User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest |
Ja
Nein
Falsch. Die Formulierung hätte heißen müssen: Weil auf die Einhaltung der im vom Deutschen Reich 1919 durch Graf Rantzau ratifizierten - und völkerrechtlich verbindlichen - Versailler Vertrag festgelegten Gebietsabtretungen bestand. So sehr es uns auch ärgert - es war Ihr gutes Recht, denn Deutschland hatte den Versailler Vertrag nun einmal ratifiziert.
Wenn das Völkerrecht nämlich plötzlich keine Bedeutung mehr hat und von jedem dahergelaufenen, aber militärisch starken, Trottel ausgehöhlt werden kann, ist es kein Völkerrecht mehr sondern nur noch das Recht des Stärkeren.
Wer sich auf den Versailler Vertrag beruft, muß konsequenterweise auch die infolge der Arisierung abgetretenen Vermögen und von Juden unterschriebenen Verträge für geltend halten, wobei die Zwangsmaßnahmen der Arisierung - bis 1939 jedenfalls - nicht einmal annähernd an das herangereicht haben, womit die Siegerbestien und Weltkriegsanstifter die *Unterschrift* unter das Völkermord-Diktat von Versailles erpreßt haben.
Für das Münchner Abkommen und die Grenzen des Deutschen Reiches gilt selbstverständlich Gleiches! Adolf Hitler hat nicht nicht einmal mit einem Bruchteil dessen, was die Versailler Bestien gegen das besiegte Reich eingesetzt haben, Dr. Emil Hacha unter Druck gesetzt, der im übrigen auf EIGENEN Wunsch nach Berlin gekommen ist, ganz im Gegensatz zu den Vertretern der Mittelmächte in Versailles.
Der Korridor enthielt sowohl mehrheitlich deutsch als auch mehrheitlich polnisch besiedelte Gebiete, wobei letztere auch im historischen und über fast 150 Jahre unterdrückten ehemaligen Königreich Polen lagen. So gesehen entstand Polen überhaupt erst durch den Versailler Vertrag wieder. Na ja, zu diffizil für Ultranationalisten.
Ist auch egal: was Hitler und Stalin wirklich mit Polen vorhatten, zeigte sich teils schon während des Polenfeldzugs im Rahmen der Besatzungspolitik.
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Der Versailler Vertrag war ganz wesentlich davon bestimmt, wie die Deutschen zuvor Frieden schlossen im Frieden von Brest-Litowsk. Überhaupt waren die Jahre 1917/1918 geprägt von außenpolitischen Fehlentscheidungen der OHL, für welche das deutsche Volk dann die Quittung zahlen durfte.
Die Arisierung erfolgte keineswegs nur durch "freiwillige" Übereignung jüdischer Vermögen; einige Juden behielten trotz der Hetzkampagnen und des öffentlichen Drucks ihre Vermögen, so dass es schlussendlich auch noch folgender Verordnung zur Zwangsenteignung bedurfte:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
"Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila
Wann und wo hätten sich die Versailler Bestien und Blutsäufer auf den Vertrag von Brest-Litowsk berufen?
Jedenfalls sind Arisierung und Münchner Abkommen mit weitaus weniger Druck zustandegekommen als das Versailler Völkermord-Diktat. Darauf kommt es im vorliegenden Zusammenhang an.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)