+ Auf Thema antworten
Seite 455 von 1126 ErsteErste ... 355 405 445 451 452 453 454 455 456 457 458 459 465 505 555 955 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.541 bis 4.550 von 11254

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

KP-Opposition Benutzerbild von PSI
    Dritter Planet d. Sonnensystems: Terra Mater

Standard AW: No Tears For Krauts

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Jahhh, genau das ist es!!!!

Die Typen sind derart enthirnt und durch den Fleischwolf der Reeducation gedreht, daß man es nicht glauben kann.

Meistens grölen sie etwas von Internationalismus, und zugleich sind ihre Fremdsprachenkenntnisse unter aller Sau.

In wie viel Spraschen bist Du fit, PSI? Neben Deutsch mindestens in Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Russisch und Chinesisch.

Wenn nicht, würde ich an Deiner Stelle das Wort Internationalismus nie mehr in den Mund nehmen.
    Deutsch; englisch, etwas Latein und etwas Russisch(mehr gesproch als geschrieben), ich werde demnächt mich an mein Spanisch machen und evtl. mein Russisch oder Latein auffrischen.

Übriges ist Internationlismus keine Frage der Sprache, sondern der Überzeugung und des Willens.
    Man denken an die Internationalen Brigaden.
    Mitglied der Linksfraktion

Mitglied Benutzerbild von Ajax

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Davon träumt ihr Kommies immer, aber die Realität sieht anders aus. Frag mal einen durchschnittlichen deutschen "Proletarier" was er von einem durchschnittlichen türkischen "Proletarier" hält und umgekehrt.
    Die Internationalisten befinden sich gerade nicht im Proletariat sondern bei den kapitalistischen Eliten. Letztlich sind so die Globalkaptalisten eure Brüder im Geiste.
    Aber das geht in eure Kommi-Schädel nicht rein.
    Die Linken sind die eigentlichen Unterstützer des internationalen Kapitalismus und der Globalisierung. Alle Grenzen abzuschaffen und die Menschen in einem Einheitsstaat aufgehen zu lassen, wäre für den Kapitalisten quasi das Paradies. Das merken diese geistig Umnachteten aber nicht.

Ich sage es immer wieder: Wir Rechten sind die wahren Freunde der Völker. Wir akzeptieren jedes Volk und jeden Staat so wie er ist. Wir streben eine friedliche Koexistenz auf nationaler und souveräner Grundlage an und keine ideologische Zwangsvereinigung von oben. Wir sind für die gemeinsame Zusammenarbeit der Nationen, die Wahrung der verschiedenen Kulturen und Völker dieser Welt. Wir sind für ein starkes Europa und zwar im eigentlichen Sinne des Wortes. Keine Weicheier und Speichellecker der USA und Israel.

Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

Theodor Körner

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    weil der 13. Februar ein denkwürdiger Tag ist! Die Vorbereitungen zu seinem Gedenken, aber auch die Vorbereitungen zu dessen Verhinderung füllen zur Zeit alle Zeitungen und Nachrichten.
    Du willst also behaupten ALLE Linken würden NICHT Gedenken wollen und ALLE Rechten; auch Nazis hätten das MONOPOL auf das Gedenken, auch wenn sie es nur politisch ausschlachten wollen?

Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Die Linken sind die eigentlichen Unterstützer des internationalen Kapitalismus und der Globalisierung. Alle Grenzen abzuschaffen und die Menschen in einem Einheitsstaat aufgehen zu lassen, wäre für den Kapitalisten quasi das Paradies. Das merken diese geistig Umnachteten aber nicht.

Ich sage es immer wieder: Wir Rechten sind die wahren Freunde der Völker. Wir akzeptieren jedes Volk und jeden Staat so wie er ist. Wir streben eine friedliche Koexistenz auf nationaler und souveräner Grundlage an und keine ideologische Zwangsvereinigung von oben. Wir sind für die gemeinsame Zusammenarbeit der Nationen, die Wahrung der verschiedenen Kulturen und Völker dieser Welt. Wir sind für ein starkes Europa und zwar im eigentlichen Sinne des Wortes. Keine Weicheier und Speichellecker der USA und Israel.
    Ja, ist klar....:rolleyes:

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von PSI Beitrag anzeigen
    Darum gibt es ja die Idee von der Revolution durch die Arbeiterklasse, weil wir die Lohsklaven sind, die überall alles schaffen, werden auch wir alles zurückerobern.

Es ist unmöglich uns lozuwerden, weil die uns ja doch brauchen und es wir ja doch immer Arbeiter geben, die politisch werden... Nationen dagegen sind nicht unauslöschbar.
    Eure militanten Brüder und Schwestern haben damit bereits begonnen...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    (...)
    Kommandowirtschaft und Staatskapitalismus ist nicht wirklich das Wahre und ist zurecht gescheitert.
    Kommandowirtschaft gab es nicht immer:

Die NEP legalisierte die gewinnorientierte Produktion, das Privateigentum in der Konsumgüter-Produktion und den Erwerb von Reichtum und band außerdem die Bauern durch eine „Naturalsteuer“ in das ökonomische System ein. Zum ersten Mal stellte sich somit das Problem der Einführung von Elementen der Marktwirtschaft in eine Planwirtschaft (sozialistische Marktwirtschaft). Seinen Kritikern gegenüber verteidigte Lenin seine wirtschaftspolitische Kehrtwendung weg vom Kriegskommunismus damit, dass dem sozialistischen Staat dabei immer noch die Verfügung über die „Kommandohöhen der Wirtschaft“, d.h. die Kontrolle der Schlüsselindustrien, verbliebe.

„Kommandohöhen der Wirtschaft“ (engl. „commanding heights“) sind die Stellen im System, wo die wichtigsten Entscheidungen für eine Volkswirtschaft getroffen werden. Den Begriff hatte Lenin der Sprache der Militärstrategie entlehnt und damit die Umorientierung vom Kriegskommunismus auf die Neue Ökonomische Politik gerechtfertigt. Die neue wirtschaftspolitische Ausrichtung stelle keineswegs eine Abkehr vom Ziel einer kommunistischen Gesellschaft dar, da trotz Einführung von marktwirtschaftlichen Elementen (insbesondere in der damaligen Landwirtschaft) der Staat die Verfügungsgewalt über die Schlüsselindustrien behalte und somit der staatlich kontrollierte Wirtschaftsbereich immer noch das ökonomische Übergewicht.
    Die gefällt mir persönlich besser. :]

Naja aber Sowjetkommunismus muss man auch nicht haben.
    Er hatte einige Fehler, aber wo gibt es die nicht? Die Abkehr vom autarken, nationalen und sozialen Sowjetkommunismus formte die Eurokommunisten zu dem was sie sind - zu kulturzersetzerischen, globalistischen Steigbügelhaltern der Großkapitalisten. In einem haben die heutigen Linken recht - sie haben rein gar nichts gemeinsam mit der Sowjetunion. Und das ist auch gut so.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Die deutsche Nation ganz besonders. Die ist durch den Zwang und Druck entstanden, sich gegen die Überfälle und Mordbrennereien fremder Völker zur Wehr zu setzen, darunter neben den Franzosen mindestens auch Türken, Schweden, Spanier und Tschechen, wenn man sich auf die Zeit zwischen 30jährigem Krieg und 1871 bezieht.
    Eigendlich ist Deutschland eine Erfindung der Liberalen um den Binnenmarkt des Kaisereichs für den Globaliserungsprozess und als Gegengewicht zu England zu nützen.

mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula

- solange es die größte errungenschaft des prolls ist, 3 handyverträge zu haben, eine große schwarze nicht abbezahlte limousine vorm haus zu haben und 2 mal sonnenbrand im AI-club, solange wirst du auf kampfgenossen vergeblich hoffen .

die nation war ein schutz, die nationen in blut erstanden, gehen in überbürokratisierung und überwachung zugrunde. der letzte schutz der bleibt, ist die tatsache - behütete basis der nato zu sein. .... denn welcher idiot zerbombt seinen eigene flugzeugträger?
    hallöchen

Mitglied Benutzerbild von CarlCarlsen

Den durch die Arbeiter wie mich erzeugten Wohlstand.
    Ja, ich bin Arbeiter... ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Feinwerkmechaniker und ich als Proletarier fordere nur das zurück was wir mit unserer Hände Arbeit erschaffen und dann gestohlen bekommen haben.
    Kommen wir darauf einmal zu sprechen. Wenn jemand Kapital zur Verfügung stellt und andere mit den Ressourcen produktiv tätig werden und er vielleicht selbst auch, bemisst sich dann sein Mehr an Vergütung nicht an seinem Risiko? Denn wenn er seine Mitarbeiter für ihre Mitarbeit entlohnt, haben diese zumindest schon einmal einen Ausgleich bekommen, den ihnen auch keiner mehr nimmt. Wenn nun das Unternehmen zusammenbricht, verliert der Kapitalgeber im Zweifel alles.

bernhard44
    Gast

Du willst also behaupten ALLE Linken würden NICHT Gedenken wollen und ALLE Rechten; auch Nazis hätten das MONOPOL auf das Gedenken, auch wenn sie es nur politisch ausschlachten wollen?
    hast du Halluzinationen, hörst du Stimmen? Oder spielen wir: "Ich sehe was, was du nicht siehst"!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer