Man erkannte auf dt. Seite nicht die Vorteile des 4-Mot.-Bombers. Lieber kleinere Bomber, die man mit den vorhandenen Rohstoffen schnell bauen konnte.
Göring sagte mal (soweit ich weiss zu Ernst Udet ) : "Der Führer wird mich nicht fragen welche Bomber ich habe, sondern wieviele es sind"
Geändert von Parabellum (06.04.2009 um 11:51 Uhr)
Lies mal das Buch
Alliuerte Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit
aus dem Arndt Verlag
Dort sind eidesstaatliche Zeugenaussagen aus nur einem Internierungslager aufgelistet.
Dann stelle einmal die deutschen (ohne die Propagandalüge von Oraodour und Malmedy) den alliierten Kriegsverbrechen gegnüber.
Du wirst festestellen das sich mit wenigen Ausnahmen, sich alle deutschen Truppengattungen vorbildlich gegenüber einem ebenso zivilisierten Feind verhalten haben. Kriegsverbrechen waren in der Waffen SS, Kriegsmarine, Wehrmacht, Luftwaffe die absolute Ausnahme und nicht wie bei den Alliierten die normale Regel. (Verstümmelungen , das Totprügeln und Gewalttaten gegen Gefangene,
Bestialitäten gegen Zivilisten, Terrorbombardierung, Plünderungen, Mord u.sw.)
Viele deutsche Soldaten die in US Gefangenschaft gerieten, waren fassungslos wie sie von den GI´s behandelt wurden.
Alleine an der Elbe ließ man hundertausende Flüchtlinge/Zivilisten (Frauen, Kinder) nicht durch die US Stellungen und überließ sie den aufgehetzten roten Bestien, einen Völkermob durch jahrenlangen Terror des NKWD (50% Judenanteil) und aufgestachelt durch jüdische GPU Leute unter ihrem Oberhetzer Ehrenburg.
Geändert von Michel (06.04.2009 um 16:25 Uhr)
Unzweifelhaft ist, dass die antideutsche Propaganda aus dem Hause Stalin-Ehrenburg nicht spurlos an den Sowjetsoldaten vorbeigegangen ist, wie man an der Blutspur von Ostpreußen bis Berlin klar belegen kann.
Ansonsten bin ich der Meinung von der knoppschen Brd- Geschichtsschreibung wurde einfach das Bild des Deutschen der SU-Propagandaabteilung 41-45 1:1 übernommen.Ich habe bisher auf Flohmärkten, Geschäften, privat usw. nur Landserbilder des Russlandfeldzuges gesehen die entweder deutsches Kriegsgerät, kaputtes russisches Kriegsgerät, Unterstände und Bilder im Kreise aufgeschlossener, neugieriger russischer Dorfbewohner zeigten.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ist es nicht statistisch erwiesen das nur 2 % aller Wehrmachtsangehörigen mit Kriegsverbrechen in Verbindung kam ? Verglichen mit den Aussagen etwaiger knoppscher Medien dürften es ca. 90 % gewesen sein. Ein Schelm wer..usw...![]()
Hallo, lieber houndstooth, du bist ein Schelm, der mich in eine Art Endlosschleife verwickeln will:
Zitat von houndstooth
So sind wir nun wieder am Ausgangspunkt und dieses könnte ewig so weitergehen. Dazu fehlt mir die Lust, ich bin zuviel rumgekommen, als daß man mir so einen Unsinn einreden könnte, magst du es nun an das von dir Behauptete glauben oder nicht.
Vielen Dank hierfür.Es ist so.
Bezueglich Genozid gibt es keine Urteile vom IGH , sondern erst eines - ist also von besonderem Interesse.
Was ersichtlich ist , und bestaetigt wird, ist dass sich die Richter nicht nur an die Genozid Convention (UNGAR 260A ) gebunden fuehlen sondern auch an ungeschriebens Recht, also Traditionen und etabliierte Gebraeuche.
Application of the Convention on the Prevention and Punishment of the Crime of Genocide (Bosnia and Herzegovina v. Serbia and Montenegro)
Statement to the Press by H.E. Judge Rosalyn Higgins,
President of the International Court of Justice
26 February 2007
[Links nur für registrierte Nutzer]
More re. Serbia Genocide and dissenting judgements
So ist es, die Betonung liegt in diesem Falle auf "i.e.", wobei ich selbstverständlich "z.B." präferierte.Du m,einst kommunistische - i.e. Onkel Joe - ja , da hast Du recht :]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.