User in diesem Thread gebannt : hmpf |
####################################
Bischof Williamson an die Deutschen
http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos
Laßt Lindenwirth fry!Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
.................
Mei Hoamat is mei Kasterl
![]()
Der IdiotenzwingerSchwindel zeigt sich in den Eink./Verm.-Verteilungskurven, die deswegen laufend unterschlagen werden.
Affenschieber wollen die wohl erst gar nicht sehn, damit ihnen das Kriechen in offene Stellen nicht vergeht.
Lieber wird dann übers Wetter geredet - ein DeppenThema wie in der Steinzeit.
Was da an Lebensgefahr auf den Straßen abgeht, könnte längst durch z.B. Roboter erübrigt werden, die das tun, wozu sog. "Arbeitnehmer" tgl. fahren.
Da gibts Oberdeppen, die meinen, es habe um Himmels Willen keine Roboter zu geben, weil dann keine Affenschieber herum zu fahren haben.
Hirnrissiger gehts ja gar nicht.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.
####################################
Bischof Williamson an die Deutschen
http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos
Das stört unbegrenzt sauber verfügbaren erdnahen Solarstrom in keinster Weise.
Damit läßt sich überall auf der Welt blendend residieren, high tech und ursprgl. Natur gleichermaßen genießen.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.
Noch zwei klare Nächte bei Nordostwind, dann könnte vielleicht in MeckPomm die kälteste jemals im deutschen Flachland gemessene Temperatur eintreten. Es gilt, die -30° Marke zu knacken.
Übrigens bestätigt sich auch weiterhin meine Beobachtung, dass sich die Sonne im Tiefschlaf befindet. Mein Auto stand tagsüber in der Sonne. Man kennt das ja: Sonne, geschlossenes Auto, "Treibhauseffekt"... Nun, als ich Nachmittags - die Sonne schien noch - zum Wagen ging und mich schon über abgetaute Scheiben und ein wohltemperiertes Wageninnere freute, war die Enttäuschung groß: Alle Scheiben des Wagens waren von innen vereist. Die Sonne hats nicht mehr drauf. Der Winter 2010/11 dürfte apokalyptisch werden.
Geändert von Skaramanga (27.01.2010 um 11:05 Uhr)
Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
Claus Schenk Graf von Stauffenberg