Widerlegung dieser Behauptung:
Der Flugschreiber-Parameter "FLT DECK OPEN" wurde für diesen Flugzeugtyp erst im Jahr 1997 eingeführt. Die AA77 stammt aber aus dem Jahr 1991, hatte also diesen Parameter noch nicht in ihren Flugschreiberdaten.
Daher wird bei einer korrekten Auswertung der Rohdaten des Flugschreibers dieser Parameter weggelassen.
Allerdings hat die Auswertung kein Profi vorgenommen, sondern der Australier Warren Stutt, der einfach die neuere Parametertabelle inklusive dem Parameter "FLT DECK OPEN" benutzt hat. In diesem Fall steht eine Null in dieser Spalte nicht für "Tür geschlossen", sondern Parameter nicht vorhanden.
Der Privatmann Warren Stutt hat einfach den Definitionsbereich nicht beachtet und sein selbstgeschriebenes Programm mit einem zu großen Parameterbereich auf eine Datenbank (die Rohdaten des Flugschreibers) losgelassen, die diese Informationen gar nicht enthält.
Es handelt sich also schlichtweg um eine fehlerhafte Auswertung und damit um eine Falschbehauptung durch Warren Stutt, die dann in den einschlägig bekannten Foren weiter verbeitet wurde, allen voran bei den "Pilots for truth" und Infowars.
HOAX enttarnt und auf den Müll geschmissen.

Wer ist der Schreiber des Artikels bei der "Stattzeitung.ch"?
Ein gewisser "Freeman".
Der selbe Freeman, der auch den "Alles-Schall-und-Rauch"-Blog betreibt.
Die scheinbaren zwei Quellen von dir und fatalist sind also eigentlich nur eine einzige Quelle, nämlich Freeman und der wiederum bezieht sich auch nur auf den Warren Stutt.
Alles läuft auf eine einzige Falschbehauptung eines Australiers zurück, der sein fehlerhaftes selbstgeschriebenes Programm auf die Flugschreiberdaten losgelassen hat und dabei zu einem falschen Ergebnis gekommen ist.

1.) Für dich sind also Universitäten peinliche Institute. Danke.
2.) Zu Deinem Link. Wer Agent Orange und Liberty inzinierte sowie Northwoods ausheckte, dem ist so etwas schon zuzutrauen. Ich weiß, dass diese 1.200 Experten für dich keine sind, da sie nicht deiner Wahnvorstellungen entsprechen.
3.) Obrigkeit = Bush junior & Cheney = alles glauben = für dich.
4.) Anhand deines sinnlosen Beitrages auf deinem letzten Absatz, wo Dr. Harrit angeblich dieses Ergebnis erzielte, sehe ich dass du neben deiner Leseschwierigkeiten, auch Probleme hast bei der Aufnahme eines Textes. Deshalb bleiben dir auch die Angaben von Dr. Harrit auch verborgen.

Ich kann mich nicht erinnern, jemals auf eine Universität als Quelle gestoßen zu sein. Und ich hab viel Zeit mit dem Müll verschwendet.
"Agent Orange" und Liberty stehen nur in überhaupt keiner Beziehung zu der Sache. Die sind sogar grottige Bsp, da die beide der Weltöffentlichkeit mehr als bekannt sind, obwohl nur ein winziger Bruchteil der notwendigen, allumfassenden 9-11-Mitwisserschaft in diese eingeweiht waren.2.) Zu Deinem Link. Wer Agent Orange und Liberty inzinierte sowie Northwoods ausheckte, dem ist so etwas schon zuzutrauen.
Ich warte auf den Nachweis, dass die deiner Wahnvorstellung entsprechen. Die wollen nur eine neue Untersuchung, wie deiner Seite zu entnehmen ist. Das ist nicht dasselbe wie deine große Sprengungsverschwörungen. Auf deiner Expertenseite wird etwa nicht einmal Nanothermit erwähnt. Aus gutem Grund, dann wären da wohl keine Experten mehr.Ich weiß, dass diese 1.200 Experten für dich keine sind, da sie nicht deiner Wahnvorstellungen entsprechen.
Ja. Und wenn ich nicht in diesen abstrusen Verdacht geraten will, muss ich blindlings jeden Müll aus dem Internet glauben?3.) Obrigkeit = Bush junior & Cheney = alles glauben = für dich.
Gerade du solltest niemandem Lektionen in Skeptizismus erteilen.
Kurze Frage: Hatte er jetzt wissenschaftlich brauchbare Proben oder nicht?4.) Anhand deines sinnlosen Beitrages auf deinem letzten Absatz, wo Dr. Harrit angeblich dieses Ergebnis erzielte, sehe ich dass du neben deiner Leseschwierigkeiten, auch Probleme hast bei der Aufnahme eines Textes. Deshalb bleiben dir auch die Angaben von Dr. Harrit auch verborgen.
Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
Friedrich Nietzsche
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sehr ausführlicher Artikel, ziemlich aktuell, mit Hunderten Links.
Empfehlenswert

1.) chemische Fakultät der Universität Kopenhagen
2.) Zur Sache natürlich nicht, aber zur Informationspolitik der Regierung schon.
3.) Schon Prof. Jones hat auf das veränderte Thermit hingewiesen. Aber es ist schon richtig, dass Nanothermit nicht das einzigste ist, was an der offziellen Version nicht stimmt. Zuerst müssen ganz andere Fragen geklärt werden, wie zum Beispiel warum die gesamte zivile und millitärische Luftraumüberwachung am Morgen des 9/11 ein Schläferchen abhielten?
4.) Die Experten, die an der Version zweifeln und auf den Internetseiten gute Argumente bringen, konntest auch du nicht lösen.
5.) Es sind untersuchte Proben, die bei der Zerstörung des World Trade Centers (WTC) entstanden sind und vor 2 Jahren aus dem Staub eine Analyse von Niels H. Harrit, Jeffrey Farrer, Steven E. Jones, Kevin R. Ryan, Frank M. Legge, Daniel Farnsworth, Gregg Roberts, James R. Gourley und Bradley R. Larsen entwickeln werden konnte, wo die auffällige rot/grauen Plättchen untersucht wurden. Nanothermit war 2001 ziviltechnisch nicht analysiert worden bzw. ziviltechnisch im Umlauf. Erst Prof. Jones und Dr. Harrit konnten aus Proben den Bestand von Nanothermit beweisen. Die Proben sind unmittelbar nach der Zerstörung entnommen worden.
"Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"
FJS in der "Welt" vom 23.09.1974