User in diesem Thread gebannt : hmpf |
»Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«W.Shakespear »Mac Beth«
Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten
Wer sein ganzes Leben lang niemals sein Geld in der freien Wirtschaft verdient hat wird für diese Erkenntnis nicht zugänglich sein.
Es gibt sicherlich einige Ausnahmen, z.B. wenn die Forschungsergebnisse zu Patenten oder anderen großen finanziellen Vorteilen führen. Dann hat in der Regel die Uni oder das Institut die Rechte. Das ist auch OK weil dadurch der Steuerzahler entlastet wird.
Bei den Klima-Heinis ist der Fall aber anders gelagert. Deren Forschungsergebnisse sind ausdrücklich für die Öffentlichkeit bestimmt. Deshalb sind hier Fälschungen usw. ein Fall für den Staatsanwalt, Stichwort Untreue. Denn diese Manipulationen sind ganz sicher nicht von den jeweiligen Regierungen abgesegnet.
Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt,
ist einer drauf, der dämlich sabbelt!
Du kannst ein Politikforum im Net nicht mit der Informationsrecherche als Student an einer Uni vergleichen.
Hier wird kein Diskurs nach dem Motto und den Verpflichtungen einer zB. "englischen Debatte" geführt.
Ich denke, das wollen die Macher hier auch nicht; dafür gibt es ja die Unis.
sapere aude!
Die "EU" steht nicht für Europa!Die "UN" steht nicht für die Welt!
Du hast recht, durch die Arbeit als Callgirl, gewinnt die wissenschaftliche Mitarbeiterin wirtschaftliche Unabhängigkeit, könnte theoretisch unabhängig forschen, wenn sie keinen Wert auf gute Benotung und die Möglichkeit in Zukunft noch einmal ein Labor von innen zu sehen legt.
Also wenn sie auch in Zukunft als Callgirl arbeiten will, dann ist sie unabhängig und nicht den Einflüsterungen ihres Chefs ausgeliefert.
Ja, ganz genau so sollte es eigentlich auch sein. Die Klima-Wissenschaft hat die Aufgabe, dies auszutüfteln und dann den Politikern in allgemeinverständlicher Weise Empfehlungen auszusprechen. Kein Politiker hat die Zeit und das Fachwissen um jedes Detail in einer Uni-Bibliothek nachzuprüfen.
Deshalb muß auf die Empfehlungen absoluter Verlaß sein. Da gibt es keinen Spielraum für irgendwelche Mätzchen der Wissenschaftler untereinander. Da ist ergebnisoffene Forschung gefragt.
Und genau gegen diese Prinzipien ist vorsätzlich verstoßen worden. Die Politiker verlieren das Vertrauen in die Wissenschaft und müssen daher aus dem Bauch heraus entscheiden. Mit allen Konsequenzen für die Menschheit.
Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt,
ist einer drauf, der dämlich sabbelt!
Ignore: Alle
Lieber Maria als Scharia! :bow:
Der Mensch ist nicht schuldig, da er es nicht sein kann.
CO2 kann überhaupt nicht der Grund sein, da CO2 schwerer wie alles ander in der Luft ist.
CO2 fließt praktisch zum tiefsten Punkt (meistens Wasser) und da geht da auch rein, wenn das Wasser kalt ist. Ist das Wasser warm geht das CO2 da wieder raus.
Die Sonne ist der Übeltäter
Es geht eh um was ganz anderes dabei, und zwar darum --> Weshalb sollte der weise Mensch mit dem Auto in der Gegend rumfahren, wenn der Neger das Saatgut auffrießt anstatt zu sähen. :hihi:
Hallo LEUTE
Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.
Bei google.com ist es Thema auf der ersten Seite. Auf der deutschen Seite, findet man nur 2 Blogmeldungen ...
Das ist die totale Gleichschaltung.
Ignore: Alle
Lieber Maria als Scharia! :bow:
Der Klimahype kann mit einfachen logischen Denken widerlegt werden. Deshalb sind komplexere wissenschaftliche Diskussionen eigentlich nicht nötig. Der menschliche CO2 Ausstoß beträgt 4 ppm. Wie sollen 4 zusätzliche CO2 Moleküle von 1 000 000 zu einer nennenswerten Erwärmung führen?
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 27 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 27)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.