Das ist alles aber keine wissenschaftliche Vorgehensweise. Vom Verhältnis der Elemente, lässt sich nicht auf die Verbindungen schließen. Vor allem nicht, da es noch andere Elemente in den Fundstücken gab.
Gibt es auch eine Aussage zu dem Verhältnis Aluminium-Sauerstoff?
Und vor allem hast Du mein Argument nicht wiederlegt. Wenn die Türme durch Nanothermit gesprengt worden wären, müssten (durch die Raktion) ja auch irgendwo Eisen und Aluminiumoxid vorhanden sein. Aber von solchen Funden ist nirgends die Rede. Kannst Du mir folgen?
Und wieso beim Nanothermit? Da wären die genau so unnötig.
Es hatte eine andere Bauweise. Bei den WTC-Türmen waren die Träger ganz aus Stahl. Bei dem in Caracas war es Stahbeton. Und der ist wesentlich stabiler, vor allem gegenüber Druckbelastung (weil nicht so elastisch und nachgiebig wie Stahl), als reine Stahlkonstruktionen. Und last but not least, war bei dem Turm in Caracas kein Flugzeug eingeschlagen.
Wie oft muss ich dir schreiben, das es die Kombination aus Flugzeugeinschlag und Feuer war? Der Flugzeugeinschlag schwächte die Struktur und das Feuer führte dann zum Einsturz.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Infolge der Brände im WTC7, wäre das Nanothermit ziemlich unkontrolliert hochgegangen. Warum sollte man das überhaupt einstürzen lassen?
Außerdem wäre es nicht das einzige Gebäude, das an dem Tag (ohne Flugzeugeinschlag) zerstört worden wäre.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bei euch kann sich doch jeder als Experte bezeichnen. Keiner hat einen Doktortitel und trotzdem sollen das Experten sein? Zumal der Schluss vom reinen Elementverhältnis auf die Verbindungen nicht eindeutig ist.
Es könnten genausogut Verbindungen zwischen dem Sauerstoff und den anderen Elementen sein.