User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 1236 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 108 508 1008 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Forist Benutzerbild von Black Jack

Standard AW: `Griechenland schlittert nicht in die Pleite'

Zitat Zitat von Nikos7 Beitrag anzeigen
    Du meinst Deutschland hat nicht davon profitiert das man im Süden Europas wie die Schweine gewütet hat?Weißt Du eigentlich wer die ganzen EU-Gelder in Griechenland bekommen hat?Denkst Du das waren vielleicht griechische Firmen die in den Ausschreibungen gewonnen haben?Vielleicht für den Bau von Flughäfen?Oder Autobahnen?Weißt Du wieviel Gewinn alleine Siemens,Hochtief und die deutsche Telekom in Griechenland mit den olympischen Spielen gemacht haben?
    Aber die Deutschen sind doch so verliebt in das Bild von den auf ihre Kosten schmarotzenden neuen EU-Länder. Ähnliches Bild gibt Polen ab. Die Polen sind zu dämlich um die EU-Gelder auszuschöpfen. Die einzigen die davon im großen Stil profitieren sind die Konzerne - und die sind alle in westlicher Hand.
    Kein Kommentar

Mitglied

Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Aber die Deutschen sind doch so verliebt in das Bild von den auf ihre Kosten schmarotzenden neuen EU-Länder. Ähnliches Bild gibt Polen ab. Die Polen sind zu dämlich um die EU-Gelder auszuschöpfen. Die einzigen die davon im großen Stil profitieren sind die Konzerne - und die sind alle in westlicher Hand.
    Na laß sie doch...

Täglich erscheinen auf "Spiegel online"/"Weltonline" etc die "offiziellen Verlautbarungen" wie sehr bald "der deutsche Steuerzahler" für die armen,betrügerischen,unfähigen,korrupten,hinterh ältigen,unrasierten,stinkenden,undankbaren SÜDLÄNDER aufkommen müssen.

NATÜRLICH machen dies die netten Deutschen NUR um uns zu helfen...altruistisch,selbstlos,hilfsbereit,uneige nnützig...nur um das Wohl der Gemeinschaft besorgt...

Das Ausmaß des Chauvinismus den Ich in den letzten Tagen in den deutschen Medien gesehen habe läßt nichts gutes erwarten was die Zukunft unserer Demokratie angeht.
    Stimmen wie die von Heiner Flasbeck erscheinen bei all diesen Medien nur sehr(wirklich sehr,sehr) selten.Aber ich empfehle deren Lektüre.

Mitglied

Standard AW: Griechenland ist fast am Ende.

Zitat Zitat von peacemaker Beitrag anzeigen
    junge POPOGRECO wer hier Komplexe hat bist Du.
    Du kannst nicht verkraften das das die Türkei im moment, als lichtgestalt vor Euch liegt.
    Da ist auch was wahres dran!!
    Nach 10 Jahren IMF seit Ihr die absolute Lichtgestalt was große Fresse angeht!!

Yurtta sulh, cihanda sulh Benutzerbild von peacemaker

Da ist auch was wahres dran!!
    Nach 10 Jahren IMF seit Ihr die absolute Lichtgestalt was große Fresse angeht!!

Die Türkei schuldet dem IWF 5 Milliarden und das bei eine BIP von 600 Milliarden. Kannst du rechnen ? (siehe dein beispiel weiter oben,für eine solche idiotenlogik scheinst du ja recht empfänglich zu sein ).
    Die Türkei bekommt aber keine 6-7 Milliarden jährlich for free in den allerwertesten Geschoben. Vor allem hat es die Türkei nicht so nötig zu lügen und zu betrügen wie Griechenland. Welche Zinssätze musste Griechenland vor dem Beitritt zur Eurozone zahlen ? 15% ? Mit seine weichgummiwährung dem alten Rubel ( oo sorry,die Währung hiess Drachmen, aber bei einer so unwichtigen Währung ist es kein Wunder das man sich kaum noch an ihren Namen erinnern kann ).

Und noch ein letzte Wort zum IWF. Die Türkei bekommt zumindest Kredit und ist Kreditwürdig. Ich denke kaum das Griechenland welchen bekommen würde !!! Das ist ja noch so ein joke bei der Sache. Den im gegensatz zur EU will der IWF was sehen für sein Geld und nicht nur in einen Fass ohne Boden investieren. Die Jungs stellen Bedingungen. Bedingungen die angeblich die gr. Regierung schon jetzt umzusetzen plannt im grossen und ganzen. Aber wobei kein Mensch glaubt das diese Umsetzbar sind in einem Anarcholand wie Hellas. Ihr würdet also Ergo noch nichtmal vom IWF Geld bekommen.

Am besten ist es wenn wir hier in der BRD, ähnlich wie für Haiti ein paar Fernsehshows aufsetzen mit Spendenaufrufen für den armen Bewohner Hellas. Vielleicht kommen da noch ein paar Millönchen für euch zusammen :hihi:

PS: Ausserdem solltest du dir mal angewöhnen in einem deutschsprachigen Forum den IWF nicht IMF zu nennen. Den dies ist kein englischsprachiges Forum. Aber da ich Türke bin und daher von natur aus wohlwollend und voller nächsten Liebe mach ich dich darauf aufmerksam und hoffe das du es dir zu Herzen nimmst. Auch du sollst anteil haben an der Zivilisation .
    "The Turks are the hero of heroes. There is no impossibility for the Turkish Brigade" - General Douglas MacArthur - United Nations Forces Commander in Chief
    AbsolutRelativEr: Münchner H4ler ein Bahnhof Zeitvertreiber.

Mitglied

Zitat Zitat von peacemaker Beitrag anzeigen

Und noch ein letzte Wort zum IWF. Die Türkei bekommt zumindest Kredit und ist Kreditwürdig. Ich denke kaum das Griechenland welchen bekommen würde !!! Das ist ja noch so ein joke bei der Sache.
    Ich werde diese Aussage auf meiner Festplatte sichern.Wahnsinn das ich sowas mal wirklich zu lesen bekomme!
    :eek:

@peacemaker

Sag mal..würdest Du dich für gewisse Tests an einer deutschen Uni zur Verfügeung stellen?Da würde es auch Geld für geben..sag bescheid wenn Du Interesse hast...Talent hast Du auf jeden Fall!
    :]

Yurtta sulh, cihanda sulh Benutzerbild von peacemaker

Ich werde diese Aussage auf meiner Festplatte sichern.Wahnsinn das ich sowas mal wirklich zu lesen bekomme!
    :eek:
    Naja,wenn deine Festplatte nicht schon voll ist mit deinen eigenen Aussagen :cool2:, dann mach ruhig was du nicht lassen kannst.

@peacemaker

Sag mal..würdest Du dich für gewisse Tests an einer deutschen Uni zur Verfügeung stellen?Da würde es auch Geld für geben..sag bescheid wenn Du Interesse hast...Talent hast Du auf jeden Fall!
    :]
    Aber Niko ! Ich will dir doch nicht deinen Job wegnehmen, den wirst du doch im moment dringender brauchen als ich
    Wirf nicht die Flinte ins Korn, noch lohnt es sich schaffen zu gehen, und noch fliessen die HatzIV Leistungen an den griechischen Staat und damit auch indirekt in deine Taschen.
    Streng dich an !

Aber ehrlich gesagt solltest du diesen Unijob an den Nagel hängen Nikos. Ich und viele andere haben dein wahres Talent erkannt ! Du solltest CLOWN werden und dann in die griechische Politik einsteigen, da wärst du genau richtig in dem Tollhaus das ihr Parlament nennt.
    "The Turks are the hero of heroes. There is no impossibility for the Turkish Brigade" - General Douglas MacArthur - United Nations Forces Commander in Chief
    AbsolutRelativEr: Münchner H4ler ein Bahnhof Zeitvertreiber.

Landbesitzer Benutzerbild von Apart

Fakten scheinen irgendwie niemanden zu interessieren.
    :rolleyes:

........die Griechen jedenfalls nicht.

Wahrheitsverweigerung ist eine typisch mittelmeerische Mentalität.

GESPERRT

Übrigens..eine "Nervensäge" ist jemand der schon seit 10 Jahren von IMF Almosen lebt aber sich "Sorgen" um seinen viel reicheren Nachbarn macht..:rolleyes:
    Wäre das umgekehrt, hättet Ihr Euch genau so benommen, also was soll dieses Theater? Die Türken benehmen sich genau so, wie Ihr. Wer hat noch Mal gesagt, die Griechen wären christliche Türken?

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

Endlich mal ein Strang, wo keine Juden und Zionisten gebasht werden. Wie erfrischend! :P

Mitglied

Na im Vergleich zu unseren armen Nachbarn haben wir die Sache noch immer ganz gut im Griff.Was den "Lebensqualitätsindex" angeht liegen wir sogar weit vor Deutschland.
    :=
    Ja, weil ihr (zu oft) faul seid und eure Rechnungen nicht bezahlt. Ich kenne das ja aus Portugal. Dort ist auch dauernd Krise und Gejammer angesagt, aber die Restaurants sind voll wie nirgendswo sonst in Europa. Das ist zwar (bei angemessener Selbstwahrnehmung - wie sie in Portugal vorhanden ist) ganz sympathisch, macht aber sicher keinen Giganten aus.

Es sieht in vielen Teilen Griechenland heute auch nicht anders aus als in Teilen Albaniens, Mazedoniens oder der Türkei. Im Übrigen dürfte ein erheblich grösserer Teil neugriechischen Erbguts von diesen drei Volksgruppen abstammen als von "echten" Griechen. Euer Hochmut (nicht nur gegenüber euren Nachbarn) ist also gänzlich unbegründet.
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

Salazar

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer