Meine Erkenntnisse beziehe ich aus meiner Recherche über die meiner Meinung nach wahren Attentäter.
Ich hab ein paar Seiten vorher hier im Thread ja eindeutig meinen Standpunkt klar gemacht (Seite 181 hier im Thread) - das die Bush-Regierung definitiv nicht an den Anschlägen beteiligit war, und auch nicht zuließ, weil man von diesen angeblich wusste. Man kannte weder das genaue Ausmaß noch den Zeitpunkt der Anschläge. Es gab allerdings Vorwarnungen.
Selbst mit Hilfe eines ausländischen Geheimdienstes hätten die Anschläge von außerhalb nicht stattfinden können, dafür ist das amerikanische Geheimdienstnetz zu dicht. Es sei denn, die US-Regierung hat von den Plänen gewusst und die Anschläge zugelassen, was aber definitiv nicht der Fall war. Also muss es meiner Meinung nach ein Inside Job gewesen sein, ohne Beteiligung der Regierung.
Ich bin deshalb zu dem Schluss gekommen, dass der 11. September 2001 und die darauf folgenden Anthrax-Anschläge ein Fall von "domestic terrorism" waren, also von amerikanischen Extremisten verübt wurden.
Die Anschläge sollten die USA in einen Konflikt mit der Islamischen Welt führen, der zum kriegerischen Untergang Israels und der nach Meinung der Attentäter korrupten "Zionisten-Regierung" in Washington.
Die Ouvertüre zum 11. September 2001 war nicht der Anschlag auf das World Trade Center 1993, sondern der Anschlag auf das Regierungsgebäude in Oklahoma City im Jahre 1995. Womit wir auch schon zu den meiner Meinung nach wahren Drahtziehern gekommen sind.
Hinter beiden Anschlägen, 1995 und 2001, steckt dieselbe Gruppierung. Eine Gruppierung, die nach der "The Organization" aus dem Buch "The Turner Diaries" von William Pierce aufgebaut wurde, höchstwahrscheinlich von William Pierce selbst.
William Pierce (2002 gestorben), war einer der einflussreichsten Neo-Nazis aller Zeiten (weltweit). Seine von ihm gegründete "National Alliance" ist bis heute die größte Neo-Nazi-Organisation der USA.
Ich bin nach der Recherche zu dem Schluss gekommen, dass "The Turner Diaries" nicht einfach zur eine fiktive Geschichte erzählt, sondern ein Leitfeiden zur Revolution, zur Abwicklung der US-Regierung ist. Das Buch beschreibt teilweise William Pierces echte Pläne, lediglich verpackt in eine fiktive Geschichte.
Worum geht es in "The Turner Diaries" überhaupt? Es geht um Earl Turner, einen Neo-Nazi, der mit seiner Geheimgruppierung "The Organization" den Umsturz in den USA vollzieht. Es finden reihenweise massive Anschläge auf Großstädte statt, unter anderem auch mit Anthrax. Nicht nur auf Regierungsgebäude, sondern auch auf Zivilisten. Es geht letztlich darum, die "ZOG" (von Zionisten kontrollierte US-Regierung) zu vernichten.
Gegen Ende des Buches stürzt sich Earl Turner mit einem Kleinflugzeug ins Pentagon.
Das Buch hatte Timothy McVeigh bei sich, als er festgenommen wurde. McVeigh wurde als Hauptdrahtzieher des Anschlags von 1995 in Oklahoma City (168 Tote) festgenommen, und am 11. Juni 2001 hingerichtet. Im Buch wird ebenfalls ein Anschlag mit einer Dünger/Diesel Bombe beschrieben, eben jene Bombe die McVeigh benutzte.
McVeigh hat bis zuletzt behauptet, er hätte den Anschlag alleine geplant und ausgeführt (mit seinem Kumpel Terry Nichols). Allerdings gibt es selbst heute noch offizielle Untersuchungen zu weiteren Mittätern, auf Grund stichhaltiger Indizien (John Doe #2). Die allermeisten Verschwörungstheoretiker meinen, McVeigh wollte die Regierung decken, für die er gearbeitet hat, aber das ist falsch. Er hat "The Organization" gedeckt.
McVeigh hat außerdem gesagt, dass er den Anschlag auch als Selbstmordattentat verübt hätte, wenn kein Parkplatz für den LKW mit der Bombe vor dem Gebäude freigewesen wäre.
[Ein weiteres Buch von William Pierce, "Hunter", beschreibt unter anderem wie die "zionistische Regierung" in den USA im Auftrag Israels Krieg mit der Islamischen Welt führt. Das Buch wurde beim zweiten verurteilten der Anschläge von 1995, Terry Nichols, gefunden.]
Jetzt zu den Indizien, die ich gefunde habe.
Ich beginne mal mit dem Buch "The Turner Diaries".
- Die Revolution in den USA beginnt am 16. September 1991.
- Am 9. November 1993 stürzt sich Earl Turner, die Hauptperson des Buches, mit einem Kleinflugzeug ins Pentagon. Das wäre 11/9 nach amerikanischer Schreibweise und 9/11 nach europäischer.
- Das Buch beschreibt einen Anschlag auf ein Regierungsgebäude mit einem Diesel/Dünger Gemisch, wie es auch Timothy McVeigh tat, bei dem das Buch gefunden wurde.
[Links nur für registrierte Nutzer]
- Der 11. September ist der Geburtsstag von William Pierce, dem Autor von "The Turner Diaries".
[Links nur für registrierte Nutzer]
- 1998 veröffentlichte William Pierce einen Artikel mit dem Namen "Stay out of Tall Buildings" (zu Deutsch: "bleib aus hohen Gebäuden raus"), wo er New Yorker Mitarbeitern in World Trade Center hohen Bürogebäuden den Hinweis gab, doch besser Schutzhelme zu tragen, weil Islamisten sich bald für den Amoklauf von Baruch Goldstein rächen würden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
- Ebenfalls 1998 wurde der Neo-Nazi Larry Wayne Harris vom FBI festgenommen, weil er im Besitz von waffenfähigem Anthrax war. Harris wurde schon wegen dem Anschlag in Oklahoma City 1995 vom FBI vernommen, aber wieder freigelassen. Harris sagte, dass es bereits 1995 einen Plan gab Hunderttausende New Yorker durch die Beulenpest, die man in der U-Bahn freilässt, zu töten und es den Moslems in die Schuhe zu schieben.
[Links nur für registrierte Nutzer][...]Harris told a group last summer of a 1995 plan to "place a 'globe' of bubonic plague toxins in a New York City subway station, where it would be broken by a passing subway train, causing hundreds of thousands of deaths."
He told the group, according to the affidavit, that "the Iraqis would be blamed for that event."
- Am 15. September 2001, 4 Tage nach den Anschlägen und seinem 68 Geburtstag, und drei Tage vor den ersten Anthrax-Anschlägen, sagte William Pierce in einem Internet-Broadcast, dass die nächsten Anschläge in den USA mit biologischen Waffen stattfinden würden. Exakt eine Woche nach dem 11. September 2001 gab es dann die ersten Anthrax-Anschläge.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Die Anthrax-Anschläge wurden offiziell einem Mann angehaftet, der später Selbstmord beging. Es fand keine Autopsie statt. Auf allen Anthrax-Briefen stand "Allah is great | Death to America". Es sollte also den Moslems in die Schuhe geschoben werden, wie es schon der Plan von Extremisten 1995 nach biologischen Angriffen in der New Yorker U-Bahn war.]
- Andreas Strassmeir, ein deutscher Staatsbürger der auf bis heute ungeklärte Weise in den Anschlag von Oklahoma City 1995 verwickelt war (er kannte McVeigh und lebte ausserdem auf einem Neo-Nazi "compound" namens Elohim City), wollte von der Lufthansa mehrere Boeing 747 Flugzeuge kaufen, weshalb einige Ermittler davon ausgingen, dass Anschläge mit Flugzeugen geplant waren. Echte Nachforschungen dazu hat es allerdings offiziell nie gegeben.
[Links nur für registrierte Nutzer]The Strassmeir connection has a number of bizarre twists. When his station wagon was impounded by Oklahoma Highway patrol there were papers that appeared to be classified detailing negotiations by Strassmeir on behalf of Petruskie Associates of Manassas, Virginia to buy Boeing 747's from Lufthansa Airlines.
- Das oben genannte Elohim City war der Sitz von "Christian Identity" Neo-Nazis. Diese glauben, dass es in der Endzeit zu einem weltweiten Religionskrieg kommt, aus dem die arische Rasse als Sieger hervorgeht und das Reich Gottes begründet. Nicht nur Strassmeir der die Boeing 747s kaufen wollte, sondern auch McVeigh selbst wurde in Elohim City gesehen, doch auch da wurden nie wirklich Nachforschungen betrieben. Vor allem weil McVeigh bis zu seinem Tod nie irgendwas gesagt hat, gibt es keine weiteren Hinweise darauf.
Die "Christian Identity"-Gruppierung in Elohim City hieß "The Covenant, The Sword, and the Arm of the Lord".
Am 19. April 1985, auf den Tag genau 10 Jahre vor dem Anschlag in Oklahoma City, gab es eine Polizeibelagerung samt Razzia in Elohim City. Ein Mitglied, Richard Wayne Snell, versuchte schon in den 80er Jahren, das Alfred P. Murrah Building zu zerbomben, eben jenes Gebäude, dass 1995 durch eine Bombe von McVeigh zerstört wurde.
Richard Wayne Snell wurde später wegen Mordes an einem Polizisten zum Tode verurteilt, und am 19. April 1995, exakt am Tag des Anschlags, hingerichtet.
McVeigh wurde wegen des Anschlags verurteilt, und am 11. Juni 2001, exakt drei Monate vor den Anschlägen des 11. September 2001 und dem Geburtstag von William Pierce, dessen Buch "The Turner Diaries" McVeigh als Vorlage diente und bei ihm gefunden wurde, hingerichtet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wir reden hier also von weitreichenden Verstrickungen von Extremisten in Anschläge, wie in Oklahoma mit 168 Toten und 800 Verletzten und weiteren geplanten Anschlägen in den USA; von versuchten Boeing 747 Flugzeugkäufen; von waffenfähigem Anthrax in Besitz von Extremisten und plänen weitere biologische Waffen einzusetzen und die Taten Moslems in die Schuhe zu schieben; von William Pierce, der Warnungen vor Anschlägen auf World Trade Center hohe Hochhäuser in New York aussprach und an dessem Geburtsstag eben diese Anschläge mit Flugzeugen auf Hochhäuser in New York stattfanden; von William Pierce der schon in seinem Buch, dass als Leitfaden für McVeigh galt, von einem Selbstmordanschlag mit einem Flugzeug auf das Pentagon am 9.11 schrieb; von William Pierce der vier Tage nach 9/11 und drei Tage vor den Anthrax-Anschlägen von baldigen biologischen Angriffen auf die USA sprach.
Wir reden hier von Verstrickungen die vor Oklahoma City, 1995, ihren Anfang nahmen und lange darüber hinaus reichen. Verstrickungen die möglicherweise darauf hinaus laufen, dass es eine nach William Pierces "The Organization" geformte extremistische Geheimorganisation gibt, mit Verbindungen zu Helfern in US-Militär, oder privaten Militärunternehmen.
Wir reden hier meiner Meinung nach von einem Plan, die USA in einen umfassenden Krieg mit der Islamischen Welt zu verstricken, der zum Untergang Israels und der angeblich von Israel kontrollierten US-Regierung führen sollte.
Die Anschläge des 11. September 2001 waren ein gezielter Angriff auf die "Ostküste", auf den von Extremisten beklagten jüdischen Kapitalismus und finanziellen Einfluss in den USA. Denn dafür standen die World Trade Center nach deren Meinung.
Hardy Lloyd, Vorsitzender der "World Church of the Creator" in Pittsburgh (Christian Identity, s.o.) am 12. September 2001"WONDERFUL NEWS, BROTHERS!!" [...] "maybe as many as 10,000 Zoggites are dead." [...] "The war is upon us all, time to get shooting lone wolves!! September 11 is a wonderful day for us all.... Let's kick some Jew ass.".



Mit Zitat antworten







