+ Auf Thema antworten
Seite 263 von 1268 ErsteErste ... 163 213 253 259 260 261 262 263 264 265 266 267 273 313 363 763 1263 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.621 bis 2.630 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

Mitglied

Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Du willst also sagen, dass die Regierung selbst solche Verschwörungstheoretiker unter Vertrag hat.

Das erscheint mir doch eher als weitere wirre Theorie.
    Habe ich geschrieben, dass das die Regierung macht? Es gibt noch andere Anhänger der offiziellen Verschwörungstheorie.

Aber es ist interessant, was du alles aus meinen Beitrag zurecht ziehst und an Hand deinem zurechtgezogen Argument, deine These begründest.

Du hast recht. Das ist wirre Theorie.

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Habe ich geschrieben, dass das die Regierung macht? Es gibt noch andere Anhänger der offiziellen Verschwörungstheorie.

Aber es ist interessant, was du alles aus meinen Beitrag zurecht ziehst und an Hand deinem zurechtgezogen Argument, deine These begründest.

Du hast recht. Das ist wirre Theorie.
    Sind wir nicht alle zurechtziehende Theoretiker?

Mitglied

Sind wir nicht alle zurechtziehende Theoretiker?
    Zum Glück nicht alle. Das wäre fatal. Die Wissenschaftler und Fachleute diskutieren und forschen glücklicherweise meistens sachbezogen.

Das schlimme an dieser Sache 9/11 ist, dass Wissenschaftler, die vorher annerkannt sind, plötzlich nicht mehr annerkannt sind, nur weil sie der offziellen Version nicht hörig sind. Es beginnt eine Hexenjagd meistens von Laien gegen begabte Wissenschaftler, die nur ihre Arbeit sehen.

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Du willst also sagen, dass die Regierung selbst solche Verschwörungstheoretiker unter Vertrag hat.

Das erscheint mir doch eher als weitere wirre Theorie.
    Diese wirre Theorie nennt man auch PSK oder psychologische Kriegsführung, modernisiert "Operative Information".

Keine neue Sache, wenn man es aber gegen die eigene Bevölkerung einsetzt, dann offenbart das ein seltsames Feindbild...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23

Du bist echt süß. Welches Variante ist bei dir das richtige Thermit? Wenn Harrit nicht getest hatte, woher hat er denn die Ergebnisse von Thermit und Nanothermit?
    Das ist doch die spannende Frage. In seinem dollen Gutachten "erinnert" es ihn an Thermit, aber ich les keinen Satz darüber, ob er denn Vergleichsproben mit richtigem Thermit auch verwendet hat.
    In der Wissenschaft arbeitet man nämlich so.

Du solltest nicht nur ideologische und konsperative Intenetseiten durchlesen, dann würdest du nicht so im Dunkeln tappen.
    Du meinst Wiki, Google und Zeitungen?
    Ah, also mehr so die neutralen Quellen der Trutherbewegung.
    Die kenn ich zur Genüge, die sind nur eben Schrott. Ein Haufen Wichtigmacher die keine Ahnung haben, wovon sie reden und brav nachbrabbeln, was sie in einem Youtubevideo gesehen haben und Allgemeinplätze von sich geben, dass man niemanden trauen darf, nur eben den Youtubevideos und den anderen Seiten von denen man abschreibt.
    Harrit hat es beschrieben.
    Wo?
    Wo beschreibt er die Kontrollprobe?

Genug Intenetseiten gibt es hierzu.
    Nicht-"konsperative" nehm ich mal an.

Du musst aber dann offen sein, für seine Beweise.
    Differentialkalorimetrie ist ein Verfahren dazu.
    Zum offen sein?
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

Mitglied

Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Das ist doch die spannende Frage. In seinem dollen Gutachten "erinnert" es ihn an Thermit, aber ich les keinen Satz darüber, ob er denn Vergleichsproben mit richtigem Thermit auch verwendet hat.
    In der Wissenschaft arbeitet man nämlich so.

Du meinst Wiki, Google und Zeitungen?
    Ah, also mehr so die neutralen Quellen der Trutherbewegung.
    Die kenn ich zur Genüge, die sind nur eben Schrott. Ein Haufen Wichtigmacher die keine Ahnung haben, wovon sie reden und brav nachbrabbeln, was sie in einem Youtubevideo gesehen haben und Allgemeinplätze von sich geben, dass man niemanden trauen darf, nur eben den Youtubevideos und den anderen Seiten von denen man abschreibt.

Wo?
    Wo beschreibt er die Kontrollprobe?

Nicht-"konsperative" nehm ich mal an.

Zum offen sein?
    Scheinbar lebst du noch vor dem Jahr 1893? Thermit entzündet sich bei ca. 900 Grad und das Nanothermit bei 430 Grad bewiesen durch die Differentialkalorimetrie, die die Universität in Kopenhagen durch führt hatte. In seinem Bericht im Global Research vom 14.04.09 ist es nachzulesen.

Alles andere, was du geschrieben hast, sind nur persönliche Hinweise, die in dieser Sache nicht weiter bringen.

GESPERRT

Scheinbar lebst du noch vor dem Jahr 1893? Thermit entzündet sich bei ca. 900 Grad und das Nanothermit bei 430 Grad bewiesen durch die Differentialkalorimetrie, die die Universität in Kopenhagen durch führt hatte. In seinem Bericht im Global Research vom 14.04.09 ist es nachzulesen.

Alles andere, was du geschrieben hast, sind nur persönliche Hinweise, die in dieser Sache nicht weiter bringen.
    Ich finde es spanned, daß über dein Nanothermit absolut nirgendwo Spezifikationen zu finden sind außer auf deinen VT Seiten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich finde es spanned, daß über dein Nanothermit absolut nirgendwo Spezifikationen zu finden sind außer auf deinen VT Seiten.
    Nanothermit wird auch gerne falsch geschrieben und es kommt eine Termite raus.

Könnte dich interessieren: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Universität zu Kopenhagen sind VT- Seiten? Ich möchte dich gerne weiterhin ernst nehmen.

Mitglied

Zitat Zitat von Umbra Beitrag anzeigen
    Nanothermit wird auch gerne falsch geschrieben und es kommt eine Termite raus.

Könnte dich interessieren: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nun gut. Es heißt eigentlich Nanothermite und ist ein Sammelbegriff für Thermite, welche sich durch eine äußerst exotherme Reaktion nach ihrer Entzündung auszeichnen. Es heißt auch selten Superthermit, durch Prof. Jones.

Es ist der gebräuchliche Name für metastabile intermolekulare Gemische, welche sich durch eine Nanothermite enthalten, ähnlch analog zu dem gewöhnlichem Thermit (einen Oxidator und ein Reduktionsmittel).

Nanothermite findet man in Militär-, Sprengstoff-, Treib- und Explosivstoffen, die auf Nanoebene fein vermischt wurden.

Die Partikelgröße von Oxidator und Reduktionsmittel von Namthermite sind viel kleiner. Sie liegen nicht als feines Pulver, sondern in Form von Nanopartikeln vor. Dadurch ergibt sich eine neue Verbrennungseigenschaften.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer