



Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Alfredos hatte mal behauptet, dass Telefonate aus den Flugzeugen nicht möglich waren.
Telefonate und Sitzplatzverteilung als Flash-Präsentation
[Links nur für registrierte Nutzer]
Phone Call Detail
Detailed Account of Phone Calls From September 11th Flights
[Links nur für registrierte Nutzer]
23 Telefonate wurden allein von Bordtelefonen geführt, andere über Handys.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es wird manchmal behauptet, dass man aus einem Flugzeug heraus mit einem Handy (Cell Phone) nicht telefonieren kann, aber es geht unter gewissen Umständen eben doch.
Man braucht ein älteres Handy mit einer Funk-Einheit, die erstens analog (im Gegensatz zu modernen digitalen Handys) funktioniert und zweitens mit einer überdurchschnittlichen Leistung (Watt) senden kann. Zudem benötigt man am Boden ein analoges Funknetz.
Beides gab es im Jahr 2001 in den USA und war sogar weit verbreitet.
[Links nur für registrierte Nutzer]3. Cell phones work on airplanes? Why does the FAA discourage their use? What's the maximum altitude at which a cell phone will work?
From this morning's New York Times: "According to industry experts, it is possible to use cell phones with varying success during the ascent and descent of commercial airline flights, although the difficulty of maintaining a signal appears to increase as planes gain altitude. Some older phones, which have stronger transmitters and operate on analog networks, can be used at a maximum altitude of 10 miles, while phones on newer digital systems can work at altitudes of 5 to 6 miles. A typical airline cruising altitude would be 35,000 feet, or about 6.6 miles."
[Links nur für registrierte Nutzer]AMPS ( Advanced mobile phone system ):
Ist das erste und analoge Mobilfunknetz in den USA und mit der größten Flächendeckung, es gibt kaum Stellen die nicht versorgt sind. Es ist in etwa vergleichbar mit dem deutschem C-Netz, es sind jedoch auch aktuelle Endgeräte erhältlich, bzw. die meisten digitalen TDMA-Mobiltelefone haben einen analogem Empfangsteil, bzw. einen aufsteckbaren Adapter, um sich bei nicht vorhandener digitaler Netzversorgung automatisch ins AMPS Netz einzubuchen.
AMPS gibt es nur im 800 MHZ Bereich, die Gespräche sind nicht verschlüsselt und können mit jedem Scanner abgehört werden..
Die Verwirrung wurde in der Anfangszeit nach dem 11.September hauptsächlich durch folgende Artikel verursacht:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zusammenfassung (für die Faulen):
- Er telefonierte nicht direkt mit seiner Frau
- Er sprach zweimal mit ihr über ihr "cellular phone"
- Es war das AA-telefon in der Rückenlehne (also kein "cellular phone")
- Sie telefonierte heimlich, die Terroristen wollten nicht, daß telefoniert wird
- Sie wurde aufgefordert, zu telefonieren
- Der Pilot war bei ihr hinten
- Jurist Ted Olson soll der Fernsehfachfrau Barbara Olson erklären, was der Pilot zu tun habe - nicht etwa der Pilot telefoniert mit seinem Terrorspezialisten der Fluggesellschaft oder FBI, was sicherlich sinniger wäre
- Der Pilot war vorne und machte Durchsagen
- Sie war allein, hatte sich in der Toilette eingeschlossen
- Sie befand sich mitten unter den Passagieren
- Sie kam nicht im Justizministerium nich zu ihrem Mann durch sondern blieb dort in der Warteschleife hängen
- Sie kam nicht durch, weil sie erst in zehn Anläufen den Operator überreden musste, das R-Gespräch anzunehmen
Entwirrung der Verwirrung:
Von den 16 Artikeln passen 13 sehr gut zusammen. In diesen 13 Artikeln gibt es keinerlei "Wirrwarr".
Aus dem Rahmen fallen nur die 3 Artikel vom britischen Telegraph, und von denen wurden mindestens 2 von einem überführten Fälscher namens Toby Harnden geschrieben.
Toby Harnden ist der Typ, der eine detaillierte Reportage von Saddam Husseins Hinrichtung geschrieben hat. Allerdings am Tag vorher schon. Und er war so blöd, seine Fälschung auch schon am Tag vor der Hinrichtung zu veröffentlichen.
Dafür mußte Harnden sich öffentlich bei den Telegraph-Lesern entschuldigen.




Eins muss man Dir lassen. Deine Beiträge sind immer wieder eine Herausforderung. Bei Dir macht das diskutieren wenigstens Spaß.
Nehmen wie an, Dein Gewicht stimmt für eine Etage, da dieses Gewicht erforderlich ist für den Zusammenbruch der nächsten Etage.
Dann hätte ein Turm ein Gewicht von 2.980.000 Tonnen.
Das entspricht ein Gewicht von knapp 15 Sears Towers in Chicago, der ja noch 100 Meter höher ist, als ein WTC-Turm.
Daher ist Deine Rechnung zwar sehr konkret, aber die Massenangaben stimmen nicht und sind nicht nachvollziehbar. Die Türme hätten mit diesen Gewichtsangaben nicht einmal 5 Jahre gehalten. Bei jedem Türen zuhauen, hätten die Angestellten um ihr Leben zittern müssen.




Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)