+ Auf Thema antworten
Seite 421 von 1126 ErsteErste ... 321 371 411 417 418 419 420 421 422 423 424 425 431 471 521 921 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.201 bis 4.210 von 11254

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Dresden / Die Bombardierung deutscher Städte im zweiten Weltkrieg

Zitat Zitat von Wahabiten Fan Beitrag anzeigen
    Die Nazis hätten, wenn sie militärisch dazu fähig gewesen wären, es genau so gemacht!
    Was sagt uns das? Du schreibst folgendes: "Die Nazis sind militärisch gar nicht in der Lage gewesen, so zu handeln wie die Aliierten, woraus die Aliierten für sich das Recht ableiten, über Deutschland einen Bombenholocaust zu verhängen."

Besser kann man die völkermordende Siegerbestialität gar nicht darstellen. Gratuliere.

Diese Argumentation ist ausbaufähig, und läßt für die heraufziehenden Bürgerkriegsunruhen einiges erwarten:

"Ich weiß, daß mein Feind gar nicht die Möglichkeit hat, mir gefährlich zu werden. Aber wenn er dazu fähig wäre, würde er mich sicher umbringen, weshalb ich ihm im Sinne der prophylaktischen Notwehr gleich mal eine Kugel in den Kopf jage."

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    ... und zu erwähnen sei noch dass die Alliierten ab spätestens 1941 über Zielvorrichtungen verfügten die ihr Ziel bis auf ca. 50m genau treffen konnten.
    In der Praxis gab es während des zweiten Weltkrieges gleichwohl viele Fehlwürfe. Ist aber auch egal, das es alliierte Angriffe gegen die Zivilbevölkerung gab, steht doch gar nicht zur Debatte. Aber von deutscher Seite gab es das eben auch.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

GESPERRT

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    In der Praxis gab es während des zweiten Weltkrieges gleichwohl viele Fehlwürfe. Ist aber auch egal, das es alliierte Angriffe gegen die Zivilbevölkerung gab, steht doch gar nicht zur Debatte. Aber von deutscher Seite gab es das eben auch.
    Deutsche Angriffe auf zivile Ziele, so wie es die Alliierten mit ihrem strategischen Bombenkrieg gemacht haben, hat es nie gegeben. Das ist die gleiche dreckige Siegerlüge wie die Dachauer Gaskammer, die Lampenschirme aus Menschenhaut und Seife aus Judenfett.

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Deutsche Angriffe auf zivile Ziele, so wie es die Alliierten mit ihrem strategischen Bombenkrieg gemacht haben, hat es nie gegeben. Das ist die gleiche dreckige Siegerlüge wie die Dachauer Gaskammer, die Lampenschirme aus Menschenhaut und Seife aus Judenfett.
    Die V2-Angriffe waren Angriffe gegen die Zivilbevölkerung. Die Waffe war gar nicht in der Lage zu gezielten militärischen Angriffen. Aber ich weiß ja, Hitler hat bei dir einen Heiligenschein.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

GESPERRT

Die V2-Angriffe waren Angriffe gegen die Zivilbevölkerung. Die Waffe war gar nicht in der Lage zu gezielten militärischen Angriffen. Aber ich weiß ja, Hitler hat bei dir einen Heiligenschein.
    Die V2-Angriffe waren die berechtigte Notwehr gegen den alliierten Bombenholocaust.

Die V2-Angriffe waren die berechtigte Notwehr gegen den alliierten Bombenholocaust.
    Es ist ja nichts neues: dir geht es nicht darum, ob Kriegsverbrechen oder nicht - der Nationalsozialismus hat bei dir immer Recht!

Freiheit oder AfD!

GESPERRT

Es ist ja nichts neues: dir geht es nicht darum, ob Kriegsverbrechen oder nicht - der Nationalsozialismus hat bei dir immer Recht!
    Du weißt nicht, was Nationalsozialismus ist, kannst es aber nicht lassen, mit Ad-Hominem-Unterstellungen zu arbeiten.

Der NS hatte zu keiner Zeit einen Krieg gegen das von Hitler abgöttisch verehrte und geliebte England auf dem Programm, das Hitlers Liebe damit beantwortet hat, indem es Deutschland den Krieg erklärte, einen Bombenholocaust verhängte und 41 deutsche Friedensinitiativen ins Leere laufen ließ.

Anders als Du wähnst, ist gerade der Krieg gegen England und seine Eskalation der beste Beweis für die unheilbare Dummheit des Nationalsozialismus im Besonderen und des deutschen Deppen im Allgemeinen. Bis heute meinen die Blödmichel, ihr politisches Heil liege in der Westorientierung, und sie merken nicht, daß sie damit haargenau im Fahrwasser Adolf Hitlers segeln.

Oberfrangge

Was sagt uns das? Du schreibst folgendes: "Die Nazis sind militärisch gar nicht in der Lage gewesen, so zu handeln wie die Aliierten, woraus die Aliierten für sich das Recht ableiten, über Deutschland einen Bombenholocaust zu verhängen."

Besser kann man die völkermordende Siegerbestialität gar nicht darstellen. Gratuliere.

Diese Argumentation ist ausbaufähig, und läßt für die heraufziehenden Bürgerkriegsunruhen einiges erwarten:

"Ich weiß, daß mein Feind gar nicht die Möglichkeit hat, mir gefährlich zu werden. Aber wenn er dazu fähig wäre, würde er mich sicher umbringen, weshalb ich ihm im Sinne der prophylaktischen Notwehr gleich mal eine Kugel in den Kopf jage."
    Du erwartest aber von mir keine Antwort auf dein wirres Geschwätz, oder?
    Geändert von Wahabiten Fan (06.04.2009 um 07:43 Uhr)
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

Oberfrangge

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    1. Verbrechen sind nie legitim.Nazis wurden für mutmaßliche Verbrechen aufgehängt usw., Verbrecher deiner bevorzugten Seite ausgezeichnet und mit Denkmalen beehrt.Alliierte"Saubermänner" mit reichlich Dreck am Stecken haben sich erdreistet jeden nationalen Funken aus den Deutschen herauszuerziehen und zu Vasallenlemmingen zu degradieren.Waren sie erfolgreich wird man so wie du, hinterfragt man die ganze Show, wird man Nationaler--ganz einfach.

2. 1940 hatten die Nazis eine gewaltige Luftflotte und die Briten & Amis rein gar nichts diesbezüglich.Später im Krieg haben die Nazis ihre Bomberflotte zugunsten Panzer und anderer Bodenmilitärtechnik zurückgefahren, der Gegner des deutschen Reiches sollte auf dem Feld in militärischen Schlachten niedergerungen, nicht dessen Angehörige in den Städten durch Luftterror ermordet werden.
    Wieder mal nix als das übliche, völlig substanzlose, Braunbatzen Hetzgeschwurbel!
    Geändert von Wahabiten Fan (06.04.2009 um 08:10 Uhr)
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Ja und nichtmal annähernd mit irgendeinem Effekt.V2 Verluste bei der brit. Bevölkerung betrugen gerade mal 1% der Gesamtverluste der dt. Zivilbervölkerung durch anglo-amerikanisches area bombing !

Weiter zeigt es auch deutlich, dass die Deutschen 1940 mit der größten Bomberflotte Europas damit nicht im Ansatz so eine perfide Flächenbombardierung englischer, französicher, später russischer Städte durchgeführt haben, wie die alliierten Luftterroristen die folgenden Jahre über deutsche Städte.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer