Wenn du dich für so schlau hälst, dass du glaubst, dir Arroganz leisten zu können, dann beantworte doch einfach mal die Frageliste, die ich vor einigen Seiten mal gezeigt hatte.
Diese Fragen wurden durch mehrere Jahre lange Recherche herausgearbeitet und bisher hat noch niemand Antworten darauf gefunden.
Allmählich drangen diese Detailsinfos dann auch zu sogenannten seriösen Medien wie die New York Times, Washington Post und Guardian durch. Die Informationen dürften also sehr viele Menschen zur Kenntnis erlangt haben, allerdings scheinen die allermeisten einfach nicht tief genug drin zu stecken, um die Informationen verknüpfen zu können.
Über den Anschlag vom 11.September 2001 habe ich ein gigantisches Archiv mit gesammelten Informationen, daher lasse ich mir bei diesem Thema auch so ungern ans Bein pissen. Da kenne ich eben eigentlich alle Theorien und weiß auch wer sie aufstellt und wie man sie widerlegt.
Ich weiß aber eben auch, dass es da eine Theorie gibt, die bisher eben noch nie widerlegt werden konnte, die aber besser zu den verfügbaren Informationen passt, als die offizielle Version.
Die Sprengungstheorie und die weniger guten Theorien sind allesamt nur Ablenkung von der eigentlichen Verschwörung. Man reitet deshalb auf der Sprengungstheorie so herum, damit die Kritiker abgelenkt werden und nicht die wirklich wichtigen Fragen stellen.
Durch die jahrelange Beschäftigung kan ich mittlerweile Desinformation viel schneller erkennen.
Die Vertreter der offiziellen Version scheinen hingegen einfach alles kritiklos zu schlucken, was von den staatlichen Medien verkündet wird.
Noch schlimmer sind die professionellen Propagandaschreiber, die vom Pentagon bezahlt werden. Auch das ist keine Verschwörungstheorie, sondern ebenfalls bewiesener Fakt.



Mit Zitat antworten



