+ Auf Thema antworten
Seite 259 von 1268 ErsteErste ... 159 209 249 255 256 257 258 259 260 261 262 263 269 309 359 759 1259 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.581 bis 2.590 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

GESPERRT

Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

THX.
    Ist allerdings meine Beobachtung, das die Truther es nicht schaffen, auch die "negativen" vorhandenen Facts in ihren Artikeln zu erwähnen.
    Da heisst es dann: "Das ist alles fake, um uns zu verirren".

Letztendlich haben viele Leute das Gefühl, dass da irgendwas nicht stimmt, nur ist das "Rauschen", verursacht durch zuviel Falsches einfach zu laut: Man erkennt den Wald vor lauter Bäumen nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    THX.
    Ist allerdings meine Beobachtung, das die Truther es nicht schaffen, auch die "negativen" vorhandenen Facts in ihren Artikeln zu erwähnen.
    Da heisst es dann: "Das ist alles fake, um uns zu verirren".

Letztendlich haben viele Leute das Gefühl, dass da irgendwas nicht stimmt, nur ist das "Rauschen", verursacht durch zuviel Falsches einfach zu laut: Man erkennt den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Es gibt einen Rauschfilter. Er heißt Gehirn.
    Marathon z.B. hat einen.

GESPERRT

Kool AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Marathon z.B. hat einen.
    Auch Du wirst es noch erleben, dass Details ans Licht kommen und offiziell zugegeben werden, die der bisherigen Regierungs-Version widersprechen.

Bis dahin kannst Du dich noch in der dir eigenen Arroganz suhlen :hihi:

GESPERRT

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Bei 9/11 stimmt auch tatsächlich etwas nicht, aber es sind nicht die technischen Verschwörungstheorien wie Sprengung oder Loch zu klein etc.
    Eigentlich kann man alle technische VT abhaken, auch wenn es noch eine sehr kleine Chance für die Fernsteuerungs-VT gibt.

Meiner Meinung nach war das eine Geheimdienstaktion, aber nicht in der Art, das Geheimdienstagenten die Flugzeuge geflogen haben.
    Die offizielle angegebenen Täter sind auch die tatsächlichen Täter, aber ich vermute, dass sie von Geheimdienstagenten beeinflusst worden sind, dann logistische Unterstützung bekamen und Steine aus dem Weg geräumt wurden.

Da aber wichtige Dokumente unter Verschluss sind, kann man das kaum beweisen.
    Es hat bereits jahrelange Arbeit gekostet, um nachweisen zu können, dass der Bruder, der Cousin und der Onkel von Ziad Samir Jarrah für Geheimdienste gearbeitet haben. Für den Nachweis der direkten Geheimdienstbeteiligung rechne ich mit mindestens 60 Jahren. Das werden wir also wohl nicht mehr erleben, wenn nicht etwas Außergewöhnliches passiert, wie ein Regime-Change in den USA, so dass man vorzeitig Einblick in die Archive erhält.

Ich bin aber auch gar nicht davon überzeugt, dass es die CIA war, denn zu viele Spuren führen in die brD. Ich glaube eher die Russen haben ihre Finger im Spiel und haben die alten Stasi-Seilschaften und die guten Kontakte zu den Arabern benutzt, um die Aufträge zu verteilen und die Spuren zu verwischen.

Dann gab es da noch die Geheimdienstoperationen zur Überwachung der späteren Attentäter, etwa die von der CIA in Auftrag gegebene Überwachung eines Treffens von Khalid al-Mihdhar, Nawaf al-Hazmi und Ramsi bin al Shibh in Kuala Lumpur in Malaysia oder die "Operation Zartheit" durch den Deutschen Verfassungsschutz, bei welcher auch Mohammed Atta und Marwan al Shehhi ins Visier gerieten. Sogar deren Namen und Telefonnummern hat der Verfassungsschutz an die USA weitergeleitet. Da fragt man sich natürlich, warum da nicht eingegriffen wurde und die Attentäter deshalb ihr Ding durchziehen konnten.

Die Operation ist Chefsache. Black wie Tenet sind also darüber unterrichtet, dass sich unter den Terroristen in Kuala Lumpur auch solche befinden, die über ein gültiges US-Visum verfügen und damit jederzeit ungehindert in die Vereinigten Staaten einreisen können
    [...]
    Beschattungsoperation der CIA
    [...]
    Die Mitarbeiter des malaysischen Sicherheitsdienstes können sich darüber nur wundern.
    [...]
    Der Sicherheitsdienst bietet deshalb den amerikanischen Agenten an, auch nach der Abreise der ausländischen Terroristen den malaysischen Statthalter der al Qaeda weiter zu beschatten. Vielleicht werde ja die von ihm angemietete Wohnung in Bandar Sungai Long für weitere konspirative Treffen von al Qaeda genutzt. Aber die CIA-Agenten lehnen dankend ab.
    [...]
    "Operation Zartheit"
    [...]
    Für die Aktion setzen die Ermittler ihr gesamtes nachrichtendienstliches Repertoire ein.
    [...]
    Am 31. Januar 1999 meldet sich bei Zammar ein Marwan.
    [...]
    Die deutschen Verfassungsschützer halten den Anrufer offensichtlich für so wichtig, dass sie ihre dürftigen Informationen der CIA zur Verfügung stellen
    [...]
    Der Student heißt mit vollständigem Namen Marwan al-Shehhi und wird zweieinhalb Jahre später jene Boeing steuern, die in den Südturm des World Trade Center kracht.
    [...]
    Dabei stellen sie fest, dass Zammar die Hamburger Telefonnummer 76 75 18 30 anwählt - den Anschluss einer Wohngemeinschaft von arabischen Studenten in der Marienstraße 54 in Hamburg-Harburg. Der Telefonanschluss ist angemeldet auf Said Bahaji
    [...]
    Ebenfalls in der Wohnung gemeldet sind der Ägypter Mohammed Atta
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Da find ich nichts dazu.
    Surf ich auf derer Seite, find ich auch keinen DrProf Harrit, der dort arbeitet.
    Hat der Mossad zugeschlagen? Wenn ich Harrit google, ist das eine der ersten Seiten die seinen Namen verwendet: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit gewisser Schadenfreude stell ich fest, dass Harrit da auf einer Ebene mit Germar Rudolf angesiedelt wird. Und das sagen seine Fans von ihm.

Die ist in beiden Fällen bös gescheitert. Das sagt uns das zur Informationspolitik der Regierung. Jetzt kann man natürlich noch glauben, dass die Bush-Administration eine sehr viel fähigere, brauchbarere, gelungenere Informationspolitik betrieb und deshalb die um 10-Potenzen größere 9-11-Verschwörung vertuschen konnte.
    Ich bin gespannt, ob du diesen Argumentationspfad wählst.

Worin soll ich die lösen?
    Oder sind die ein Rätsel?

Vor 2 Jahren ist 2007. Die Proben waren also schon gut 5 Jahre alt. Von wem wurden sie gesammelt? Wissenschaftlich geschultes Personal?

Und ich würd nochmal den Harrit genau lesen. Der hat kein Nanothermit bewiesen. Der hat eine Ähnlichkeit mit Nanothermit erwähnt, aber sich dann scheinbar den Satz nicht aussprechen getraut. Aber alternative Erklärungen denkt er ja erst gar nicht an. Wie könnte man denn auch nur Aluminium und Eisen3Oxid in Gebäuderesten erklären.
    1.) Nachzulesen in den Fachzeitschriften "The OPEN CHEMICAL PHYSICS JOURNAL" und "GLOBAL RESEARCH" vom 14. April 2009. Dein genannter Link passt zu deiner Argumentation.

2.) Die früheren Fälle sind auch schon alt. 9/11 ist neu und muss noch gut verkauft werden, da Afghanistan und Irak besetzt ist.

3.) Warum sollst du auf entgegengesetzte Argumente reagieren oder entschlüsseln? Du hast schon deine Meinung und die ist fest verankert.

4.) Die Proben wurden unmittelbar nach der Zerstörung eingesammelt und 2007 an die Universität in Kopenhagen überstellt. Man fand nicht nur in den Proben das übliche Thermit, sondern auch Aluminium, Eisen, Sauerstoff, Silikon, Kohlenstoff, Kali, Schwefel, Blei, Barium und Kupfer. Mit jedem anderen Stoff reagiert Thermit anders. Es gibt nicht umsonst mehrere Thermitvarianten. Die Besonderheit der Proben ist, dass die vorhandenen Elemente (Al, Fe, O, Si, C) typischerweise in Partikeln von einer Größe im Bereich von einem zehntel bis einem hundertstel Nanometer auftreten.

Mitglied

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Marathon z.B. hat einen.

Du scheinst der Hofnarr des Forums zu sein.

Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23

Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    1.) Nachzulesen in den Fachzeitschriften "The OPEN CHEMICAL PHYSICS JOURNAL" und "GLOBAL RESEARCH" vom 14. April 2009. Dein genannter Link passt zu deiner Argumentation.
    Ach, der passt viel schöner zu deiner Argumentation.

Die US-Administration sagt, dass es den Holocaust gab. Und hat ja auch bei Agent Orange und Liberty gelogen. Folglich...

2.) Die früheren Fälle sind auch schon alt.
    ... und auch recht schnell aufgeflogen. Obwohl in abgelegenen Weltgegenden und nicht im gleichen County des CNN-Hauptsitzes. Obwohl nur ein Bruchteil des Personals notwendig war. Aber das irritiert dich natürlich keine Sekunde lang.

9/11 ist neu und muss noch gut verkauft werden, da Afghanistan und Irak besetzt ist.
    Mit Ausnahme von Verschwörikern wie dir und der Bushadministration, glaubt keiner mehr an einen Zusammenhang von 9-11 und Irak.

3.) Warum sollst du auf entgegengesetzte Argumente reagieren oder entschlüsseln?
    Was hab ich hier denn dann gut 100 Posts lang gemacht? Das bringt nur nichts, du kommst doch nur wieder mit demselben Mist kurz später nochmal.

4.) Die Proben wurden unmittelbar nach der Zerstörung eingesammelt
    Von wem? Wissenschaftlich geschulten Personal?
    Das wußte, wie man Proben richtig lagert und dokumentiert?
    Ich warte da auf eine Antwort.

Man fand nicht nur in den Proben das übliche Thermit,
    Ich korrigiere: Man fand etwas, dass Professor Harriet an Nanothermit erinnerte.

sondern auch Aluminium, Eisen, Sauerstoff, Silikon, Kohlenstoff, Kali, Schwefel, Blei, Barium und Kupfer.
    Mir fehlen da noch ein paar hochverdächtige, elementare Bestandteile eines Hochhauses. Fand man auch Natriumchlorid? Oder Spuren von Erdnüssen?

Dein Harrit hat nicht mal versucht, eine alternative Erklärung aufzustellen. Vermutlich, weil die einfacher und besser gewesen wäre und die Schlussfolgerung, zu der er kommen wollte, lächerlich aussehen hätte lassen.
    Und das ist der Kardinalsfehler jedes wissenschaftlichen Arbeitens.

Die Besonderheit der Proben ist, dass die vorhandenen Elemente (Al, Fe, O, Si, C) typischerweise in Partikeln von einer Größe im Bereich von einem zehntel bis einem hundertstel Nanometer auftreten.
    Warum soll das Besonders sein?
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

Mitglied

Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Ach, der passt viel schöner zu deiner Argumentation.

Die US-Administration sagt, dass es den Holocaust gab. Und hat ja auch bei Agent Orange und Liberty gelogen. Folglich...

... und auch recht schnell aufgeflogen. Obwohl in abgelegenen Weltgegenden und nicht im gleichen County des CNN-Hauptsitzes. Obwohl nur ein Bruchteil des Personals notwendig war. Aber das irritiert dich natürlich keine Sekunde lang.

Mit Ausnahme von Verschwörikern wie dir und der Bushadministration, glaubt keiner mehr an einen Zusammenhang von 9-11 und Irak.

Was hab ich hier denn dann gut 100 Posts lang gemacht? Das bringt nur nichts, du kommst doch nur wieder mit demselben Mist kurz später nochmal.

Von wem? Wissenschaftlich geschulten Personal?
    Das wußte, wie man Proben richtig lagert und dokumentiert?
    Ich warte da auf eine Antwort.

Ich korrigiere: Man fand etwas, dass Professor Harriet an Nanothermit erinnerte.

Mir fehlen da noch ein paar hochverdächtige, elementare Bestandteile eines Hochhauses. Fand man auch Natriumchlorid? Oder Spuren von Erdnüssen?

Dein Harrit hat nicht mal versucht, eine alternative Erklärung aufzustellen. Vermutlich, weil die einfacher und besser gewesen wäre und die Schlussfolgerung, zu der er kommen wollte, lächerlich aussehen hätte lassen.
    Und das ist der Kardinalsfehler jedes wissenschaftlichen Arbeitens.

Warum soll das Besonders sein?
    Dr. Harrit ist in seinem Gebiet ein Spezialist und hat die eingesammelte Proben, die 10 Minuten nach der Zerstörung, am nächsten Tag und eine Woche danach, analysiert und ist zu dem gleichen Schluss gekommen wie Prof. Jones. Andere Experten hierzu haben keine Aussage gemacht, da sie scheinbar weiter als Wissenschaftler in ihrem Fachbereich akzeptiert werden wollen, außer 7 andere Wissenschaftler, die ebenfalls Dr. Harrit und Prof. Jones Recht geben. Unreagiertes Thermit im Nanobereich, also Nanotechnolgie, liegt nicht einfach so wie Laub auf der Straße herum.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es ist schon ein Fortschritt, dass du keinen Zusammenhang zwischen Irak und 9/11 siehst.

Im Übrigend leugnen die USA offiziell immer noch, dass Agent Orange Schuld an den Missbildungen in Vietnam sein sollen.

Alles andere, was Du schreibst, passen eher zu deinen Natriumchlorid- und Erdnussfantasien.

GESPERRT

Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Unreagiertes Thermit im Nanobereich, also Nanotechnolgie, liegt nicht einfach so wie Laub auf der Straße herum.
    Gibt's bei Obi.
    Nennt sich Rostschutzlack.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Ich hasse Verschwörungspsychotiker!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer