User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 1236 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 76 126 526 1026 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: Griechenland ist fast am Ende.

Zitat Zitat von paul Beitrag anzeigen
    GR geht nicht bankrott. und der Euro bleibt. Ich habe es ja von Anfang gesagt.
    Die Deals sind getätigt..gestern und heute gibt es zahlreiche Berichte in den griechischen Medien das Papandreou der Merkel 40(Option plus 20)Eurofighter und den Franzosen 4 Fregatten(option plus 2) "zugesagt" hat..außerdem "dürfen" wir wohl nicht die russischen Panzer kaufen obwohl wir dies den Russen letztes Jahr zugesagt haben(als "Gegengeschäft" für die Ölpipeline)..da wird der Putin sicherlich sauer.Willkommen zurück im Mittelalter..von wegen "solidarische EU" & "Fortschritt".

GESPERRT

Standard AW: Deutschland will Griechenland retten!

Zitat Zitat von Finrod Carnesîr Beitrag anzeigen
    Nun, doch, es wird vermutlich auf mittelfristige Sicht zu einer Wiedereinführung der nationalen Währungen kommen. Der Euro schwächelt, und ich bin sicher, wenn es noch ein oder zwei Staatsbankrotte in Europa gibt war es das für den Euro.
    Wie viele Staatsbankrotte es in €urotz-Land geben wird, ist völlig unbedeutend. Es können 26 Staaten sich für zahlungsunfähig erklären, ohne daß es eine Politik- und Bankensau juckt. Erst wenn die OMF-BRD keine Kohle mehr hat, und bei uns nichts mehr geplündert werden kann, schlägt für €urotz und EUdSSR die letzte Stunde.

Interessant ist alleine, was danach kommt, nach dem Stalingrad der europäischen Einigung. Ob das besser sein wird als das, was wir jetzt haben, wage ich sehr zu bezweifeln, denn für eine nachhaltige Besserung unserer Lage müßten zuvor GB, USA und Israel von der Bildfläche verschwunden sein.

ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    denn für eine nachhaltige Besserung unserer Lage müßten zuvor GB, USA und Israel von der Bildfläche verschwunden sein.
    Eigentlich müsste nur eine bestimmte Klicke verschwinden. Aber "den" Schuh sollen sich diesmal andere anziehen.

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Wie viele Staatsbankrotte es in €urotz-Land geben wird, ist völlig unbedeutend. Es können 26 Staaten sich für zahlungsunfähig erklären, ohne daß es eine Politik- und Bankensau juckt. Erst wenn die OMF-BRD keine Kohle mehr hat, und bei uns nichts mehr geplündert werden kann, schlägt für €urotz und EUdSSR die letzte Stunde.
    Unsinn. Wenn die Politik nämlich einfach so in den Staatsbankrott steuert und sich das häuft, könnte es zur Revolte kommen.

Interessant ist alleine, was danach kommt, nach dem Stalingrad der europäischen Einigung. Ob das besser sein wird als das, was wir jetzt haben, wage ich sehr zu bezweifeln, denn für eine nachhaltige Besserung unserer Lage müßten zuvor GB, USA und Israel von der Bildfläche verschwunden sein.
    Was haben GB, die USA und Israel damit zu tun? Richtig, nichts. Israel ist das herzlich egal und den USA ist eine europäische Einigung eher ein Dorn im Auge. Könnte Europa doch evtl. seinen alten Glanz zurückbekommen und die USA zur Regionalmacht degradieren.
    Mit Zimt und Zucker

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Unsinn. Wenn die Politik nämlich einfach so in den Staatsbankrott steuert und sich das häuft, könnte es zur Revolte kommen.

Was haben GB, die USA und Israel damit zu tun? Richtig, nichts. Israel ist das herzlich egal und den USA ist eine europäische Einigung eher ein Dorn im Auge. Könnte Europa doch evtl. seinen alten Glanz zurückbekommen und die USA zur Regionalmacht degradieren.
    Du denkst noch in Nationen. Diese Denken ist spätestens seit 1900 veraltet. Wenn ein Land den Bach runter geht, dann freut sich der Globalist.

Revolten sind für Globalisten auch gut. Order out of Chaos.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy

[...]
    Na, jetzt übertreibe mal nicht.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

GESPERRT

Zum Thema Griechenlandrettung habe ich einen Kommentar gefunden und gleich geklaut, der voll ins Schwarze trifft. Sollten die Pläne tatsächlich konkret werden, merkt Euch bitte:

*Das Land das keinen Mindestlohn (!) hat, wo die Bürger bis 67 arbeiten müssen,
    rettet das Land, das Mindestlohn hat und wo die Bürger nur bis 60 arbeiten müssen,
    und nur weil die deutsche Bank mal wieder mit 300 Mrd. Euro drin hängt?*

Sollte die BRD eines Tages kippen, werden einige Herrschaften gute Leibwächter brauchen!

Mitglied

Zum Thema Griechenlandrettung habe ich einen Kommentar gefunden und gleich geklaut, der voll ins Schwarze trifft. Sollten die Pläne tatsächlich konkret werden, merkt Euch bitte:

*Das Land das keinen Mindestlohn (!) hat, wo die Bürger bis 67 arbeiten müssen,
    rettet das Land, das Mindestlohn hat und wo die Bürger nur bis 60 arbeiten müssen,
    und nur weil die deutsche Bank mal wieder mit 300 Mrd. Euro drin hängt?*

Sollte die BRD eines Tages kippen, werden einige Herrschaften gute Leibwächter brauchen!
    Der geklaute Artikel zeigt doch bestens auf, wie es in der EU abgeht.
    Ob dies viele Menschen erkennen, was dies ausdrückt?
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

GESPERRT

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Der geklaute Artikel zeigt doch bestens auf, wie es in der EU abgeht. Ob dies viele Menschen erkennen, was dies ausdrückt?
    Der Haß auf *unsere* Politiker scheint allerdings erheblich, wenn man die Kommentarspalten der Tagespresse verfolgt. Die WELT hat bei diesem Thema auf Lesermeinungen von vorneherein verzichtet, diese feigen Schweine.

Leider kann man nicht sagen, wie stark, quantitativ gesehen, diejenigen sind, die im Geiste bereits das Messer schleifen? Das Problem scheint mir eher darin zu liegen, daß sich die vielen Deutschen, die einen gewaltigen Haß auf das Regierungsgeschmeiß schieben, nicht zu einer aufständischen Bewegung zusammenschließen können, vergleichbar den Leipziger Montagsdemos mit ihrem *Wir sind das Volk*.

Mitglied

Der Haß auf *unsere* Politiker scheint allerdings erheblich, wenn man die Kommentarspalten der Tagespresse verfolgt. Die WELT hat bei diesem Thema auf Lesermeinungen von vorneherein verzichtet, diese feigen Schweine.

Leider kann man nicht sagen, wie stark, quantitativ gesehen, diejenigen sind, die im Geiste bereits das Messer schleifen? Das Problem scheint mir eher darin zu liegen, daß sich die vielen Deutschen, die einen gewaltigen Haß auf das Regierungsgeschmeiß schieben, nicht zu einer aufständischen Bewegung zusammenschließen können, vergleichbar den Leipziger Montagsdemos mit ihrem *Wir sind das Volk*.
    Die Erfahrung mit dem Hass auf die Politik macht man täglich, sofern es irgendwo und irgendwie zu einem Gespräch kommt mit den Menschen, welche man irgendwo trifft.
    Die Freiheit der Meinung nimmt aber leider stetig ab, weil schon die Annahme kursiert, daß es damit am Ende ist. Zumindest bei solchen, welche sich in irgendeiner Abhängigkeit (Arbeitsverhältnis z. B.) befinden.
    Welche sich in meinem Alter und älter befinden sind meist dermaßen abgestumpft, daß sie sich mit den Bedingungen abgefunden haben. Die haben zwar auch Nachkommen, an welche sie denken sollten, aber dies ist nicht ihr "Problem". Sie können sich ihre Schlachtschüssel reinschieben und schon ist alles palletti.
    Um eine solche Bewegung wie bei den Montagsdemos anzuschieben, da muß es der Masse erst richtig an die Substanz gehen. Ich habe ja schon mal geschrieben:
    So lange wie das billigste Futter den Bauch füllt und sich die Wenigsten um dieses Futter richtig mühen müssen, bewegt sich in dieser Richtung nichts.
    In der ehemaligen DDR waren es andere Beweggründe, weshalb man(auch ich war dabei) auf die Straße ging. Dort waren auch die sozialen "Unterschiede" nicht so weit gefächert. Deshalb ist die Resonanz auch deutlich besser angekommen. Heut ist ja ein Jeder, welcher ein paar €uronen mehr sein Eigen nennt, auch wenn sie gepumpt sind, ein anderer, besser Gestellter, welcher mit dem niedern Fußvolk nicht mehr in Kontakt stehen möchte.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer