+ Auf Thema antworten
Seite 150 von 1268 ErsteErste ... 50 100 140 146 147 148 149 150 151 152 153 154 160 200 250 650 1150 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

  1. #1491
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Osama bin Laden war Agent der CIA...

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Der pakistanische Präsident Zadari hat erklärt, dass Osama bin Laden höchstwahrscheinlich tot sei, dass niemand seit 7 Jahren von ihm gehört habe, auch die CIA nicht, und dass Osama bin Laden Agent der USA gewesen wäre.

    we knew that he was your operator

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ups :cool2:

    Also das spräche ja wohl eindeutig für eine "Let it happen"-Version von 9/11, oder gar für false flag.

    Surprise wäre da wohl vom Tisch ?(
    ISI Director Lt. Gen. Mahmood Ahmed ist ein Schlüssel für die Aufklärung, wenn nicht ein Täter. Er ließ auch die 100.000 $ Dollar überweisen über Saeed an Atta.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #1492
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.096

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Bitte nicht aufhören. Wieder so ein Calauer. Aber wenigstens hast Du Dich bei Wikipedia erstmal eingelesen. Es ist schon ein Fortschritt.

    Butanon ist ein Lösungsmittel und was macht ein Lösungsmittel?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    und das Patent: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Viel Spaß beim Lesen.

    Bitte beachten: Weil es nur ein Verfahren gibt laut Prof. Don, wurden auch nur Ausversehen ein Patent auf 15 verschiedene Verfahren ausgestellt. Das muss falsch sein, weil eben Prof. Don zu einer anderen Meinung gekommen ist.
    Du bist wirklich ein Volldepp.
    Dein Patent, von Wacker Chemie. (Die haben überigens einen hübschen Flash Dryer in Burghausen den ich ausprobieren und kopieren durfte, nette Leute)

    Verfahren zur Herstellung von (S)-2-Butanol und 2-Butanon aus racemischem 2-Butanol unter
    Verwendung einer Alkoholdehydrogenase
    Habe sie jetzt im WTC Butanon hergestellt?
    Das gibt der Sache natürlich eine ganz neue Wendung.

  3. #1493
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.271

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    zu 1.) Die Zeitungen behaupten und schreiben das, nicht ich. Ich zitiere Sie nur. Den Unterschied solltest Du doch kennen.
    Ach und Du glaubst denen?

    zu 3.) Du sollst kein Anhänger sein, sondern was denkst Du und was glaubst Du.
    Zu welchem Thema genau? 911? Ein paar islamistische Fanatiker haben Tausende Zivilisten in den Tod genommen. Ich finde das ziemlich schlüssig.

    zu 4.) Bringe Fakten und labere hier nicht herum.
    Zu welchem Thema soll ich Fakten bringen? Dir gefällt wohl einfach nicht, daß man Dein Verhalten ganz einfach erklären kann

    Das muss aber eine gute Industrie sein, die schon vorher wissen, was am 9/11 passiert, siehe Angaben vom 7.8.2001 in der Zeitung und die Warnung vor August 2001 an den Kongress. Die heisst bestimmt, CIA und ISI. Gut kombiniert, malvorherzudenken.
    Ja, die erzählen Dir jetzt, daß sie es vorher schon wussten. Meine Güte Du merkst es wirklich nicht
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  4. #1494
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.206

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von leuchtender Phönix Beitrag anzeigen
    Praktisch ist es nahezu unmöglich, das Gebäude so einstürzen zu lassen.

    Damit alles klappt, müssten die Flugzeuge in speziellen Stockwerken einschlagen. Bei zu hohem Einschlag würde es auffallen, wenn die Türme deutlich unterhalb des Flugzeuges einzustürzen beginnen. Bei zu tiefem Einschlag wären die Flugzeuge in die Stockwerke mit dem Nanothermit gecrasht und hätten, durch den Kerosinbrand eine unkontrollierte Explosion ausgelöst.

    Und vergesst nicht, das am Steuer keine erfahrenen Piloten saßen. Die hatten genug damit zu tun überhaupt die Türme zu treffen. Besonders das zweite Flugzeug, das schon fast diagonal in den Südturm reinflog.
    Wer am Steuer saß ist unbekannt.

    Also mit einer normalen Drohnen-Leitstelle hätten das Profis vom Boden aus erledigen können.

    Die Technik dafür war da...



    "Noch während des ACTD-Programms drängte die CIA darauf, die Drohne auf dem Balkan zu testen. So kam es im Sommer 1995 zum ersten Einsatz der RQ-1A. Da die Drohne sich sehr schnell als Erfolg erwies, begann die CIA damit, für die Air Force das 11. Reconnaissance Squadron auf Nellis AFB einzurichten. Während des Kosovokriegs gingen mindestens drei Predators verloren (SN 95-3017, SN 95-3019, SN 95-3021), wobei mindestens eine von einer SA-9 Gaskin Luftabwehrrakete abgeschossen wurde. Diese lässt sich heute im Museum in Belgrad besichtigen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #1495
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.206

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Der Frage bist du schön ausgewichen.
    Nochmal: Haben die teilweise bösen USA dieses Hochhaus mit Nanothermit vollgestopft, selbiges aber nicht gezündet? Und warum tut man das?
    Da waren Reste, die nicht durchgezündet haben, passiert, bei einer Sprengung wird auch ein Teil weggeschleudert und ist dann nachweisbar....


    Woher kam das Zeug, das die Dänen analysiert haben?

    Zufällige Materialisierung durch schwarze Magie?


    Das Zeug ist da, es muss also irgendwo hergekommen sein. Und die Struktur sieht nicht gerade zufällig aus...

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    " Active Thermitic Material Discovered in Dust from the 9/11 World Trade Center Catastrophe
    pp.7-31 (25) Authors: Niels H. Harrit, Jeffrey Farrer, Steven E. Jones, Kevin R. Ryan, Frank M. Legge, Daniel Farnsworth, Gregg Roberts, James R. Gourley, Bradley R. Larsen
    doi: 10.2174/1874412500902010007

    Abstract


    We have discovered distinctive red/gray chips in all the samples we have studied of the dust produced by the destruction of the World Trade Center. Examination of four of these samples, collected from separate sites, is reported in this paper. These red/gray chips show marked similarities in all four samples. One sample was collected by a Manhattan resident about ten minutes after the collapse of the second WTC Tower, two the next day, and a fourth about a week later. The properties of these chips were analyzed using optical microscopy, scanning electron microscopy (SEM), X-ray energy dispersive spectroscopy (XEDS), and differential scanning calorimetry (DSC). The red material contains grains approximately 100 nm across which are largely iron oxide, while aluminum is contained in tiny plate-like structures. Separation of components using methyl ethyl ketone demonstrated that elemental aluminum is present. The iron oxide and aluminum are intimately mixed in the red material. When ignited in a DSC device the chips exhibit large but narrow exotherms occurring at approximately 430 °C, far below the normal ignition temperature for conventional thermite. Numerous iron-rich spheres are clearly observed in the residue following the ignition of these peculiar red/gray chips. The red portion of these chips is found to be an unreacted thermitic material and highly energetic.

    Keywords: JScanning electron microscopy, X-ray energy dispersive spectroscopy, Differential scanning calorimetry, DSC analysis, World Trade Center, WTC dust, 9/11, Iron-rich microspheres, Thermite, Super-thermite, Energetic nanocomposites, Nano-thermite
    Affiliation: Department of Chemistry, University of Copenhagen, Copenhagen, DK-2100, Denmark.
    "

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #1496
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    25.901

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Hallo,

    Zwischendurch mal wieder Fakten,Fakten,Fakten......

    Verpfuschter Gebäudeabriss untermauert WTC7-Lüge
    Paul Joseph Watson
    Prison Planet.com
    Tuesday, August 4, 2009

    [Übersetzung: W.scheuble]


    Abrissarbeiter die sich für eine fehlgeschlagene Implosion eines Gebäudes in der Türkei zu verantworten haben, müssen sich selbst die Schuld geben, weil sie nicht die neuen Physikgesetze beachteten, die an 9/11 eingeführt wurden und besagen, dass für den perfekten Abriss eines Gebäudes lediglich ein paar Bürobrände gelegt werden müssen und dann nur noch darauf gewartet werden muss, bis die ganze Struktur perfekt und geradewegs in sich zusammenfällt und teilweise zu Staub zerfällt.
    Die geplante Zerstörung einer 25 Meter hohen Gebäudestruktur im türkischen Cankiri letze Woche schlug fehl. Das Gebäude kippte wie eine gigantische Streichholzschachtel.

    Trotz der Tatsache, das es sich bei dem Gebäude um eine stillgelegte Mehlfabrik von 1928 handelte, erwies sich die Gebäudestruktur als stark genung um den Detonationen standzuhalten, anders als beim World Trade Center 7, welches an 9/11 innerhalb von 7 Sekunden sauber in sich zusammenfiel, nachdem es einige sporadische Feuer erlitten hatte, die sich nicht weiter als 8 Stockwerke ausdehnten.Andere Gebäude, die seit 9/11 Brände erlitten, weigerten sich hartknäckig, den neuen Physikgesetzen zu folgen, vom National Institute of Standards and Technology (NIST) "thermale Expansion" genannt, die am Tag der Terrorangriffe eingeführt wurden...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier ein Vergleichs-Video:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

  7. #1497
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    30.699

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    ich glaube schon, dass die Chemiker da etwas sehr Interessantes gefunden haben.
    Will zwar niemand grossartig darüber berichten, aber das kennt man ja schon länger.

    "Die Verschwörungstheorie überhaupt" haben nun einmal die Amerikaner selber in die Welt gesetzt, nämlich das 19 Araber unter der Inspiration von Osma bin Laden am 11.9.2001 gleich 4 Flugzeuge entführt haben usw.

    Bis heute wurden die Hauptfragen des 11. September nicht beantwortet,
    die da wären:

    1. Wo sind die DNA-Beweise, dass die 19 Araber an Bord waren?

    2. Warum stürzte WTC 7 ein, ohne Flugzeug und nur mit kleinen Bränden?
    Was meinte Silverstein mit "Let´s pull it!"

    3. Warum funktionierte die Luftüberwachung nicht?

    4. Warum berichten so viele Zeugen von Explosionen in den Tiefgeschossen der Towers, zeitlich VOR den Flugzeugeinschlägen?

    5. Wo sind die Bilder der beschlagnahmten Kameras rund um das Pentagon, welche das Flugzeug zeigen? Warum werden sie nicht veröffentlicht? Wo sind die Trümmerteile des Flugzeugs?

    6. Warum ist im Krater von Flug 93 in Shanksville kein Flugzeug zu sehen?
    Warum wurden die Trümmerteile kilometerweit verstreut gefunden?
    Warum sagen Zeugen aus, das Flugzeug wäre abgeschossen worden?

    Wenn diese Fragen hinreichend kriminalistisch und technisch beantwortet worden wären, dann gäbe es gar keine solch massiven Zweifel.


    Bei den Attentaten in London am 7.7.2005 ist die Geschichte übrigens noch viel abenteuerlicher als bei 9/11. Da fasst man sich an den Kopf :hihi:

  8. #1498
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.271

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    ich glaube schon, dass die Chemiker da etwas sehr Interessantes gefunden haben.
    Will zwar niemand grossartig darüber berichten, aber das kennt man ja schon länger.

    "Die Verschwörungstheorie überhaupt" haben nun einmal die Amerikaner selber in die Welt gesetzt, nämlich das 19 Araber unter der Inspiration von Osma bin Laden am 11.9.2001 gleich 4 Flugzeuge entführt haben usw.

    Bis heute wurden die Hauptfragen des 11. September nicht beantwortet,
    die da wären:

    1. Wo sind die DNA-Beweise, dass die 19 Araber an Bord waren?

    2. Warum stürzte WTC 7 ein, ohne Flugzeug und nur mit kleinen Bränden?
    Was meinte Silverstein mit "Let´s pull it!"

    3. Warum funktionierte die Luftüberwachung nicht?

    4. Warum berichten so viele Zeugen von Explosionen in den Tiefgeschossen der Towers, zeitlich VOR den Flugzeugeinschlägen?

    5. Wo sind die Bilder der beschlagnahmten Kameras rund um das Pentagon, welche das Flugzeug zeigen? Warum werden sie nicht veröffentlicht? Wo sind die Trümmerteile des Flugzeugs?

    6. Warum ist im Krater von Flug 93 in Shanksville kein Flugzeug zu sehen?
    Warum wurden die Trümmerteile kilometerweit verstreut gefunden?
    Warum sagen Zeugen aus, das Flugzeug wäre abgeschossen worden?

    Wenn diese Fragen hinreichend kriminalistisch und technisch beantwortet worden wären, dann gäbe es gar keine solch massiven Zweifel.


    Bei den Attentaten in London am 7.7.2005 ist die Geschichte übrigens noch viel abenteuerlicher als bei 9/11. Da fasst man sich an den Kopf :hihi:
    Ich finde die Frage wichtiger, warum die alten Fragen und Behauptungen immer wieder rausgekramt werden, wenn doch das meiste schon bereits geklärt wurde:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (Näheres bei den Quellenangaben)


    Aber solche Theorien aufrecht zu halten macht Spaß und natürlich viel Geld: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  9. #1499
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich ein Volldepp.
    Dein Patent, von Wacker Chemie. (Die haben überigens einen hübschen Flash Dryer in Burghausen den ich ausprobieren und kopieren durfte, nette Leute)



    Habe sie jetzt im WTC Butanon hergestellt?
    Das gibt der Sache natürlich eine ganz neue Wendung.
    Was hat ein Lösungsmittel für die Trennung von Substanzen mit der Herstellung im WTC zu tun?

    Durch Dein Schwachsinn willst Du nur vom eigentlichen Thema ablenken. Selbst einfache Verfahren, die Experten zu Hilfe nehmen, stellst Du in Frage.

    Aber im 1.Abstaz hast Du Dich endlich entlarvt. Du bist nur ein Möchtegernexperte. Mehr nicht.

  10. #1500
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Ach und Du glaubst denen?



    Zu welchem Thema genau? 911? Ein paar islamistische Fanatiker haben Tausende Zivilisten in den Tod genommen. Ich finde das ziemlich schlüssig.



    Zu welchem Thema soll ich Fakten bringen? Dir gefällt wohl einfach nicht, daß man Dein Verhalten ganz einfach erklären kann



    Ja, die erzählen Dir jetzt, daß sie es vorher schon wussten. Meine Güte Du merkst es wirklich nicht
    zu 1.) Wenn jemand den Kongress und die Öffentlickeit vorher warnt und dieses auch noch vorher in der Zeitung steht und es passiert wirklich und er ist auch noch Undercoveragent für den CIA und ISI, dann muss man ihn glauben. Es ist ja eingetreten, oder willst Du es anders behaupten.

    zu 2.) Gesteuert aus einer Höhle in Afgahnistan, überwindet säntliche Sicherheitsvorkehrungen in den USA. Da haben ja die Russen demnach ein leichtes Spiel, wenn die USA so ein Sichertheitssystem hätten. Also ziemlich unschlüsslig die Version Surprise, abgesehen von den 100 anderen Ungereihmtheiten.

    zu 3.) Esgeht um Fakten und nicht um Verhalten einiger. Dann bist Du im falschen Strang.

    zu 4.) Sag mal, bist Du Faktenresistens. Die Warnung stand am 7.8.2001 in der Zeitung. Zwar nicht so konkret, aber sie stand dort. Der 7.8 war 1 Monat vor dem 11.09. Wenn sie so es nur sagen, warum wurde wegen diesem Journalisten Thompson ein Untersuchungsausschuss gegen Bush und Rice eröffnet, welches hinter verschlossenen Türen ohne Öffentlichkeit beendet wurde. Wenn diese Angaben falsch wären, es lässt sich schnell überprüfen, hätten sich die anderen Senatoren erst gar nicht bemüht um diesen Untersuchungsauschuss.

    Du solltest lieber die Angaben von Bush, die schon widerlegt sind, fragen, ob er es nur so gesagt hatte. Du bist echt ein Obrigkeitsdiener, malvoherzudenken.
    Geändert von Alfredos (12.08.2009 um 10:43 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 93 Jahre danach ...
    Von Hayaser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 10:55
  2. Tschernobyl 20 Jahre danach
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 19:15
  3. 60 Jahre danach, die Zerstörung Dresdens!
    Von Rechtsaussen im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 22:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben