Also ich komme vom Bau und hab schon einige Kilometer Kabelschlitze gefräßt.
Ok an der Betonfräße ist ein Stausauger angeschlossen. Aber beim Kehren ist mir noch nie was aufgefallen. Ich hab auch schon Kabelschlitze in einem Batterieraum gefrässt wo die (Zellen nur abgedeckt wurden).
Betondecken zu fabrizieren ist mit viel Aufwand verbunden.
Erst die Stüzen und dann die Schalung und die Stahlmatten zu "armieren ?".
Die letzte Decke, an der ich mitgearbeitet hab war Decke mit diesen mehr holen Blähbetonsteinen, die man in so vorgefertigeten Stahlbetonträger einhängt bis die Decke geschlossen ist.
Ich hab aber keine Ahnung da ich nur Handlanger war![]()
Hier Schubkarre und Schaufel, da Kies und Zement und Betonmischer :hihi:
Hallo LEUTE
Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

Ach komm- Paul, Alfredos bringt doch wie immer alles in Zusammenhang,was nicht in Zusammenhang gehört-Es machen ja auch paraguayanische Ministädte Billiardenumsätze-der große Volkswirtschaftler Alfred-OS
(ein Alternativvorschlag zu Win 7)machts möglich.
Mich wundert, dass ein solcher Schwachsinnsthread überhaupt noch existiert.

Wie Fatalist schon anmerkte. Es sind 2 Umstände, die nicht zu erklären sind. Shanksville und WTC 7.
Es gibt aber noch einen Umstand, der im ersten Augenblick nicht wichtig erscheint. In Cleveland Hopkins landet eine 767 um 10.45 Uhr und der Flughafen ist schon weiträumig gesperrt, wegen Bombenalarm. Die Delta 1989 kann es nicht sein, die ja um 10.10 Uhr landete. Zwei Zeitungen aus Ohio (Akron Beacon Journal and the Cleveland Plain Dealer) und WCPO sowie United Airlines und Cleveland Mayor Michael White und Augenzeugen der Delta1989 bestätigen die Landung. Natürlich ist das nicht bedeutsam.
Aber warum verschweigen die US-Offiziellen diesen Flug und wo sind die 200 Passagiere von diesem Flug, die in das nahegelegende NASA-Gebäude in Cleveland evakuiert worden sind, geblieben?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bevor auch diese Seite gelöscht werden wird, hier der Text:
"CLEVELAND -- It's believed that a diverted airplane to Cleveland Hopkins International Airport has a bomb aboard, according to affiliate Web site NewsNet5.com.
Mayor Michael White, in a press conference this morning, confirmed the threat of a bomb aboard a Delta 767 Boeing plane. The threat came after a terrorist attack in New York on the World Trade Center.
The Pentagon has also been bombed and the White House has received threats. A plane has also crashed in Somerset, Pa. See National Coverage
Initially, it was believed that the plane was being emptied, but the latest reports indicate that it is not. The latest information into the NewsNet5.com newsroom indicates that the passengers were still on the plane. About 200 passengers were aboard the plane. It will be checked for a bomb.
White also said that a second airplane in distress passed through Cleveland's airspace earlier this morning.
The airport has been closed, along with all others in the United States, due to the attacks. All ticketed passengers must remain in the concourse. The airport is closed to everyone else.
von Plane In Cleveland Being Checked For Bomb
Downtown Buildings Evacuated
Darlene Dunn, Staff Writer
POSTED: 12:27 pm EDT September 11, 2001
UPDATED: 12:48 pm EDT September 11, 2001".
Auch hier werden über 200 Passagiere beschrieben:
hieraus: "JB–A few hours after Mayor White's first news conference, FBI Special Agent Mark Bullock confirmed that the Delta jet with 200 people aboard had landed safely and had not been in danger.
Mark Bullock–...The plane landed safely.
JB–Cleveland Police Chief Mary Bounds says heightened patrols are on duty today from Lake Erie to Carnegie, between East 18th and West 25th streets - no stopping or parking in these areas will be permitted. Schools are closed today, and White says Cleveland Hopkins International Airport and Burke Lakefront Airport will remain closed until noon. Emergency divisions of the city will remain on high alert, as a precautionary measure. Mayor White is asking those who do not have to be downtown to stay home - he says no one knows whether we've seen the last of these attacks, and he wants to make the city as safe as possible. In Cleveland, Janet Babin, 90.3 WCPN® News."
Die Delta1989 hatte 69 Passagiere und alle sind wohlauf und am Leben.
Warum velieren sich alle Spuren dieser 200 Passagiere von den anderem Flug, nachdem die Passagiere die NASA-Gebäude betraten?
Wieviel Flugpassagiere sind insgesamt ums Leben gekommen?
Waren es über 200 Passagiere?

Das ist alles aber keine wissenschaftliche Vorgehensweise. Vom Verhältnis der Elemente, lässt sich nicht auf die Verbindungen schließen. Vor allem nicht, da es noch andere Elemente in den Fundstücken gab.
Gibt es auch eine Aussage zu dem Verhältnis Aluminium-Sauerstoff?
Und vor allem hast Du mein Argument nicht wiederlegt. Wenn die Türme durch Nanothermit gesprengt worden wären, müssten (durch die Raktion) ja auch irgendwo Eisen und Aluminiumoxid vorhanden sein. Aber von solchen Funden ist nirgends die Rede. Kannst Du mir folgen?
Und wieso beim Nanothermit? Da wären die genau so unnötig.zu 2.) Es wurden Substanzen im Nanobereich gefunden, welches nicht im Schweißen bisher eingesetzt wurde.
Es hatte eine andere Bauweise. Bei den WTC-Türmen waren die Träger ganz aus Stahl. Bei dem in Caracas war es Stahbeton. Und der ist wesentlich stabiler, vor allem gegenüber Druckbelastung (weil nicht so elastisch und nachgiebig wie Stahl), als reine Stahlkonstruktionen. Und last but not least, war bei dem Turm in Caracas kein Flugzeug eingeschlagen.zu 3.) Eindeutig nein. Beim Hochhausbrand in Caracas sind zwei Etagen zusammmengebrochen, ohne dass die unteren Etagen mit eingestürzt sind. Das Hochhaus in Caracas wurde Monate danach wieder in Betrieb genommen.
zu 4.) Schön, dass Du auf Don und auf Madrid verweist. Es ist aber nicht das Thema. Das Hochhaus in Caracas ist ähnliches Baujahr und hat die gleiche Bauweise wie WTC-Türme. Ebenso die WTC-Türme beim Brand Jahrzehnte davor. Der Brandschutz wurde seitdem nicht abgeschafft in den WTC-Türmen.
Wie oft muss ich dir schreiben, das es die Kombination aus Flugzeugeinschlag und Feuer war? Der Flugzeugeinschlag schwächte die Struktur und das Feuer führte dann zum Einsturz.zu 5.) Wäre der Flugzeugeinschlag das Problem des Zusammenbruch gewesen, wären die Türme gleich danach zusammenbrochen. Das Feuer an sich reicht eindeutig nicht aus für einen Zusammenbruch, siehe alle anderen Hochhausbrände in der Vergangenheit.
[Links nur für registrierte Nutzer]Das Argument Flugzeugeinschlag ist ebenfalls hinfällig durch den Zusammenbruch des WTC 7 Gebäudes. Dort ist bekanntlicherweise kein Flugzeug hineingeflogen und trotzdem eingestürzt.
Infolge der Brände im WTC7, wäre das Nanothermit ziemlich unkontrolliert hochgegangen. Warum sollte man das überhaupt einstürzen lassen?
Außerdem wäre es nicht das einzige Gebäude, das an dem Tag (ohne Flugzeugeinschlag) zerstört worden wäre.
Bei euch kann sich doch jeder als Experte bezeichnen. Keiner hat einen Doktortitel und trotzdem sollen das Experten sein? Zumal der Schluss vom reinen Elementverhältnis auf die Verbindungen nicht eindeutig ist.zu 6.) Welche Experten: Niels H. Harrit, Jeffrey Farrer, Steven E. Jones, Kevin R. Ryan, Frank M. Legge, Daniel Farnsworth, Gregg Roberts, James R. Gourley, Bradley R. Larsen und weitere über 700 Árchitekten und Statiker [Links nur für registrierte Nutzer] sowie weitere über 400 Wissenschaftler [Links nur für registrierte Nutzer] zudem weitere über 200 zum Teil hohe Millitärs [Links nur für registrierte Nutzer] .
Welche Experten bringst Du oder Don? Außer Eure spezielle Meinung konnte ich bisher noch nichts lesen.
Es könnten genausogut Verbindungen zwischen dem Sauerstoff und den anderen Elementen sein.