User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 1236 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 85 135 535 1035 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Yurtta sulh, cihanda sulh Benutzerbild von peacemaker

Standard AW: Griechenland ist fast am Ende.

Zitat Zitat von Ottoman Empire Beitrag anzeigen
    Ha ha ha ha ha,jetzt sind wir Türken schon schuld ,warum die Neugriechen kurz vor dem Staatsbankrott stehen.

Die Neugriechen sind gute Harfespieler und Geschichtenerzähler(Wie in diesen Fall) aber keine guten Geschäftsleute und Krieger.

Wir Türken sollten uns entschuldigen bei den Neugriechen,das sie wegen uns Pleite sind:gap:

Griechenland wegen Türkei in der Krise

Aus der Debatte im Europaparlament von Mittwoch werden Einzelheiten bekannt. Kurios erscheint dabei der Vorwurf, dass Griechenland durch die Türkei in die Finanzkrise geraten ist.

Eine andere und kuriose Ansicht vertrat der Fraktionsmitglied der Europäischen Volkspartei (Christdemokraten), Georgios Koumoutsakos aus Griechenland. Der stellv. Vorsitzende der Delegation im Gemischten Parlamentarischen Ausschuss EU-Türkei erklärte, dass die Finanzkrise in Griechenland durch die Türkei verursacht wurde. Der desaströse Zustand der Finanzwelt in Griechenland, das fast einem Staatsbankrott gleiche, habe die Türkei mit verursacht. Eines der Gründe für den beinahe Staatsbankrott, sei die griechische Armee mit ihren Unsummen an Militärausgaben. Das wiederum sei der feindlichen Haltung der Türkei geschuldet. Durch die feindliche Haltung der Türkei, habe Griechenland militärisch aufrüsten müssen und stehe nun vor einem Staatsbankrott.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    unglaublich, aber wahr.
    die Griechen haben im Euro-parlament behauptet die Hauptschuld an Griechenlands Mega Schulden wäre die Türkei Schuld.

also das sit wohl das aller letzte dreck mit dem versuch von ausreden.
    "The Turks are the hero of heroes. There is no impossibility for the Turkish Brigade" - General Douglas MacArthur - United Nations Forces Commander in Chief
    AbsolutRelativEr: Münchner H4ler ein Bahnhof Zeitvertreiber.

Der Eroberer Benutzerbild von Ottoman Empire

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Die Türken betteln um
    1. Einen Kredit von IWF von 50 Milliarden Euro
    2. Sie betteln seit Jahren um den EU-Beitritt
    3. Und hundertausende Türken betteln beim deutschen Sozi
    Ihr seid ein Bettlervolk und solltet etwas bescheidener auftreten. Ihr spielt in der Liga Zigeuner.
    Wir wollen nicht in die EU wir geben nicht unsere Souveränität ab wir Ihr.Solange ihr wie die doofen die Eu-Gelder an Ankara überweist spielen wir das spielchen mit.

Die einzigen die betteln sind eure Frauen Bei uns Türken werden sie einfach schwach.

Der Kredit von der IWF wird zürück gezahlt wo ist das Problem?
    Wir sind keine Neugriechen ,die alles in den hintern geschoben bekommen.

Wir sind nicht umsonst die 17 stärkste Wirtschaftsnation der Welt

Geh Arbeiten und Rette Griechenland

Türkiye Türklerindir

GESPERRT

Wir wollen nicht in die EU wir geben nicht unsere Souveränität ab wir Ihr.Solange ihr wie die doofen die Eu-Gelder an Ankara überweist spielen wir das spielchen mit.

Die einzigen die betteln sind eure Frauen Bei uns Türken werden sie einfach schwach.

Der Kredit von der IWF wird zürück gezahlt wo ist das Problem?
    Wir sind keine Neugriechen ,die alles in den hintern geschoben bekommen.

Wir sind nicht umsonst die 17 stärkste Wirtschaftsnation der Welt

Naja, Frauen, die sich mit ienem Türken abgeben, sind ohnehin nur Ausschuss. Den gibt es in jedem Land, Gossenniveau eben. Solcher Abschaum kommt mir nicht über die Bettkante.
    Ihr wollt nicht in die EU ? Da staune ich aber. Erdogan liegt schon fast auf den Knien deshalb.
    Und nur nebenbei, Kredite beantragt man nur, wenn man nicht flüssig genug ist. Das scheint auf die Türkei zuzutreffen.

hahaha
    das war gut arkadas, Du beweist humor im richtigen moment.
    "The Turks are the hero of heroes. There is no impossibility for the Turkish Brigade" - General Douglas MacArthur - United Nations Forces Commander in Chief

Naja, Frauen, die sich mit ienem Türken abgeben, sind ohnehin nur Ausschuss. Den gibt es in jedem Land, Gossenniveau eben. Solcher Abschaum kommt mir nicht über die Bettkante.
    Ihr wollt nicht in die EU ? Da staune ich aber. Erdogan liegt schon fast auf den Knien deshalb.
    Und nur nebenbei, Kredite beantragt man nur, wenn man nicht flüssig genug ist. Das scheint auf die Türkei zuzutreffen.
    und?
    das war immer so und am ende war es zurück gezahlt und wir sind für paar jahren wieder flüssig.
    wo ist Dein scheiß problem.
    im moment hat die EU Ratten heiden angst vor Ministerpräsident Erdogan statt umgekehrt kleiner Pickelhaube.

GESPERRT

Zitat Zitat von peacemaker Beitrag anzeigen
    und?
    das war immer so und am ende war es zurück gezahlt und wir sind für paar jahren wieder flüssig.
    wo ist Dein scheiß problem.
    im moment hat die EU Ratten heiden angst vor Ministerpräsident Erdogan statt umgekehrt kleiner Pickelhaube.
    Angst vor Erdogan ? Nun bist du völlig grössenwahnsinnig gewiorden. Der Mann ist nur eine Lachnummer, kein Land der EU nimmt ihn ernst, ein Wirrkopf ohne Bedeutung.
    Zurückbezahlt ? Es wäre schön, denn die Türken in Deutschland das Sozi zurückbezahlen würden.

Angst vor Erdogan ? Nun bist du völlig grössenwahnsinnig gewiorden. Der Mann ist nur eine Lachnummer, kein Land der EU nimmt ihn ernst, ein Wirrkopf ohne Bedeutung.
    Zurückbezahlt ? Es wäre schön, denn die Türken in Deutschland das Sozi zurückbezahlen würden.
    wieso?
    zahlt mir ein Deutscher penner für die Steuer die Ich gezahlt habe auch wieder zurück?
    wohl kaum.
    permanet wird in Deutsche Fernsehen und Zeitungen von Deutschen HartzIV scheißer gezeigt.
    und für die jennigen ärsche zahle Ich nun seit 23 Jahren Steuer oder was.

natürlich haben sie vor Ministerpräsident Erdogan Angst.
    warum wohl will sich ein sarkozy nicht mit Ministerpräsident Erdogan im Moment treffen, weil sie sich ähnlich sind.
    kein Hand vor dem Mund und immer direkt, wenn es Kracht.

GESPERRT

wieso?
    zahlt mir ein Deutscher penner für die Steuer die Ich gezahlt habe auch wieder zurück?
    wohl kaum.
    permanet wird in Deutsche Fernsehen und Zeitungen von Deutschen HartzIV scheißer gezeigt.

natürlich haben sie vor Ministerpräsident Erdogan Angst.
    warum wohl will sich ein sarkozy nicht mit Ministerpräsident Erdogan im Moment treffen, weil sie sich ähnlich sind.
    kein Hand vor dem Mund und immer direkt, wenn es Kracht.
    Sarkozy hat schlicht keine Zeit, um sie mit Erdogan zu vergeuden. Er ist ohnehin gegen einen EU-Beitritt der Türkei.
    Niemand braucht die Türken in Europa, begreife das endlich. Ihr seid ein Kostenfaktor, nichts weiter. Geht einfach nach Hause und lasst uns in Frieden. Macht euer Ding, aber auf eure Kosten.

Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS

jetzt mal klartext:

Um wieviel Finanzhilfe hat Griechenland gebeten und
    wieviel Geld will Deutschland and Griechenland nun übrweisen?

Ich persönlich denke das diese Krise das beste ist was Griechenland passieren konnte, denn seit langer Zeit hat man in Griechenland wieder eingesehen das man den Staat "retten" muß um sich selbst die Zukunft nicht zu verbauen.
    Steuern Zahlen und sich mit weniger Staats"-hilfen" zufrieden geben scheint in Griechenland nun zum Trend zu werden.
    Vorgestern hörte ich in den griechischen Medien das ein "Einnahmenwachstum" zu verzeichnen wäre, etwas was sich nur dadurch erklären würde das der Grieche nun Kassenbelege fordern würde um die neue Steuerquote drücken zu können(neues Steuergesetz).

Die Beamten, bzw deren Einnhamen und Vergünstigungen werden gekürzt, das Rentenalter heraufgesetzt, Steuerhinterzieher noch effizienter gejagt.

Damit erhöht man einerseits die Staatseinnahmen und gleichzeitig mindert man die Staatsausgaben.

Das man so auch nicht auf +/- Null kommen wird ist klar, aber wieviele Länder auf dieser Welt oder auch nur in Europa können dies?
    Es ist jedenfalls ein großer Schritt in die Zukunft.

Was die EU Hilfen angeht hatte ich ja bereits im anderen Strang geschrieben und wenn diese nun in 3 Jahren nicht mehr Nettozahlungen sein werden, dann wird man sehen müßen in wieweit man das erhaltene Geld in die eigenen Betriebe investieren könnte.

PS: Griechenland ist kein Industrieland sondern eine Dienstleistungsgesellschaft.
    Die wenige Industrie die Griechenland besitzt verlagert ihre Produktionsstandorte ins billige Ausland, welches die einzige Möglichkeit ist diese zu retten!
    Diejenigen die diese im eigenen Land halten möchten (ob Griechen oder Deutsche) haben vom DDR-Modell wohl nicht viel gelernt!
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

Mitglied Benutzerbild von Mr Capone-E

wieso?
    wohl kaum.
    Ne du zahlst für Infrastruktur und Schulbildung, nutze sie doch endlich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer