+ Auf Thema antworten
Seite 433 von 1126 ErsteErste ... 333 383 423 429 430 431 432 433 434 435 436 437 443 483 533 933 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.321 bis 4.330 von 11254

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: No Tears For Krauts

Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Irrtum, das sind Deine Freunde und Kampfgenossen, Franzl.
    Nein, Felix, meine Kampfgenossen können das gar nicht sein. Ich bin Einzelkämpfer und denke selbst.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Vril Beitrag anzeigen
    Du solltest dir erst noch mal denn Eröffnungsbeitrag von bernhard44 verstehend lesen und dann vielleicht dein Geschwalle und Senf dazu geben.

Hier geht es nicht um das generelle Gedenken an die Opfer des Allierten Bombenterrors von Dresden sondern um das darum wie die Linken damit umgehen.
    super! Du und einige andere haben es verstanden!
    Die Bombendiskussion von Dresden und anderen deutsche Städten haben ihre eigen Stränge und das nicht zu knapp!
    Hier sollte es um den Umgang der Linken und Antideutschen-Gruppierungen mit dieser Problematik gehen!

GESPERRT

Meine Meinung zum Thema ist das ich die Antideutschen mit solchen Sprüchen selber Disqualifizieren und ich es nicht verstehen kann wie man sich so etwas zurückwünschen kann.
    Die NPD, die freien Kameradschaften und andere Neofaschisten sind genauso widerlich die ihre Propaganda auf den Rücken der Opfer der Bombardierung Dresden verbreiten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Vril Beitrag anzeigen
    Du solltest dir erst noch mal denn Eröffnungsbeitrag von bernhard44 verstehend lesen und dann vielleicht dein Geschwalle und Senf dazu geben.

Hier geht es nicht um das generelle Gedenken an die Opfer des Allierten Bombenterrors von Dresden sondern um das darum wie die Linken damit umgehen.
    Genau deshalb verurteile ich die politische Instrumentalisierung der Opfer von Dresden, die bei rechts- und linksaussen gleichermassen zu beobachten ist. Man muss nur hier die Beiträge lesen, um dies zu erkennen.
    Niemand sollte an diesem Tag in Dresden demonstrieren dürfen, der nicht in der Lage ist, es politik- und parolenfrei zu tun, egal ob von links- oder rechtsaussen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Irrtum, das sind Deine Freunde und Kampfgenossen, Franzl.
    Ich habe vor kurzem erst gelesen, das Franz sich zu wenig von den Rechten distanziere, Du vermisst jetzt feindselige Äusserungen seinerseits gegenüber den Linken. Vielleicht ist er ja von beiden Seiten weiter entfernt, als sie voneinander. Das merkst Du nur nicht, weil Grabenkämpfer ein eingeschränktes Sichtfeld haben.

Grenzen zu! Benutzerbild von Denkpoli

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Gibt es dort "Goering do it again" Demos ?

Es geht nicht um Aufrechnerei sondern um das groteske Ausmaß der Zwangsneurosen solcher Personen. Man muß ihnen helfen ihrer Wahn zu erkennen und ihn zu überwinden, dazu Bedarf es einer angemesenen Therapie, diese zu entwickeln wäre doch mal eine richtige Herausforderung für linksgrüne Sozialpsychologen, oder?
    Diese Therapie gibt es bereits. Sie stammt von einem gewissen Sir Arthur Harris.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Genau deshalb verurteile ich die politische Instrumentalisierung der Opfer von Dresden, die bei rechts- und linksaussen gleichermassen zu beobachten ist. Man muss nur hier die Beiträge lesen, um dies zu erkennen.
    Niemand sollte an diesem Tag in Dresden demonstrieren dürfen, der nicht in der Lage ist, es politik- und parolenfrei zu tun, egal ob von links- oder rechtsaussen.

Die Rechten finden es vor allem empörend, dass man die Opferzahlen des alliierten Bombenterrors teilw. bis ins Absurde (Lächerliche) herunterschätzt, während bei anderen Vorkommnissen die Opferzahlen nicht hoch genug festgelegt werden können....
    :rolleyes:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Wenn Vollidioten (Verbrecher) mit Transparenten und der Aufschrift „ Bomber Harris mach es wieder“ umherziehen, dann muss es doch einen Paragraphen geben, mit dem man diesen Abschaum bestrafen kann.

Mitglied

Zitat Zitat von GG146 Beitrag anzeigen
    Ich habe vor kurzem erst gelesen, das Franz sich zu wenig von den Rechten distanziere, Du vermisst jetzt feindselige Äusserungen seinerseits gegenüber den Linken. Vielleicht ist er ja von beiden Seiten weiter entfernt, als sie voneinander. Das merkst Du nur nicht, weil Grabenkämpfer ein eingeschränktes Sichtfeld haben.
    Der Konz hat mit Rechten generell wenig am Hut, und ich bin mit Opa Hoppenstedt durch eine ganz spezielle Haßliebe verbunden. Insofern hat der Konz meine Bemerkung schon richtig verstanden, aber schön daß Du Dich völlig ungefragt in Dinge einmischst, die Du nicht verstehst. So und jetzt zieh Leine und mach Dir weiter Gedanken darüber, wie Du 14-jährige Messerstecher mit Migrationshintergrund möglichst schnell mit einem dreiwöchigen Segeltörn durch die Karibik belohnen kannst.

Mitglied Benutzerbild von maxikatze

Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Ernst Thälmann war zwar ein Kommunist, aber sich seiner deutschen Identität wohl bewußt.

In der DDR gab es zu seinen Ehren die Thälmannpioniere mit dem roten Halstuch.

Wie kann so einer nun von den Linken als Deutschnationalist verunglimpft werden? Es wäre eher stark zu hoffen, dass es bei den Linken mehr Thälmanns gäbe. Dann wären diese nicht derart lächerlich.
    Nicht, dass ich wüsste.
    Jungpioniere trugen blaue Halstücher. Die roten Halstücher kamen aus der SU, die hat der Jungpionier getragen, wenn eine Brieffreundschaft mit einem russischen Schüler bestand und das aus der SU als Geschenk erhalten hatte.
    Die Halstücher der Pioniersekretäre waren blau/rot.
    1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer