User in diesem Thread gebannt : hmpf |
.................
Mei Hoamat is mei Kasterl
![]()
Die Klimaerwärmungsapokalyptiker kommen langsam in Erklärungsnot:
Der Sonnenzyklus kommt nicht in die Gänge. Das Oberflächenwasser der Meere kühlt ab. El-Niño bleibt aus. Platzt die Klimablase endlich?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die CO2-ler hoffen jetzt auf einen warmen Herbst und Winter, um dann wieder die Menschheit mit Katastrophenprophezeiungen geiseln, und mehr Geld herauspressen zu können zu können.
Will jemand wetten? Ich persönlich glaube, der kommende Winter wird arsch-kalt! Deshalb habe ich auch schon das Winterdomizil in Thailand fest gebucht. Das finanziere ich zu mindestens der Hälfte über die eingesparten Heizkosten.![]()
Der letzte "echte" El-Niño war im Winter 2006/2007, fiel aber sehr schwach aus. Immerhin war aber der europäische Winter relativ mild.
Jetzt warten die Erwärmungspropheten inbrünstig auf einen richtig knackigen El-Niño bereits zum Ende 2009, mit einem sehr milden europäischen Winter. Das würde sich aber normalerweise bereits jetzt im zentralen Südpazifik ankündigen, durch ein Verlangsamen und Kippen der Meeresströmung. Da tut sich aber nichts.
Deshalb hoffen sie bereits hilfsweise auf 2011.
Ich vermute das wird aber auch nichts. Es hat in der Vergangenheit Perioden gegeben, wo der Niño 6-7 Jahre lang ausblieb, mit verheerenden Dürren in Mittelamerika.
Das Philippinische Wetteramt hat bereits auf ein El Nino in 2010 hingewiesen. Das bedeutet in der ersten Jahreshälfte Dürre und in der zweiten ist mit mehreren extremen Taifunen zu rechnen. So war das jedenfalls in den letzten El Nino Jahren 1998 und 2006.
Wir bereiten uns auf unserer Farm da schon mal seelisch drauf vor.
Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt,
ist einer drauf, der dämlich sabbelt!
Je besser wir per high tech die Naturgesetze nutzen und erschließen, desto naturunabhängiger können wir unsere materiellen Freiheitsgrade damit ausweiten, während die Natur so immer ursprünglicher werden kann.
Dazu hat unermeßlich viel saubere Solarenergie Anbieterinstrument zu werden.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 22 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 22)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.