



Sehr schön, dass wir uns darin einig sind.
Aber wer konnte dieses umfangreiche, durchorganisierte, komplexe und profihafte Verbrechen ausüben, ohne dass die Geheimdienste etwas mitbekommmen, die ganze amerikanische Luftraumüberwachung übertöpeln kann und die wiederum nicht reagieren können, der US-Kongress trotz Warnung nicht handlungsfähig ist, die WTC-Türme so zu treffen, dass sie später nicht nur zusammenstürzen, sondern auch noch impludieren und ein weiteres Gebäude mit Ankündigung der BBC mitreißen können?
Diese Vereinigung des Vebrechens muss eigentlich einflußreicher sein als der CIA, der ja darauf keine Antwort hatte und keine Vorkehrungen treffen konnte, obwohl sie dafür nachweislich Informationen erhielten durch ihre Undercoveragenten (siehe Bericht in der Zeitung South Florida 3 Monate vor den Anschlägen am 7.8.01).
Also wer waren die Massenmörder?
1.) Ali Baba und die 40 Räuber oder
2.) Osama der aus der Höhle und seine 17 Teppichmesserträger oder
3.) ein ausgeklügelter Geheimdienst (CIA, ISI ?) mit entsprechendem Einfluß.
1.) + 2.) Sie haben nie ein solches Verbechen in dieser Komplexität vorher und nachher getan. Das Know-Now fehlt beider Vereinigungen dafür völlig.
3.) Hier gibt es genug Beispiele für ein solches Verbechen zumindestens vorher.
Theorie war Northwood hierzu und die Praxis war USS Liberty, Agent Orange, Tonking, etc. Hier haben sie eigene Opfer in Kauf genommen, um einen Krieg oder ein Verbrechen zu rechtfertigen.
Geändert von Alfredos (11.08.2009 um 14:09 Uhr)
Das WTC steht noch. Es ist jedoch von einer klingonischen Tarnkappe umgeben, auf die eine Baustelle projiziert wird!








Was bist Du für ein Troll?
Du machst Dich geschmachlos lustig über die Toten von den WTC-Center und dann verstehst Du nicht einmal Spaß.
Aber warum schreibst Du hier? Wenn Du hier nichts zum Thema schreiben möchtest, dann bleib lieber bei Deinem Spielforum, wo es um Klingonen und Förderation geht.
Damit scheinst Du dich zumindest wirklich auszukennen.
Wo habe ich das getan? Meinst Du, dass Du ihnen mit deinem Geschwurbel eher hilfst? Wohl kaum. Mein Spaß zum Thema hält sich schon allein deshalb in Grenzen, weil der ganze Müll jetzt schon etliche Jahre her ist und es einfach keine neuen FAKTEN gibt. Nur wirre Spekulationen.Du machst Dich geschmachlos lustig über die Toten von den WTC-Center und dann verstehst Du nicht einmal Spaß.
Weil ich will.Aber warum schreibst Du hier?
Dazu bin ich eigentlich zu alt. Offensichtlich fehlt Dir aber eine Portion Verständnis für Sarkasmus. Der ist manchmal die letzte Rettung, um mit Menschen wie Dir umzugehen.Wenn Du hier nichts zum Thema schreiben möchtest, dann bleib lieber bei Deinem Spielforum, wo es um Klingonen und Förderation geht.
Warum fehlt immer noch der russische Militärgeheimdienst GRU auf deiner Liste der Verdächtigen?
Warum hast du immer noch nicht gesagt, wie die Zündanlage des Nano-Thermit ausgesehen hat? Weil selbst dir klar ist, dass keine Zündanlage der Welt so einen Flugzeugeinschlag mit anschließendem Großbrand aushält?
Warum siehst du nicht ein, dass es gar kein Nano-Thermit ist, sondern schlicht und einfach Rostschutzlack?




zu 1.) Es gibt wirklich nur Verbindungen in Quellenangaben (siehe Paul Thompson Timeline) zu 2 Geheimdiensten. Das ist der CIA und der ISI.
Die Geldüberweisungen für einige Terroristen kamen laut Ouellenangabe aus Pakistan.
Das Know-How hat Russland schon, aber es gibt wirklich keinen Hinweis dafür, jedenfalls, den ich gelesen hatte.
zu 2.) Nanothermit ist auch Primärsprengstoff und der Reaktionsverlauf beginnt laut Angaben der Wissenschaftler bei 430 Grad. Nanothermit braucht demnach in diesem Fall keinen Zünder.
Rostschutzlack kann es schon nicht sein, da neben Aluminium, Eisen noch Sauerstoff, Silikon, Kohlenstoff, Kali, Schwefel, Blei, Barium und Kupfer im Nanobereich gut vermischt gefunden wurde. Dies gab es ja in den 70iger Jahren bekanntlich nicht, jedenfalls nicht im Nanobereich.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)