User in diesem Thread gebannt : hmpf |
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber die querulanten-susi ist mit ihrer Verbissenheit bis in die Steinzeit wirklich penetrant.
Solche Menschen vergessen wohl wo und wann sie leben. Für mich nicht nachvollziehbar.
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Ja, nachts. Ansonsten:
google mal nach dem Begriff Chlorophyll. Es wäre auch hilfreich drüber nachzudenken woher Pflanzen all den Kohlenstoff für Zucker, Stärke, Cellulose etc. bekommen der Bäume so hoch wachsen läßt.
Im Übrigen bin ich der Ansicht man müßte Leuten wie Dir das Wahlrecht entziehen.

Die Vorstellung, je mehr CO2 sich in der Atmosphäre befindet, desto wärmer ist es (bei als konstant angenommener Sonneneinstrahlung ), diese Vorstellung ist gemäß thermodynamischen Überlegungen von O.G. Sorokhtin, G.V. Chilingar und L.E. Khilyuk unhaltbar. Würde man, hypothetisch(!), die heutige Stickstoff-Sauerstoff Atmosphäre vollständig durch eine reine CO2 Atmosphäre sich ausgetauscht denken, und zwar derart, dass der Atmospärendruck beim heutigen Wert von ca. 1 atm bliebe, dann wäre es nach der adiabatischen Theorie des Wärmetransports in der Atmosphäre tatsäclich um 6 °C kälter!
When stupidity meets self esteem...
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson
Eduardo Zorita, einer der Beteiligten im E-Mail Skandal (climategate) legt Teilgeständnis ab:
Ja, Forscher wurden subtil erpreßt und es wurde manipuliert:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignore: Alle
Lieber Maria als Scharia! :bow:
Romeo,
Biologie nennt sich das ?
Dieses Geschwabbel..nein habe ich echt keine Ahnung davon...
Aber verarschen lasse ich mich nicht.
Ja, da muß mann doch nicht einmal studiert haben.
Der Don hat alles studiert !
Du wohl auch ?