User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 300 von 5128 ErsteErste ... 200 250 290 296 297 298 299 300 301 302 303 304 310 350 400 800 1300 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.991 bis 3.000 von 51275

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Zitat Zitat von jochen53 Beitrag anzeigen
    ...
    Nun wissen wir wie die IPCC-Reports zustande kommen, auf deren Basis u.a. von den Politikern das Kyoto-Protokoll nebst Emissionshandel beschlossen wurde. ...
    Das Hadley ist nur ein Institut von 4, auf welchen dieses Protokoll basiert.

---

GESPERRT

Zitat Zitat von Querulant Beitrag anzeigen
    Vor der Veröffentlichung meiner Dissertation hätte ich die Ergebnisse meiner kostenlosen Arbeit unter Umständen auch vernichtet, bevor ich Sie anderen in die Hände gegeben hätte. Welch menschliches Verhalten. Und was beweist das?

Ogott, wo bin ich hier?
    Bist Du dumm? Wer etwas behauptet ist in der Beweispflicht, um so mehr als daß die Beteiligten von sich behaupten Wissenschaftler zu sein.

Zu den Beweisen gehören auch unverfälschte, vollständige Meßergebnisse.

Du arbeitest nicht zufällig an der „kalten Fusion im Reagenzglas“?

Mitglied Benutzerbild von jochen53

Vor der Veröffentlichung meiner Dissertation hätte ich die Ergebnisse meiner kostenlosen Arbeit unter Umständen auch vernichtet, bevor ich Sie anderen in die Hände gegeben hätte. Welch menschliches Verhalten. Und was beweist das?

Ogott, wo bin ich hier?
    Du bist hier bei Leuten denen das Gehirn noch nicht völlig vernebelt ist. Wie läßt sich Deine obige Aussage sonst interpretieren? Im Gegensatz zu Dir bekommen die entlarvten Fälscher nämlich für ihre Arbeit dicke Gehälter vom Steuerzahler und arbeiten im Regierungsauftrag. Die haben also nicht nur die Öffentlichkeit, sondern auch ihren Arbeitgeber beschissen.

In Deinem Fall ergibt sich eine weitere Frage: Der Steuerzahler hat Dein Studium, Bafög usw. vermutlich mit einem 6-stelligen Betrag finanziert. Wie kommst Du auf die Idee dass Deine Dissertation Dein Privateigentum ist der Öffentlichkeit vorenthalten werden sollte?

Da ich selber bei meinen Agrar-Projekten nebenbei Forschungsergebnisse generiere, fühle ich mich durch Deine Aussage hochgradig verkaspert. Denn ich bezahle eine Menge Steuern und finanziere meine Projekte aus eigener Tasche. Trotzdem veröffentliche ich die Ergebnisse ohne dafür Geld zu bekommen. Das liegt daran dass ich glaube damit einen kleinen Beitrag zum Fortschritt zu leisten.
    Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt,
    ist einer drauf, der dämlich sabbelt!

in memoriam Benutzerbild von Zimbelstern

Ogott, wo bin ich hier?
    In der Realität. In der, in der das Volk seine Meinung äußern darf -sofern diese nicht strafbewehrt ist.

In der Realität, in der man sich von Spiegel, Zeit, Tagesspiegel, TAZ, Focus, Welt um einige Presseorgane zu nennen oder den von uns zu bezahlenden Fernsehmedien als Individuum NICHT vorschreiben läßt, wie wir zu denken haben. ...
    sapere aude!

Die "EU" steht nicht für Europa!
    Die "UN" steht nicht für die Welt!

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von jochen53 Beitrag anzeigen
    Du bist hier bei Leuten denen das Gehirn noch nicht völlig vernebelt ist. Wie läßt sich Deine obige Aussage sonst interpretieren? Im Gegensatz zu Dir bekommen die entlarvten Fälscher nämlich für ihre Arbeit dicke Gehälter vom Steuerzahler und arbeiten im Regierungsauftrag. Die haben also nicht nur die Öffentlichkeit, sondern auch ihren Arbeitgeber beschissen.

In Deinem Fall ergibt sich eine weitere Frage: Der Steuerzahler hat Dein Studium, Bafög usw. vermutlich mit einem 6-stelligen Betrag finanziert. Wie kommst Du auf die Idee dass Deine Dissertation Dein Privateigentum ist der Öffentlichkeit vorenthalten werden sollte?

Da ich selber bei meinen Agrar-Projekten nebenbei Forschungsergebnisse generiere, fühle ich mich durch Deine Aussage hochgradig verkaspert. Denn ich bezahle eine Menge Steuern und finanziere meine Projekte aus eigener Tasche. Trotzdem veröffentliche ich die Ergebnisse ohne dafür Geld zu bekommen. Das liegt daran dass ich glaube damit einen kleinen Beitrag zum Fortschritt zu leisten.
    Richtig. Wer seine Forschungen durch Staazikohle finanziert bekommt, sollte die Ergebnisse auch veröffentlichen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

GESPERRT

Hallo Ganz_unten
    Zitat Zitat von Ganz_unten Beitrag anzeigen
    ...Die Diskussion der "Klimaforscher" hat sich zu sehr auf die Deutung der Ergebnisse von "Computermodellen" des Klimas fokussiert, anstatt auf die ergebnisoffene Diskussion der Resultate von Messungen und der sorgfältigen(!) interdisziplinären Statistikanalyse der Daten aus Meteorologie, Ozeanographie, Biologie, Chemie, Geophysik, Astronomie, Umweltphysik.
    Herzlichen Dank für diesen Beitrag, dann Sie werden ebenso "Freude" wie ich an jenen Texten hier im Forum haben, die stumpf jede Veränderung ignorieren, alles Leugnen und jeden Wissenschaftler als manipulierbare Puppen hinstellen.

Wir hoch der antrophogene Anteil ist, ist doch gerade die offene Frage und nicht die Antwort. Ob und welche Veränderungen aktuell und warum anstehen, sollte untersucht werden, damit wir uns rechtzeitig vorbereiten können und z.B angepaßte Pflanzen züchten, Deiche erhöhen etc.

Liebe Grüße Querulant

Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon

Sind Times, Newsweek und Spiegel wissenschaftliche Fachblätter??(
    In einem anderen Posting war dir der Spiegel doch noch Fachblatt genug?

Aber nett zu sehen, wie die synchronisierten deutschen Qualitätsmedien zum Hacker-Fall Sendepause haben.

Allen voran unser 7 Milliarden Euro per annum Goebbels-Funk.
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

Mitglied

Das Hauptprobelem bei der Sache ist, dass der Klima-inder (Lativ) in Berlin einen 2 Milliarden PC bekommen hat um die Modelle rechnen zu können.
    Das Problem bei der Sache ist, dass kein vernünftiger Mensch auf die Idee kommen würde so einem Model zu vertrauen. Da wird ein ein Regelkreis simuliert den man nicht im Griff hat. So viele Parameter Stellgrößen und vor allem Störgrößen.

Ganz grob gesagt ist die Erde ein geschlossener Regelkreis, der nur eine Stellgröße hat und zwar die Wärme von der Sonne. Alle Störgrößen auf der Erde werde
    n automatisch und vollkommen kostenlos ausgeregelt.
    Kurz gesagt: Wenn es wärmer wird verdunstet mehr Wasser und es bilden sich Wolken, die den Himmel bedecken und die Temperatur fällt ganz automatisch bis geregnet hat

So ein Modell kann kein Mensch aufstellen, da gibt es ja schon Schwirgkeiten mit dem Bügeleisen und so :hihi::hihi:
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

GESPERRT

Aha, da haben wir ja den Denkfehler. Wer wird denn in Deutschland für die Forschungsarbeit noch bezahlt? Assistenten bekommen mit Glück eine halbe Stelle, meist eine viertel oder gar keine. Warum sollten die den Mund halten? Absurd!
    Die Leiter der Institute und ihre engsten Mitarbeiter, welche den Schwindel ums Klima schüren und auch das größte finanzielle Interesse daran haben.

Alle anderen sind froh einen Arbeitsplatz zu haben, forschen zu dürfen und nicht im Puff die Beine breit machen zu müssen, wie kürzlich eine Wissenschaftlerin in Großbritannien zugegeben hat.

Wenn die Alternative ist arbeitslos zu sein, dann halten eine Menge Leute ihren Mund – aber halt nicht immer, wie in diesem Fall. Die Dokumente sind nämlich höchstwahrscheinlich von einem Universitätsmitarbeiter, der die dortigen Lügen wohl nicht mehr ertragen hat, verbreitet worden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Zimbelstern Beitrag anzeigen
    In der Realität. In der, in der das Volk seine Meinung äußern darf -sofern diese nicht strafbewehrt ist.

In der Realität, in der man sich von Spiegel, Zeit, Tagesspiegel, TAZ, Focus, Welt um einige Presseorgane zu nennen oder den von uns zu bezahlenden Fernsehmedien als Individuum NICHT vorschreiben läßt, wie wir zu denken haben. ...
    Ganz genau, in der Realität am Stammtisch....Genauso frei, genauso offen, genauso stimmig...

Und für alle, die sich wissenschaftlich informieren wollen, gehen Sie in BIBLIOTHEKEN!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer