Du mußt ihn verstehen. Er sucht immer noch einen Schiedsrichter der ihm bestätigt daß WIR den Krieg gewonnen haben und uns der Sieg nur durch unfäire und kriminelle Machenschaften gestohlen wurde.
Daß er und seine Glaubensbrut dabei immer wieder auf Widerspruch stoßen muß grauenvoll sein. Richtiggehend diskriminierend.![]()
Da es hier um das IRK und damit um die Zahlen geht, die das DRK dem IRK übermittelt haben könnte, ist auch zu fragen, welche Rolle der Chef des DRK, Charles Edward von Windsor, bei der Übermittlung der Zahlen an das IRK gespielt hat.
Mehr wollt ich gar nicht lesen. Dein Kommentar spricht für dich, vor allem der Kartoffelbrei! Hat er dir denn auch geschmacket oder bist du jetzt knatsch, knatsch?
Geändert von Dubidomo (12.03.2009 um 21:29 Uhr)

Gar nichts. Aber jeder weiß, dass eine derartig hohe Zahl Unsinn ist. Es waren wohl mindestens mehrere zehntausend Tote, wie viele genau, weiß ich auch nicht. Ich persönlich schätze die Zahl auf 30.000 bis 40.000 Tote.Was ist an 275.000 toten people noch spaßig?