Du bist Spitze, Alfredos!
Du hast einen Kollegen im Geiste, er heißt Wahnfried44 im Politikplaneten und
ist mindestens so irr wie Du!
Du bist Spitze, Alfredos!
Du hast einen Kollegen im Geiste, er heißt Wahnfried44 im Politikplaneten und
ist mindestens so irr wie Du!




Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)




zu 1.) Welchen davon? Bisher habe ich von Dir nur Behauptungen gelesen, die nicht einmal NIST und FEMA behaupten.
zu 2.) Die meisten Regierungen in den USA dienen bestimmter einflußreichen Lobbys. Sicherlich hatten die USA mit Clinton, Carter und jetzt mit Obama gute Präsidente, aber bei Bush gab es ja auch die Sache mit den Masenvernichtungswaffen, wo sie ja nicht den direkten Einfluß (UNO) hatten, wie am 9/11.
zu 3.) Lesen ist nicht Deine Stärke. Ich lehne nicht die arabische Version vom 9/11 ab wegen Agent Orage ab, sondern weil alle Eigenschaften einer Sprengung bei allen Türmen zu sehen sind. Agent Orange ist ein Beispiel für Skrupellosigkeit vom einem Massenmörder Namens Johnson und ein gewisses Zeichen von Aufklärungspolitik der USA.
Du bingst sehr vieles durcheinander. Dadurch verlierst Du den Überblick.








Es ist richtig, dass bei einer Sprengung nur ein Bruchtteil von einer Sekunde 3000 Grad erzeugt werden, aber diese spontane Hitze reicht nicht nur aus, um den Stahl zu schneiden und flüssig zu machen, sondern verliert teilweise an den Bruchstellen seine komplette Strukturen (ab 2.800 Grad). Die Temperaturabsenkung im Stahl dauert sehr lange.




Auch hier hast Du gut kombiniert. Sicherlich hat der Pilot nicht ein bestimmtes Stockwerk getroffen oder das Nanothermit wurde als Primärsprengstoff an einer bestimmten Etage angebracht. Das Nanothermit, wenn es wirklich der Grund war, muss auch mit Fernzündung (also nicht nur als Primärsprengstoff) für die unteren Etagen, wo nicht ein Feuer von 430 Grad herrschten und für die Keller, die ja als erstes explodierte, angebracht werden. Dies war wiederum ein Grund für eine Sprengung, da die Fundamente um einen halben Meter (!) noch außen gedrückt wurden. Das passiert nur bei einer Sprengung oder bei einer Explosion.




Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg




Die Oberschlauen hier massen sich an, wissenschaftliche Veröffentlichungen von Chemie-Professoren kraft eigener Schlauheit zu widerlegen.
Allein diese Tatsache ist schon belustigend genug, die Arroganz ihrer Posting lässt mich den Thread stets verfolgen: Grosses Tennis![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)