User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig |
ja, da gebe ich Dir vollkommen recht.
( übrigens warum sollten provokationen nur den links-grünen gutis vorbehalten bleiben ??? )
auch wenn es manchen plattfussindianer ( siehe den eintrag weiter oben )
nicht gefällt und der sichtlich vor wut schäumt.
ist das einzige lied von landser, das ich für sehr gelungen ansehe.
tipp:
manches von STAHLGEWITTER, DIE LUSTIGEN ZILLERTALER, GIGI UND DIE BRAUNEN STADTMUSIKANTEN, VON THRONSTAHL,
IN TYRANNOS, ANNETT MÜLLER, FRANK RENNICKE und ALLES von WEISSGLUT (etwas kommt in deine welt)
![]()
Geändert von Tanzwut (24.10.2009 um 16:45 Uhr)
cool bleiben mein junge, was kann ich dafür, dass du kein arier bst und kein blaues blut durch deine adern fliesst ?
ja, wir wissen auch wie mutig du bist, mein ungeküsster held.
du wärst vermutlich einer der ersten gewesen, der damals den rechten arm weit hochgerissen hätte um zu zeigen wie hoch der weizen steht.
Geändert von Tanzwut (24.10.2009 um 17:11 Uhr)
[Links nur für registrierte Nutzer]
OBNOXIOUSLY LARGE BRIGHTLY COLOURED TEXT IS HARD TO IGNORE.
Was immer ich gewesen wäre, Du bist, was Du bist und das hat weder mit Mut noch mit gefährlich Sein, noch mit Politik zu tun, sondern schlicht und ergreifend mit dem nichtmal halbwegs erfolgreichen Abschließen juveniler Entwicklung. Ein angstgestörrter Seelenkrüppel, dessen Sexualitätersatz es ist, mächtig verwegene Idiotien im Netz abzusetzen und dann und wann mal einen virtuellen Lynchmob mit den Früchten seiner Behinderung zu beglücken.
Im wirklichen Leben sitzt Du daheim und mußt Pillen einwerfen, um Dich überhaupt vor die Tür zu wagen. 'Sie grenzen Dich aus, weil sie Dich fürchten und sie fürchten Dich, weil sie Dich kennen...' Dich Spinner lacht jeder aus, der Dich kennt.
Die nüchterne Wahrheit ist doch, solange ihre Defizite kompensierende Kranke wie Du sich emporschwingen können, für Rechts zu sprechen und sich nirgendwo auch nur ein seriöser Rechter findet, der deinesgleichen mal das nennt, was deinesgleichen ist, wird rechte Politik die Freakshowecke nicht verlassen.
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne