User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Ignore: Alle
Lieber Maria als Scharia! :bow:
Lieber jak_22!
in Zeitungen, insbesondere Fachzeitungen, sind alle Meinungen vertreten. Hier wird nur das Abstreiten jeder Veränderung und ebenso das Abstreiten jeglichen menschlichen Einfussen daraus zugelassen.
Darum meine Bemerkung zur Syncronisation der Meinungen. Das zieht sich aber auch bei anderen Themen wie ein roter Faden durch das Forum. Das hat etwas mit Gruppendynamik zu tun, aber darum geht es hier jetzt nicht.
Und ich freue mich schon auf die nächste Meldung nach dem Motto:
"Größte Schneemenge in Kleinkleckersdorf am 24.11. seit fünfzig Jahren"
Natürlich, die Erde wird kälter, was denn sonst.
Dir herzliche und liebe Grüße S.
Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte
Gehören die auch Springer???
Der Spiegel (Eigenschreibweise: DER SPIEGEL) ist ein deutsches Nachrichtenmagazin, das im Spiegel-Verlag in Hamburg erscheintSpiegel-Verlag
Der heutige Spiegel-Verlag Rudolf Augstein GmbH & Co. KG hat seit 1952 seinen Sitz in Hamburg in der Brandstwiete und produziert neben dem Hauptblatt dort auch das Manager Magazin. Augstein verfügte in seinem Testament Ende 2002, dass seine Erben ein Prozent ihres Anteils an die beiden übrigen Gesellschafter verkaufen müssten, damit verloren sie ihre Sperrminorität von 25 Prozent. 50,5 Prozent der Anteile an der Verlags-Holding Rudolf Augstein GmbH sind nun im Besitz der Kommanditgesellschaft der Mitarbeiter. Über die restlichen 25,5 Prozent verfügt der Hamburger Medienkonzern Gruner und Jahr, eine Tochter der Bertelsmann AG.
Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte
Liebes Forum!
Ürigens haben sich die wirklichen Stimmungsmacher scheinbar durchgesetzt. Wie hieß es 2006 noch:
[Links nur für registrierte Nutzer]
"...Der führende Klimaforscher der NASA, James Hansen, beschuldigt die amerikanische Regierung, ihn zu zensieren. Die PR-Abteilung der NASA sei angewiesen worden, seine Redemanuskripte und Veröffentlichungen zu überprüfen, weil er immer wieder vor dem Klimawandel warne und Maßnahmen zum Klimaschutz einfordere, so Hansen. Er wäre nicht der erste Klimawissenschaftler, den die Bush-Administration mundtot zu machen versucht..."
Aber so langsam haben die Ölmultis wohl gewonnen und das Volk rennt wie immer dem nächsten Extrem hinterher, anstatt in Ruhe abzuwägen und nie die Gipfel oder die Täler der Welle als Wahrheit anzusehen. Die Taktik, erst Al Gore alles völlig übertreiben zu lassen und parallel ein Institut zu unterwandern und Falschmeldungen zu produzieren, war scheinbar erfolgreich. Sauber gemacht!
Viel Freude Ihnen allen beim weiteren kreieren eines neues Mainstreams. Aber Sie können sich dann sicherlich stolz auf die Brust schreiben, Sie waren die Ersten!
Mit lieben Grüßen
Susanne
Geändert von Querulantin (24.11.2009 um 14:10 Uhr)
Du redest vom Fälscher James Hansen?
From: James Hansen <jhansen@xxxxxxxxx.xxx>
To: D Parker <deparker@xxxxxxxxx.xxx>
Subject: Re: Temperatures
Date: Fri, 07 May 1999 10:30:21 -0400
Cc: [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]
Hi, David,
I don't think that Antarctic is the principal source of differences. When
we compare only the common areas it doesn't really come into play. There
are areas in Mexico and Northern Africa that seem to contribute more to the
differences. Makiko will put the plots that you requested at
[Links nur für registrierte Nutzer]
Regards, Jim