Aber wie kann man erklären, dass 100 Tonnen schwere Fassadenteile 100 Meter weit in andere Gebäude eingeschlagen sind![]()

Aber wie kann man erklären, dass 100 Tonnen schwere Fassadenteile 100 Meter weit in andere Gebäude eingeschlagen sind![]()
Hallo LEUTE
Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.
Geändert von bernhard44 (11.09.2009 um 10:57 Uhr)
ja der Larry Silverstein. the big winner. der vermieter. kaufte kurz vor dem kollaps bauruinen - weil voll von asbest und schon zu der zeit schlecht vermietbar - lässt sie genial versichern. dann kommen zufällig die taliban und machen dem armen larry die schönen immos kaputt, so dass er auf dem teuersten bauland der welt neu bauen kann vom erlös der versicherung für 2!!! angriffe. und lukrativer bewirtschaften wird er sie auch können. er ist ja vom bekannten schrot und korn. --
die temperaturen, die das gerüst zum schmelzen bringen konnten, konnten nur durch spezialsprengstoffe erzeugt werden wie thermalit oder noch sowas ähnliches und dieser wurde mglweise u. a. in den etagen 34 und 98 bei "bauarbeiten" eingebracht, die 1 woche vor den "angriffen" stattfanden.
im ergebnis brachte larry auch für george w. den vorteil, nun die achse des bösen aufzumischen, im irak einzumarschieren ("WAS SUCHT UNSER ÖL UNTER DEREN SAND?) und weitere wohltaten in den arabischen raum zu ergiessen. es ist bekannt aus 2001, dass die prospektiven ölvorräte der amis noch für 21 jahre reichen sollten. man musste also handeln. wir alle werden den dank der araber dafür jahrhundertelang zu spüren bekommen. und warum? weil irgendwelche geldsäcke und spekulanten mit einem betrug und 20 dirnen nicht über die runden kommen? oder weil der mensch an sich ein wolf bleibt.
hallöchen
man hat da keinen Stein ins Fenster geworfen, das war eine betankte Boeing 767! :]
![]()
Geändert von bernhard44 (11.09.2009 um 11:21 Uhr)
Ja? Bist Du Dir wirklich sicher, daß es nicht zuzüglich von Marschflugkörpern, das liebe Jewdywood/irgend ein Spielberger - gefilmt/getrimmt hatte?
Merke: sollte es gewünscht sein, daß auch Vernunftbegabte nicht an Schwindel denken, muß der Schwindel nur übertrieben gigantisch angestellt werden! Und darin haben die Amerikohner Übung! (USS Maine, Pearl Harbour, Golf v. Tonkin, Irak uvvvvam. ) Dagegen war der Adolf mit Gleiwitz ein Waisenknabe! Slalom! Es grüßen Dich "Autoraser", "Fallschirmspringer", "Badewannenopfer" und "Jagdverunfallte", aber niemals Kohnsorten:bah:

Schon merkwürdig, was man einem verhaßten Feind alles zutraut bzw. unterstellt., wenn es sich gerade anbietet.
Zum einen, für eine wirkungsvolle "Demonstration" hätte es gereicht, die Flugzeuge zB. nur ins Pentagon oder/und die Freiheitsstatue zu schicken. Nichtmal die Amis würden dafür tausende Manschen opfern!
Zum anderen wäre für eine derartige "Verschwörung" eine Logistik notwendig, für die man nicht mal so nebenher ein 5-Mann-Team beauftragen kann. Die Gefahr eines Lecks wäre allgegenwärtig und kommt mir keiner damit, daß die Involvierten verschwörungsgemäß mit in den Flugzeugen zwecks Exekution saßen.![]()
Aber sie waren zu dämlich eine "smoking gun" im Irak zu finden?
Ja,ja-genau wie die Mondlandung.
Schwachkopf!

Redest Du mit mir?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)