+ Auf Thema antworten
Seite 437 von 1126 ErsteErste ... 337 387 427 433 434 435 436 437 438 439 440 441 447 487 537 937 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.361 bis 4.370 von 11254

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: No Tears For Krauts

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wer zu den Armen im Geiste gehört, hat nicht mal den Hauch einer Chance, irgendeine Theorie zu widerlegen, und genau darum ging es mir. Ich mag die Ideologien beider Kontrahenten nicht unterstützen, und kann dennoch einen Unterschied in Bezug auf Intelligenz, Bildung und Umgangsformen der dahinterstehenden Personen erkennen.
    Besten Dank. Eine Präszisierung darf ich bitte anbringen.

Die einzige Ideologie, der ich anhänge, ist die von Selbstbestimmung, Rechtsstaatlichkeit und Sozialer Marktwirtschaft. Diese Trias, das wurde mir erst sehr spät klar, läßt sich nur im nationalstaatlichen Rahmen verwirkichen.

Alles andere ist nicht mehr als der Versuch, gewisse Irrtümer der Zeitgeschichtsschreibung richtigzustellen, was wiederum von der Absicht getrieben ist, hierzulande endlich demokratische Souveränität herzustellen, wozu die Wiedergewinnung unserer Selbstachtung eine unverzichtbare Voraussetzung ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich mag die Ideologien beider Kontrahenten nicht unterstützen, und kann dennoch einen Unterschied in Bezug auf Intelligenz, Bildung und Umgangsformen der dahinterstehenden Personen erkennen.
    Unter den Massenmördern der Geschichte sollen einige Exemplare so exquisite Umgangsformen gehabt haben wie etwa die Filmfigur Hannibal Lecter.

Wenn so ein Schöngeist sich auf diesem Forum hier inhaltlich so weit von vertretbaren Positionen entfernt, dass Beiträge ausschliesslich wegen dieses Inhalts gelöscht werden müssen, dann ist es völlig deplatziert, sich ausgerechnet hier auf seine Seite und gegen klartext zu stellen. Von der Gleichsetzung der beiden "Ideologien" als irgendwie in ähnlicher Weise nicht unterstützenswert ganz zu schweigen.
    Geändert von GG146 (30.01.2010 um 17:38 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    So eine Saubande!
    Im Hetzblatt "jungewelt" wird schon mal dezent eine "demokratische", israelische Strategie angekündigt:
    Darauf, daß die Polizei, unter dem Druck einer antifaschistisch dominierten öffentlichen Meinung, weniger aggressiv agieren wird, als man es gewohnt ist, sollte sich unter diesen Umständen besser keiner verlassen. Überhaupt will ich mir den Hinweis nicht verkneifen, daß man mit dem Entschluß zur eigenen Gewaltlosigkeit auch wirklich nur die Gewaltlosigkeit der eigenen Kräfte einseitig garantiert – während über das Verhalten der Polizeikräfte und der Faschisten damit keinerlei Aussage getroffen ist. Dresden am 13. Februar 2010 wird kein Spaziergang werden. Und wenn sich einige tausend Faschisten in der Stadt tummeln, kann die Notwendigkeit individueller und massenhafter Selbstverteidigung nicht realistisch ausgeschlossen werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    (Seite 9 )

Liege ich mit meiner Einschätzung über dich so falsch nicht. - Alles profillose Gockelkacke und Kriecherei.
    Völlig falsch. Ich kann sehr wohl einen Menschen schätzen, ohne seine Einstellung zu teilen.

Ich kann ganz leicht die Bombenangriffe der Nazis und der Alliierten auf zivile Ziele als Kriegsverbrechen verurteilen, und ich habe nicht das geringste Problem damit, Gesocks als solches zu bezeichnen, und zwar ohne Rücksicht auf die Farbe des Fähnchens.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Deutschland statt BRDDR Benutzerbild von Vril

Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Und auch die Piratinnen dürfen dabei natürlich nicht fehlen:

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    So eine Saubande!
    War mir schon von vornherein klar das diese pickeligen Computernerds aka Piratenpartei ebenso bei solchen Aktionen mit an vorderster Front dabei sind. Ist ja auch kein Wunder die sind ja Quasi die EDV-Abteilung der ausgemusterten Parteigenossen von Linkspartei und der Grünen.

Jetzt neu! Piraten gegen Nazis:

Angelika Beer, ehemalige Bundesvorsitzende der Grünen, ist nunmehr eine Piratin. Und nun positioniert sich ihre Internetpartei auch mit Beers Hilfe gegen Rechtsextremismus. Das ist neu. Denn bislang hatten die Piraten Abgrenzungsprobleme.

Das Eingangs verwendete Logo hat eine Initiative der Piratenpartei entworfen.

Antifa-Logo

Noch Fragen wo die Piraten Politisch stehen?

...

mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula

solange ich in dresden wohnte, fand ich diese zeremonie schon immer so selten dämlich- wir wurden hingekarrt für einen zehner ost und die möglichkeit in der stadt an diesem tag grüne gurken in einer einstündigenwarteschlange zu erstehen, wie das wort schon sagt. die kollegen wechselten sich über die jahre ab, wer hinmuss. es wurde auch gelockt mit: " vielleicht gibt es westdeutsche anoraks in der blechbüchse zu kaufen". geht mal... in einem jahr kriegt ich ein pfund kalbsfleisch.

und jetzt motzen dort alle strömungen rum und der steuerzahler bezahlt die polizei, die nicht weiss, wem sie gerade in der a kriechen muss.

die leute, die noch leben und das bombardement in ihren hirnen dauerhaft speichern mussten, haben sich oft genug vor diesem palaver gedrückt, denn in der nacht kommen sie verstärkt, die albträume-----
    hallöchen

GESPERRT

Zitat Zitat von GG146 Beitrag anzeigen
    Unter den Massenmörder der Geschichte sollen einige Exemplare so exquisite Umgangsformen gehabt haben wie etwa die Filmfigur Hannibal Lecter.
    Vielen Dank für den geschmackvollen Vergleich, Herr Superdemokrat.

Wenn so ein Schöngeist sich auf diesem Forum hier inhaltlich so weit von vertretbaren Positionen entfernt, dass Beiträge ausschliesslich wegen dieses Inhalts gelöscht werden müssen, dann ist es völlig deplatziert, sich ausgerechnet hier auf seine Seite und gegen klartext zu stellen. Von der Gleichsetzung der beiden "Ideologien" als irgendwie in ähnlicher Weise nicht unterstützenswert ganz zu schweigen.
    Klar doch, jede Löschaktion ist voll und ganz begründet, so wie jedes Gerichtsurteil berechtigt ist. Gratuliere zu dieser Logik. Demokrat zu sein, muß was Schönes sein!

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Unter den Massenmörder der Geschichte sollen einige Exemplare so exquisite Umgangsformen gehabt haben wie etwa die Filmfigur Hannibal Lecter.
    Ich schätze auch Lecters intellektuelle Leistung.
    Im Zweifelsfalle stelle ich mich immer auf die Seite der Intelligenz. Es waren Deppen wie klartext, die Hitler in den Sattel hoben.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula

Zitat Zitat von Vril Beitrag anzeigen
    War mir schon von vornherein klar das diese pickeligen Computernerds aka Piratenpartei ebenso bei solchen Aktionen mit an vorderster Front dabei sind. Ist ja auch kein Wunder die sind ja Quasi die EDV-Abteilung der ausgemusterten Parteigenossen von Linkspartei und der Grünen.

Jetzt neu! Piraten gegen Nazis:

Angelika Beer, ehemalige Bundesvorsitzende der Grünen, ist nunmehr eine Piratin. Und nun positioniert sich ihre Internetpartei auch mit Beers Hilfe gegen Rechtsextremismus. Das ist neu. Denn bislang hatten die Piraten Abgrenzungsprobleme.

Das Eingangs verwendete Logo hat eine Initiative der Piratenpartei entworfen.

Antifa-Logo

Noch Fragen wo die Piraten Politisch stehen?

...
    danke für die erleuchtung. die beer war mir schon immer suspekt mit ihrem putzfrauenzöpflein und ihrem altjüngferlichen gehabe. ihr abgang tat den grünen gut!!!
    hallöchen

Mitglied

Zitat Zitat von Vril Beitrag anzeigen
    Das wurde hier im Forum schon mehrfach thematisiert, aber im Grunde kann man es nicht oft genug wiederholen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer