+ Auf Thema antworten
Seite 443 von 1126 ErsteErste ... 343 393 433 439 440 441 442 443 444 445 446 447 453 493 543 943 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.421 bis 4.430 von 11254

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

bernhard44
    Gast

Standard AW: No Tears For Krauts

Zitat Zitat von Undogmatischer_Freidenker Beitrag anzeigen
    In einer Diskussion muß man meist etwas weiter aushohlen um das "Ganze" zu verstehen - gerade wenn es um Krieg geht wo Propaganda, einseitige und parteiische Sichtweisen an der Tagesordnung sind.
    wie ich schon mehrmals anmerkte, Stränge über den Dresdner Bombenterror und den Weltkrieg gibt es hier genug!
    Hier sollte der Eingangsbeitrag die Grundlage der Diskussion sein!

Mitglied Benutzerbild von Undogmatischer_Freidenker

Scheiss auf den Admin!
    Meinen Account löschen!

LOS!

SOFORT!

Sonst gibts SPAM!
    Aber deftig!

bernhard44
    Gast

ob unser Freund "Eisenschlumpf" wieder einen Anfall hatte.....

Kenshin-Himura
    Gast

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Erzähl das Deinen Genossen, diese Worthülsen "ich distanziere mich" finde ich nur ekelerregend.
    Zumal sich die Linken ja immer erst dann distanzieren, wenn es wie hier solche Empörung darüber gibt. Solange dies nicht der Fall ist, liegt der Focus eher auf der Distanzierung vom schrecklichen Rechtsextremismus. Und obwohl man sich vom konkreten Verhalten distanziert, findet man diese Leute und die mit ihnen paktierenden rot-rot-grünen Partei-Fuzzies trotzdem noch charakterlich integer. Ist schon alles sehr erstaunlich.

KP-Opposition Benutzerbild von PSI
    Dritter Planet d. Sonnensystems: Terra Mater

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Umstrittene Demonstrationen zum 65. Jahrestag der Bombardierung Dresdens

Staatsanwaltschaft geht gegen Blockade-Aktion vor und Sächsischer Landtag verschärft Versammlungsrecht in Sachsen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hier das BÖSE Plakat!:rolleyes:

Und wir machen trotzdem damit weiter.....
    Auch wenns für euch schwer fällt das zu begreifen.

Es gibt nicht bloß DIE LINKE, sondern viele Kräfte und ich hasse die Antideutschen Idioten mit ihrer "unbedingten Solidarität mit Israel und den USA" und ihrem "BomberHarris"-Scheiss.

Trotzdem bin ich in Dresden wieder dabei.

Weder die antideutschen Neo-Nazis, noch der angeblich "linke" Antideutsche Abschaum sollten unsere Luft atmen.

Und so widerwärtig mir jene sind, die — umgekehrte Nationalisten — nun überhaupt nichts mehr Gutes an diesem Lande lassen, kein gutes Haar, keinen Wald, keinen Himmel, keine Welle — so scharf verwahren wir uns dagegen, nun etwa ins Vaterländische umzufallen. Wir pfeifen auf die Fahnen — aber wir lieben dieses Land. Und so wie die nationalen Verbände über die Wege trommeln — mit dem gleichen Recht, mit genau demselben Recht nehmen wir, wir, die wir hier geboren sind, wir, die wir besser deutsch schreiben und sprechen als die Mehrzahl der nationalen Esel — mit genau demselben Recht nehmen wir Fluß und Wald in Beschlag, Strand und Haus, Lichtung und Wiese: es ist unser Land. Wir haben das Recht, Deutschland zu hassen — weil wir es lieben. Man hat uns zu berücksichtigen, wenn man von Deutschland spricht, uns: Kommunisten, junge Sozialisten, Pazifisten, Freiheitliebende aller Grade; man hat uns mitzudenken, wenn »Deutschland« gedacht wird ... wie einfach, so zu tun, als bestehe Deutschland nur aus den nationalen Verbänden.

Deutschland ist ein gespaltenes Land. Ein Teil von ihm sind wir.

Und in allen Gegensätzen steht — unerschütterlich, ohne Fahne, ohne Leierkasten, ohne Sentimentalität und ohne gezücktes Schwert — die stille Liebe zu unserer Heimat.

-Kurt Tucholsky

Mitglied der Linksfraktion

schnappt zu Benutzerbild von Beißer

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Hier sollte der Eingangsbeitrag die Grundlage der Diskussion sein!
    Was meinen diese Linksverbrecher eigentlich? Die beherrschen ja nicht einmal die deutsche Rechtschreibung. Was soll deren Scheißhausparole eigentlich heißen?

Keinen Teer für Kräuter?

Lernt erst einmal anständiges Deutsch, wenn ihr mit mir reden wollt, ihr rotes Gesocks!
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

Zitat Zitat von PSI Beitrag anzeigen
    Trotzdem bin ich in Dresden wieder dabei.
    Hoffentlich wirst du verhaftet.
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.

Das Perverse ist doch, daß gerade die Typen, die sonst am lautesten nach »Solidarität« schreien, nicht einmal ansatzweise solidarisch sind, wenn es um Deutsche oder gar um deutsche Opfer geht. :flop:

KP-Opposition Benutzerbild von PSI
    Dritter Planet d. Sonnensystems: Terra Mater

Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Was meinen diese Linksverbrecher eigentlich? Die beherrschen ja nicht einmal die deutsche Rechtschreibung. Was soll deren Scheißhausparole eigentlich heißen?

Keinen Teer für Kräuter?

Lernt erst einmal anständiges Deutsch, wenn ihr mit mir reden wollt, ihr rotes Gesocks!
    Selbst jemand der nur Groschenheftchen ließt, sollte wissen das TEARS - TRÄNEN heißt und KRAUTS - der Yankee Ausdruck für DEUTSCHE im WK II war.

Aber was soll man von Leuten wie dir erwarten?

... trotzdem ist das wiedermal ein saudummer antideutscher Scheissdreck und ich würde die Macher gerne mit den NPD- und AN-Idioten in ein Stadion stecken und mal 5 - 10 Löwen reinlassen, die die letzen Wochen nur mit Joghurt ernährt wurden.
    Mitglied der Linksfraktion

Deutschland statt BRDDR Benutzerbild von Vril

Auch unser Freund von den Grünen Christian Ströbele muss natürlich in Dresden mitmischen.

Nazi-Aufmarsch stoppen : Behinderungen durch sächsische Polizei und Justiz überwinden.

Christian Ströbele kritisiert in einem Interview mit der "Jungen Welt" (Mittwoch-Ausgabe) das Vorgehen der Dresdener Justiz der letzten Woche gegen Nazi-Gegner als "juristisch unhaltbar" sowie "ausgesprochen dumm und politisch katastrophal".

Ströbele kündigte an, daß die GRÜNEN bundesweit nun noch intensiver gegen den geplanten Dresdener Naziaufmarsch am 13. Februar mobilisieren werden. So wollten sie die angeblich strafbaren Aufrufplakate dazu morgen (Donnerstag) nachmittag öffentlich aufhängen und Blockade-Vorbereitungen diskutieren, etwa bei einer geplanten Veranstaltung mit dem Bundesvorstand der Grünen Jugend in seinem Wahlkreis.

...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer