Mitglied der nationalbolschewistischen Front
"Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
-Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht
...die Bewertung ist recht einfach und auch allgemein anerkannt....
Bomber Harris war ein Kriegsverbrecher,Churchill,der das angeordnet hatte,ebenfalls...
die Linken Trottel heute,die diese Gräueltat feiern sind Groupies mit diffusem Hintergrund...und demonstrieren auf Bestellung und gegen Bezahlung...wäre interessant wer die Busse,Tagesgelder,Verpflegung,Rechtsbeistand usw. für diese Typen trägt..dann hat man die Hintermänner..so einfach ist das..
Es ist nur zum Kotzen...
Knud
Advocatus Diaboli
das Dreckspack in einem Bombodrom zusammen führen und dann Harris do it again, aus allen Rohren Feuer frei.
Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987
Die linke antideutsche Propaganda in Bezug auf Dresden ist genauso zum Kotzen wie die Propaganda von Rechtsaussen, die Dresden für ihre antiwestliche Hetze missbraucht.
Es geht hier um das Gedenken an die vielen Opfer und nicht um Politik. Und es darf auch nicht darum gehen, die Bombardierung der feindlichen Städte durch die Deutschen zu rechtfertigen oder schön zu reden.
Die Toten von Warschau und Minsk haben auch unser Mitgefühl verdient genauso wie die Opfer von Dresden.
"Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.