Was wurde revidiert?
Der Stahl wurde schon immer weich. Bei 550 Grad ist die Hälfte der Festigkeit weg.
Originalquellen sprachen nicht von Teppichmessern, sondern von "box-cutter" (also Kartonschneider). Teppichmesser sehen ganz anders aus, die haben nämlich eine stark gebogene Klinge.Natürlich wurde zuerst von Teppichmesser gesprochen.
Diese Flugzeuge hatten sehr wohl Telefone.Barbara Olson, Ehefrau von Theodore Olson, sprach bei einem Gespräch aus Flug 77 davon. Sie habe ihn von einem im Sitz eingebauten Telefon aus angerufen, berichtete Olson einem Medium (obwohl eine 757 nicht über derlei Telefone verfügt, die in anderen Maschinen per Kreditkarte in Betrieb genommen werden).
Warum muss man eigentlich jedes Jahr immer wieder dieselben falsche Behauptungen widerlegen?
Geändert von Marathon (10.09.2009 um 00:19 Uhr) Grund: Rechtschreibung
Schau dir selber mal diese Gebäude an.
Der Teil der Gebäude, der aus Stahl bestand, der ist eingestürzt, während der andere Teil, der aus Stahlbeton bestand, trotz heftigem Feuer stehen geblieben ist.
Außerdem hatten diese Gebäude andere Abmessungen, einen anderen Aufbau und es ist kein Flugzeug da reingeknallt.
Geändert von Marathon (10.09.2009 um 00:20 Uhr) Grund: Rechtschreibung

Ja und?
Wenn ichs dem absolut unschuldigen Osama und seinen Schützlingen anlasten kann, kann ich auch einen Iraker ins Flugzeug "setzen". Außerdem wozu braucht man Pakistan?
Wieso nur 100?zu 2.) Na siehste. Darum findest Du auch 100 Zoologe und Chefredakteure, die die Geschichte von Osama und die 17 Teppichmesserträger uns zum Besten geben wollen.
Mal abgesehen von deinen 1300 kann man annehmen, dass alle anderen die Sache mit den Teppichmessern glauben. Das findet nur keiner der Rede wert, eine Seite deshalb aufzumachen.
Aber Zoologen find ich keine. Gehen auch Experten zu dem Thema?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ja und?zu 3.) Wenn man mal nachliest, wird etwas schon dran sein, siehe Untersuchungsausschuss gegen Bush junior. So ein Untersuchungsausschuss ist kein Kaffeekränzchen.
Was ist rausgekommen, bei dem nicht kaffekränzenden Untersuchungsausschuss?
Vorwürfe prüft man schnell, auf die Ergebnisse der Prüfung kommts drauf an.
Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
Friedrich Nietzsche

Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
Friedrich Nietzsche

Hmm, aber aufs WTC 7 sind große Teile eines anderen einstürzenden Gebäudes gestürzt. Sowas gabs in Caracas meines Wissens auch nicht.
Kausalität und Logik sind nicht deine starke SEite.Demnach war der Flugzeugeinschlag nicht der Grund.
Wenn ich einen Dominostein umschnippe und der einen zweiten mitreißt, hat mein Finger mit dem Umkippen des ersten auch gar nichts zu tun, weil der zweite ja nie von ihm berührt wurde? Demnach war mein Finger nicht der Grund?
Friedrich Nietzsche

Friedrich Nietzsche