Im Posting 1818 hast Du die Übersetzungssoftware bemüht, Alfredos- daher die spaßigen, sinnentstellenden
Formulierungen.
Muhtaharhar......DT 100%
Im Posting 1818 hast Du die Übersetzungssoftware bemüht, Alfredos- daher die spaßigen, sinnentstellenden
Formulierungen.
Muhtaharhar......DT 100%
Ich halte Deine Ausführungen für teils richtig, teils falsch und teils teilweise richtig oder falsch.
1. Ich stimme absolut zu, daß die Behörden der USA absolut wußten, daß irgendwas am köcheln war. Nur nicht wann, wo und wie.
2. Ich stimme zu daß die US Regierung trotzdem gnadenlos von Umfang und Zeitpunkt der Aktion überrascht war.
3. Ich bin jedoch der Ansicht, daß keine falschen Täter produziert wurden. Ich vermute einfach sie konnten nicht schnell genug bestimmen wer von ihren Kandidaten es war und setzten die wahrscheinlichsten auf die Listen. Atta und Konsorten müssen auch keineswegs alle mit ihren richtigen Papieren eingecheckt haben, inneramerikanisch geht das etwas lockerer zu.
4. Es ist auch nicht merkwürdig daß ein Paß den Einschlag überlebte und auf die Straße flatterte, während die blackboxes verglühten. Es gibt auch Schmetterlinge die Vulkanausbrüche überleben.
Das ist VT Interpretation.
5. Es ist Unfug daß keine Wrackteile im Pentagon oder von der abgeschmierten Maschine gefunden wurden.
Das ist ebenfalls VT Mystik, die durch ständige Wiederholung nichts an Wahrheitsgehalt gewinnt.
5. Was ich jedoch denke ist sehr wohl, daß die USA, vielleicht nicht mal so sehr Bush, dafür umso mhr Cheyney&Co., schon länger an geostrategischen Plänen für den nahen Osten bastelten und ihnen hier unverhofft ihr persönliches Gleiwitz sozusagen in den Schoß fiel.
Womit die von Dir angeführten Schnellschüsse erklärbar wären um dies ausnutzen zu können, die nicht wirklich stimmig aber später nicht mehr korrigierbar waren ohne selbst an die Wand genagelt zu werden.
Diese geostrategischen Pläne sind keineswegs vom Tisch. Auch Obama verfolgt sie kräftig weiter. Und ich denke nicht, daß China oder Rußland hier große Einwände haben, im Gegenteil. Es verschafft ihnen Luft mit ihren eigenen islamischen Problemzonen. Indien freut sich ohnehin wenn Pakistan anderweitig beschäftigt ist.

Gehen wir mal davon aus, dass das stimmt, was ich fett markiert habe:
Jeder wurde ueberrascht. Das "neue Pearl Harbor" unverhofft in den Schoss gefallen.
Alleine die Tatsache, dass es keine ordentliche Untersuchung der Anschlaege gab, sondern sie diese Ereignisse fuer ihre geostrategischen und auch innenpolitischen Interessen nutzten, ja sogar missbrauchten, ist moralisch verwerflich; es erweckt den Anschein, dass sie gar nicht so traurig darueber waren, dass es passierte.
MACHEN WIRS KURZ:
Fakten zum 11. September
Verschwörungstheorien nach dem Muster des Internetrenners "Loose Change" machen Furore. Dabei sind sie leicht zu widerlegen: durch neue Fakten aus Videos, Tonbandmitschnitten, den Aussagen gefangengenommener Qaida-Kämpfer und den Berichten von Untersuchungskommissionen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Alle Verschwörungstheorien sind widerlegt.
Damals war schon alles gesagt.Hat Spaß gemacht mit Euch Konspirationisten-Spinnern herumzuspielen.Honneurs an Alfredos den Amok Volkswirtschaftler, Faktenverdreher und Quellenzitierer, die er in der Ausgangssprache gar nicht lesen,geschweige verstehen kann.
Mausetot für jede erntshafte Betrachtung.
Geändert von kotzfisch (23.08.2009 um 08:47 Uhr)
Ich bin immer wieder erstaunt wie man so blauäugig sein kann von Regierungen oder der Politik allgemein moralisches Handeln zu erwarten. Natürlich noch der eigenen Moral entsprechend, von der es auf diesem Planeten numehr fast 7 Mrd. Einzelversionen gibt.
Es gibt in der gesamten Menschheitsgeschichte keinen einzigen mir bekannten Fall einer "moralisch" handelnden Regierung.
Politik ist das schmutzigste Spiel das bekannt ist, zusätzlich gewürzt dadurch daß während des Spiels die Regeln von denen geändert werden die es können.
Das ist richtig.
Allerdings haben Bush und Cheney hernach ihre totale Unfähigkeit bewiesen.
Zu einem raffnierten Plot, wie dem 9/11
waren die jedenfalls nicht fähig.
Es sei denn hunderte Mitwisser und Agenten halten bis heute ihren Mund über die WTC Verschwörung.
Bruharharharhar..........
Solche Theorien sind doch für menschen wie Alfredos wie gemacht, können sie ihrem kleinen Leben wenigstens damit ein bißchen Bedeutung verleihen und die "Erleuchteten" spielen, die der dummen Masse natürlich intime Detailkenntnisse voraushaben.
Eine Lachnummer.
Vermutlich lassen die Quartalsirren der Konspirologie trotzdem nicht locker.
Das ganze Thermitgeschwätze bezüglich WTC7 ist hinfällig- die Notstromversorgung wars, Dieselgespeist, Leitung geplatzt infolge Konstruktionsfehler, 300 Liter Diesel pro Minute in den Brandherd gepumpt,Peng.
Seit langem bekannt, faselt Alfredos die
Amokbirne von Thermitsprengungen, als wenn so ein August jemals etwas schärferes als eine Wunderkerze entzündet hätte.
Und die Begründungen....?
Oh mein Gott, ein Goldlager - das muß ja gesprengt werden, klar!
Ein FBI HQ- klar das sprengen die Behörden von Zeit zur Zeit gerne in die Luft.
Die Shanksville Flugzeugtrümmer liegen längst bei der US Arline Insurance Company, die die AA jets versichert hatte.
13 Tage haben die NTSB Leute zum zusammenklauben gebraucht.
Die 757 ist ins Pentagon geflogen- die Videos sind längst komplett herausgegeben.
Es bleibt nichts. Nur das Unvermögen der Behörden.Der Nährboden für sinnfreie Konspirationsgeschichten.
Und die Psychopathen, die diese nähren, um sich in der Bedeutung zu überhöhen.