+ Auf Thema antworten
Seite 426 von 1126 ErsteErste ... 326 376 416 422 423 424 425 426 427 428 429 430 436 476 526 926 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.251 bis 4.260 von 11254

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: No Tears For Krauts

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Es tobt aktuell schon ein saudummes Gesocks unter dem linken Fähnchen herum. :=
    Ein neuerlicher Beweis, das es "Linke" wie "Rechte" in der allgemein üblich präsentierten Form nicht gibt. Auch hier, wie in allen anderen Belangen, z.B. in der Ausländerfrage, gilt für mich die Maßregel, nicht zu pauschalisieren. Die Strömungen innerhalb der politisierten Szene sind groß und übergreifend.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

Und auch wenn es diesmal wahrscheinlich arschkalt werden wird, wünsche ich den jungen nationalistischen Aktivisten sehr, sehr viel Erfolg und ein großes Echo der Bevölkerung gegen dieses Linke antideutschen Pack.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

Deutschland statt BRDDR Benutzerbild von Vril

Zitat Zitat von Tschuikow Beitrag anzeigen
    Die Sprüche der Antideutschen sind doch nicht typisch für die Linke.
    Für einen Großteil der Linken aber schon dazu braucht man nur mal die Teilnehmerliste ansehen da ist alles dabei von der PDS-Linkspartei über diverse Antifa-Gruppen, von der Linksjugend [SOLID] bis hin zu diversen Autonomen Organisationen usw. das ganze Linke Spektrum, und die paar wenige Linke die sich von solchen Aktionen distanzieren die kann man an einer Hand abzählen.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    während diesmal alle Oppositionsparteien dagegen stimmten, auch die Linke.
    eln.
    Allerdings war die Linke nur dagegen weil sie befürchtet daß auch die Versammlungsfreiheit von Linken eingeschränkt würde. Die Linke wollte ein Gesetz welches sich ausdrücklich nur gegen die Versammlungsfreiheit "Rechter" richtet, deshalb war sie dagegen.

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Allerdings war die Linke nur dagegen weil sie befürchtet daß auch die Versammlungsfreiheit von Linken eingeschränkt würde. Die Linke wollte ein Gesetz welches sich ausdrücklich nur gegen die Versammlungsfreiheit "Rechter" richtet, deshalb war sie dagegen.
    so kommen wir der Sache schon näher!

übrigens, wie aus [Links nur für registrierte Nutzer] ein [Links nur für registrierte Nutzer] wurde!

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Bei allem Gedresche auf die Linken sollte man allerdings nicht vergessen daß es auch Verbindungen vom transatlantischen Neocon-Flügel der CDU/CSU zu den Antideutschen gibt.
    In Nürnberg haben Beckstein und von Klaeden zusammen mit der antideutschen "Bahamas-Redaktion" eine Demonstration gegen den Iran veranstaltet an der auch Claudia Roth teilgenommen hat, scheinbar gibt es da keine Berührungsängste. Und Neocon-Journalisten wie Claus Christian Malzahn (Spiegel), Sven Felix Kellerhof, Hannes Stein oder Richard Herzinger (Springer) stehen den Antideutschen auch sehr nahe, bzw kommen wie Malzahn sogar direkt aus diesem Spektrum und sympathisieren jetzt mit der CDU.

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Bei allem Gedresche auf die Linken sollte man allerdings nicht vergessen daß es auch Verbindungen vom transatlantischen Neocon-Flügel der CDU/CSU zu den Antideutschen gibt.
    In Nürnberg haben Beckstein und von Klaeden zusammen mit der antideutschen "Bahamas-Redaktion" eine Demonstration gegen den Iran veranstaltet an der auch Claudia Roth teilgenommen hat, scheinbar gibt es da keine Berührungsängste. Und Neocon-Journalisten wie Claus Christian Malzahn (Spiegel), Sven Felix Kellerhof, Hannes Stein oder Richard Herzinger (Springer) stehen den Antideutschen auch sehr nahe, bzw kommen wie Malzahn sogar direkt aus diesem Spektrum und sympathisieren jetzt mit der CDU.
    Gegen Rechts sind sich die Systemlinge alle eingig. Ob CDU/CSU ,FDP, SPD , Grüne, Linke und natürlich auch die Kirche.

Sie sehen in jeder rechten Bewegung sofort einen neuen Hitler erwachen.

Und der Schuldige ist natürlich immer Herr Hitler , selbst an Dresden, wie diese Verräterbande meinen.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer

Ich stelle mir gerade genüsslich die Szene vor, wie es aussähe, wenn man diese Herrschaften mit Schildern, die eine nochmalige Bombardierung des Landes fordern, durch, sagen wir, Belgrad laufen ließe...:rolleyes:
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ein neuerlicher Beweis, das es "Linke" wie "Rechte" in der allgemein üblich präsentierten Form nicht gibt. Auch hier, wie in allen anderen Belangen, z.B. in der Ausländerfrage, gilt für mich die Maßregel, nicht zu pauschalisieren. Die Strömungen innerhalb der politisierten Szene sind groß und übergreifend.
    macht doch gar keiner. Im Gegenteil, wir werden hier schon sehr speziell!

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir gerade genüsslich die Szene vor, wie es aussähe, wenn man diese Herrschaften mit Schildern, die eine nochmalige Bombardierung des Landes fordern, durch, sagen wir, Belgrad laufen ließe...:rolleyes:
    wie? ....etwa "Joschka do it again"!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer