User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 1236 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 107 507 1007 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: Griechenland ist fast am Ende.

Zitat Zitat von peacemaker Beitrag anzeigen
    uff mein Gott bist Du ein Nervensäge.
    DEIN LAND IST BANKROTT man macht sich SORGEN wie man Deinem Land HELFEN KANN OHNE DIE GANZE EU MIT IN DIE SCHEIßE zu ziehen.
    Griechenland ist ZAHLUNGSUNFÄHIG kapier das endlich.
    liest Du den keine Zeitungen guckst Du etwa immer noch griechische Kinderkacke im Fernseher.
    Ich weiß dir fehlt der nötige IQ um auch die einfachsten Zusammnenhänge zu verstehen..aber versuch es trotzdem weiter;

'Griechenland schlittert nicht in die Pleite'

29.01.2010

In der Europäischen Union gibt es keine Pläne für den Fall eines Staatsbankrotts in Griechenland. Das stellte der für die Finanz- und Währungspolitik zuständige EU-Kommissar Joaquin Almunia am Rande des Weltwirtschaftsforums im schweizerischen Kurort Davos klar.

Stattdessen verneinte Almunia in scharfer Form die Notwendigkeit von Hilfen für das Euromitglied mit dem höchsten Staatsdefizit zurück: “Griechenland wird nicht in Zahlungsverzug geraten. In der Eurozone gibt es das nicht”, sagte er. Almunia wies zudem ausdrücklich Presseberichte zurück, nach denen in der EU um Möglichkeiten für eine Rettung des Mittelmeerlandes vor einem Staatsbankrott diskutiert werde.

Am Rentenmarkt hatten griechische Staatsanleihen in dieser Woche mit einem heftigen Renditeaufschlag reagiert. Dazu trugen unter anderem Spekulationen auf notwendige finanzielle Hilfen für das Land bei. Der griechische Premierminister Giorgos Papandreou hatte sein Land am Donnerstag als Opfer einer Gerüchtekampagne an den Finanzmärkten bezeichnet. Griechenland habe nicht bei den anderen EU-Mitgliedern um finanzielle Hilfe nachgesucht.

(Bloomberg)

Mitglied

Zitat Zitat von Nikos7 Beitrag anzeigen
    Ich weiß dir fehlt der nötige IQ um auch die einfachsten Zusammnenhänge zu verstehen..aber versuch es trotzdem weiter;
    Joaquin Almunia ist Spanier, und Spanien ist bald selber Pleite. Vor diesem Hintergrund sind auch seine Aussagen zu bewerten.

Mitglied

Übrigens..eine "Nervensäge" ist jemand der schon seit 10 Jahren von IMF Almosen lebt aber sich "Sorgen" um seinen viel reicheren Nachbarn macht..:rolleyes:

Yurtta sulh, cihanda sulh Benutzerbild von peacemaker

Mein kleiner neidischer Türke..wir sind 5x reicher,erfolgreicher,beliebter etc,etc,etc such dir was aus.
    Vergleich nur mal was ein so kleines Land wie Griechenland im Sport oder der Kultur erreicht hat.Davon können 75 Millionen Türken nur träumen.
    :]

Ihr seit mit Sicherheit das neidischste,unfähigste,dümmste Volk das auf der Erdoberflöche rumkreucht...und anscheinend seid Ihr auch noch stolz darauf das Ihr 2001 pleite gegangen seit als die ganze Weltwirtschaft kräftig wuchs.Nur so ist es zu erklären das Ihr jetzt so um über einen "möglichen Bankrott" Griechenlands abgeht...wir haben aber nun mal die schlimmste Weltwirtschaftskrise seit 1929,mal schauen wo Ihr landen werdet.Aber dies interessiert sowieso niemanden,da Ihr zu unwichtig seit..anscheinend noch nicht einmal euch selbst,Ihr lästert lieber über uns ab.
    :rolleyes:
    wenn Ich ein Grieche wäre, hätte Ich die Klappe gehalten und abgewartet wie die Situation mit Griechenland weiter entwickelt in Positiven oder Negativen.
    danach hätte Ich weiter geschrieben, aber Ich schreibe Dir nochmals mal eindeutig.
    GRIECHENLAND IST BANKROTT und wird mit grossen Wahrscheinlichkeit IWF Kredite nehmen müssen oder Griechenland Lutsch den EU die Schwanz und bekommt weiter EU SOZIALHILFSGELDER wie immer.

mein Gott bist Du ein verblendeter Grieche.
    und woran Soll die Türkei neidisch sein, auf eure dämlich Bilanzverfälschungen und permanente Lügen viielleicht?
    pahhhh...behalt es.
    und nun HEULE POPOGRECO.
    "The Turks are the hero of heroes. There is no impossibility for the Turkish Brigade" - General Douglas MacArthur - United Nations Forces Commander in Chief
    AbsolutRelativEr: Münchner H4ler ein Bahnhof Zeitvertreiber.

Mitglied

Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Joaquin Almunia ist Spanier, und Spanien ist bald selber Pleite. Vor diesem Hintergrund sind auch seine Aussagen zu bewerten.

Na so wie es aussieht sind wir alle bald pleite,egal ob Deutscher,Grieche oder Spanier..außer diejenigen die uns gegeneinander aufhetzen wollen während sie sich die Taschen voll machen und hinterher Ländern die Schuld geben die überhaupt nichts mit der ganzen Weltwirtschaftskrise zu tun haben.

Mitglied

Na so wie es aussieht sind wir alle bald pleite,egal ob Deutscher,Grieche oder Spanier..außer diejenigen die uns gegeneinander aufhetzen wollen während sie sich die Taschen voll machen und hinterher Ländern die Schuld geben die überhaupt nichts mit der ganzen Weltwirtschaftskrise zu tun haben.
    Da ist etwas wahres dran. Die EUdSSR ist ein verbrecherisches Konstrukt, und Deutschland sollte sie sofort verlassen. Was andere Länder machen ist mir scheißegal, solange wir nicht dafür zahlen müssen.

Mitglied

Zitat Zitat von peacemaker Beitrag anzeigen
    wenn Ich ein Grieche wäre....mit grossen Wahrscheinlichkeit .....SOZIALHILFSGELDER wie immer.

......und woran Soll die Türkei neidisch sein?

Komplexe sind Scheiße bei einzelnen..bei einer ganzen Nation ist dies aber so richtig Kacke..
    Ihr Türken seid da der beste Beweis.

Übrigens..eine "Nervensäge" ist jemand der schon seit 10 Jahren von IMF Almosen lebt aber sich "Sorgen" um seinen viel reicheren Nachbarn macht..:rolleyes:
    da liegst Du total Falsch, die Türkei, die IWF Gelder als Schulden Leiht ist immer schön brav und zahlt es wieder zurück mit Zinsen und ist desswegen dem IWF keine Nervensäge, sondern GriechenLand ist eine Nervensäge, weil es permanent die EU Kassen mit nix tun begünstigt wird und sich die Taschen voll Korrumpieren.
    "The Turks are the hero of heroes. There is no impossibility for the Turkish Brigade" - General Douglas MacArthur - United Nations Forces Commander in Chief

Komplexe sind Scheiße bei einzelnen..bei einer ganzen Nation ist dies aber so richtig Kacke..
    Ihr Türken seid da der beste Beweis.

junge POPOGRECO wer hier Komplexe hat bist Du.
    Du kannst nicht verkraften das das die Türkei im moment, als lichtgestalt vor Euch liegt.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Standard AW: `Griechenland schlittert nicht in die Pleite'

Du meinst Deutschland hat nicht davon profitiert das man im Süden Europas wie die Schweine gewütet hat?Weißt Du eigentlich wer die ganzen EU-Gelder in Griechenland bekommen hat?Denkst Du das waren vielleicht griechische Firmen die in den Ausschreibungen gewonnen haben?Vielleicht für den Bau von Flughäfen?Oder Autobahnen?Weißt Du wieviel Gewinn alleine Siemens,Hochtief und die deutsche Telekom in Griechenland mit den olympischen Spielen gemacht haben?
    :rolleyes:

Wer zahlt denn die ganzen Eu Gelder? Kommen die aus der Luft? Also nach deiner Ansicht nach profitiert man, wenn man irgendwo reinzahlt und das Geld dann wieder zurückbekomm?

Deutsche Firmen bekommen auch in China oder in den USA Aufträge, ohne das diese in einer Währungsunion sind.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer