Solche Diskussionsseiten gibt es zu fast jeden Thema bei wiki :rolleyes:
Du offenbarst noch weiter Dein plumpes Schwarz-Weiß-Denken. Nur weil ich Deine Argumentationen kritisiere, bin ich noch lange keine Kriegsbefürworter.Du bist echt ein naiver Zeitgenosse. Aber so etwas muss es auch geben. Wer brüllt eigentlich beim Krieg dannn Hurra, wenn wir nicht Leute wie Dich haben.
Aber wiederum zeigt Du damit typische Denkmuster der Verschwörungstheoretiker
Man könnte eine Arbeit über Dich schreiben.
Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.
Es fällt schwer, die Ungeheuerlichkeit einer false flag operation überhaupt zu denken.
Auch ich tue mich sehr schwer damit.
Gleichzeitig habe ich allerdings grösste Schwierigkeiten mit der "offiziellen Version".
Was also nun?
Eventuell ist die "They just let it happen" Version als "goldener Mittelweg" auch gerade die der Wahrheit am nächsten kommende :rolleyes:
Gäbe es vernünftige Beweise für den Flugzeug-Einschlag im Pentagon und eine überzeugende Erklärung für den Einsturz von WTC 7, dann wären viele Zweifler eher geneigt, die offizielle Version zu akzeptieren.
Mir kann keiner erzählen, dass ein fliegerisches Greenhorn eine Passagiermaschine in der Weise ins Pentagon steuern kann, wie es angeblich passiert ist. Ebenso unklar ist, wer die Maschinen wirklich geflogen hat. Wer sagt denn, dass Atta kein CIA Agent war, oder irgendein anderer, und die angeblichen Entführer von gar nichts wußten. Die Präzision der Einschläge spricht nicht für muslimische Fluganfänger.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.
Wer am Steuer saß ist schlicht unbekannt.
Und eine Boeing hat ein Autopiloten-System, das man technisch gesehen natürlich auch fernsteuern kann.
Ich glaube nicht, daß es für einen blutigen Flug-Anfänger einfach ist, ein Hochhaus mit einem Passagierjet mittig zu treffen.
Zwei hintereinander sprengen da schon etwas die Statistik...
Und das Pentagon so knapp über den Boden zu treffen, ohne vorher abzuschmieren, das ist eine fliegerische Meisterleistung gewesen...
Geändert von Gawen (07.08.2009 um 12:58 Uhr)