezeigt.
und für die jennigen ärsche zahle Ich nun seit 23 Jahren Steuer oder was.
natürlich haben sie vor Ministerpräsident Erdogan Angst.
warum wohl will sich ein sarkozy nicht mit Ministerpräsident Erdogan im Moment treffen, weil sie sich ähnlich sind.
kein Hand vor dem Mund und immer direkt, wenn es Kracht.
Sarkozy hat schlicht keine Zeit, um sie mit Erdogan zu vergeuden. Er ist ohnehin gegen einen EU-Beitritt der Türkei.
Niemand braucht die Türken in Europa, begreife das endlich. Ihr seid ein Kostenfaktor, nichts weiter. Geht einfach nach Hause und lasst uns in Frieden. Macht euer Ding, aber auf eure Kosten.
jetzt mal klartext:
Um wieviel Finanzhilfe hat Griechenland gebeten und
wieviel Geld will Deutschland and Griechenland nun übrweisen?
Ich persönlich denke das diese Krise das beste ist was Griechenland passieren konnte, denn seit langer Zeit hat man in Griechenland wieder eingesehen das man den Staat "retten" muß um sich selbst die Zukunft nicht zu verbauen.
Steuern Zahlen und sich mit weniger Staats"-hilfen" zufrieden geben scheint in Griechenland nun zum Trend zu werden.
Vorgestern hörte ich in den griechischen Medien das ein "Einnahmenwachstum" zu verzeichnen wäre, etwas was sich nur dadurch erklären würde das der Grieche nun Kassenbelege fordern würde um die neue Steuerquote drücken zu können(neues Steuergesetz).
Die Beamten, bzw deren Einnhamen und Vergünstigungen werden gekürzt, das Rentenalter heraufgesetzt, Steuerhinterzieher noch effizienter gejagt.
Damit erhöht man einerseits die Staatseinnahmen und gleichzeitig mindert man die Staatsausgaben.
Das man so auch nicht auf +/- Null kommen wird ist klar, aber wieviele Länder auf dieser Welt oder auch nur in Europa können dies?
Es ist jedenfalls ein großer Schritt in die Zukunft.
Was die EU Hilfen angeht hatte ich ja bereits im anderen Strang geschrieben und wenn diese nun in 3 Jahren nicht mehr Nettozahlungen sein werden, dann wird man sehen müßen in wieweit man das erhaltene Geld in die eigenen Betriebe investieren könnte.
PS: Griechenland ist kein Industrieland sondern eine Dienstleistungsgesellschaft.
Die wenige Industrie die Griechenland besitzt verlagert ihre Produktionsstandorte ins billige Ausland, welches die einzige Möglichkeit ist diese zu retten!
Diejenigen die diese im eigenen Land halten möchten (ob Griechen oder Deutsche) haben vom DDR-Modell wohl nicht viel gelernt!