User in diesem Thread gebannt : hmpf |

Wer den Affen schiebt, frisst jede ÖD-Shice.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.
Nun, das ist es gerade, was die ausmacht. Sie halten deine Denke für unverantwortlich überholt. Diese Denke ist insofern nützlich, als dass sie als Denkmuster (Fahrrinnen) dafür sorgt, dass die diplomierten Hinz und Kuntze niemals die wirklich interessanten Fragen stellen werden. Was gut ist. Nicht sie sollen den Dingen auf die Schliche kommen. Ansonsten haben diese Leute für positivistische Vernunftelei nur Kopfschütteln übrig. Für deine zynische Anspielung (Pyramide und Tomaten) würden sie nur Achselzucken übrig haben. Mit dieser Einstellung gäbe es nie einen Fortschritt in der Wissenschaft.
Wie ich schon sagte. Wäre die Tarnkappentechnik heutzutage immer noch Geheimsache, würden die selbsternannten Wächter der naturwissenschaftlichen Vernunft, jedem, der behauptet es gebe solche Technologie, sofort einen Aluhut basteln, oder Vergleiche mit Tomaten und Pyramiden ziehen, wie du es tust.
Die Wissenschaft, die von begabtesten Hirnen unserer Spezies in den geheimen Militärlaboren betrieben wird, ist Lichtjahre davon entfernt, was ein Hochschulabsolvent jemals lernen und begreifen wird. Aber die Leute in diesen Labors kümmern sich nicht darum, ob eine Fragestellung, ein Denkansatz, ein Verfahren gegen das 0815-Weltbild von XY verstösst. Sie würden keine Sekunde lang zögern, die geometrischen Eigenschaften von Raum hinsichtlich seines Energiepotenzials zu untersuchen. Sie machen Annahmen, gehen Wege und erwägen Lösungen, für die du ihnen sofort Aluhüte verteilen würdest.
Das ist der Unterschied zw. denen und euch.![]()
Geändert von Black Jack (04.12.2009 um 19:52 Uhr)
Kein Kommentar
DTS
Dorftrottel Standard.
Mühelos drunter...BJ, Respekt.
Was willst Du der Welt mit Deinem Gestammel eigentlich mitteilen?
Bruharharhar.......Ein Alfredos V 2.0!
1. Gestammel? Lasse ich nicht gelten. Sprachlich gesehen astreiner Gestus.
2. Was ich damit sagen will? Es steht alles drin, was ich sagen wollte. Ich habe keine Verschlüsselung gebraucht. Einfach noch mal, und noch mal, und noch mal durchlesen. Wenn es dann nicht klappt, dann hier die Übersetzung für dich: Du hast ein Brett an deiner Stirn hängen und hälst dessen untere Kante für den Horizont. So, verständlich genug?
Das Aluhütchen, das du mir gerade gebastelt hast, hätte ich gerne mit einem Autogramm von dir.
Kein Kommentar
Was reitet mich eigentlich, Menschen wie Dich trotzdem nicht unsympathisch zu finden?Mein Brett vermutlich.
Huhu!
Nun ist Climategate auch bei der Tagesschau an prominenter Stelle in den Nachrichten:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich bin schon mal auf die Statements unserer Politiker gespannt. Totschweigen und aussitzen wird mit jeden Tag schwieriger.
Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt,
ist einer drauf, der dämlich sabbelt!
Überhaupt nicht: Latif sagte, natürliche Klimaschwankungen würden zur Zeit die Erwärmung maskieren. In 20 Jahren (wenn er in Rente ist) würde es aber ganz warm. Die haben eben immer eine Ausrede. Damit wird Klimawandel zur Glaubenssache, so wie der Kommunismus.
Er sei den der Cloud-Versuch am CERN gelingt.
Ignore: Alle
Lieber Maria als Scharia! :bow:
Du sprichst mir aus der Seele. Ich wollte es bei Gelegenheit loswerden. Können wir nicht mit diesem kindischen Stuss aufhören? Ich bin nicht scharf drauf in einem Anpisswettbewerb den Hautpreis zu gewinnen. Nichts was ich schreibe, wenn ich über dich herziehe, meine ich ernst. Meine Selbstachtung gebietet mir aber auf deine Sticheleien gebührend Paroli zu bieten. Aber zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört das nicht. Wenn du also bereit bist, dich sachlich oder eben auch unsachlich (wir sind hier bei Max Planck) ohne dämliche "Beleidigungen" zu unterhalten, und zwar, egal ob wir gleicher Meinung sind oder nicht, dann können wir jeder Zeit damit anfangen. Man kann doch unterschiedliche Ansichten vertreten ohne automatisch den Gegenüber schlecht machen zu wollen. Also bei mir ist solche Kommunikationsform Standard. Ich weiss nicht wie es dir geht.
Geändert von Black Jack (05.12.2009 um 09:30 Uhr)
Kein Kommentar