

John Major ist's gewesen. Churchill schreibt in seinen Memoiren das Gleiche.
Majors Satz ist danach aus allen öffentlichen Dokumenten getilgt worden, so wie Vladimir Putin, der vor dem Bundestag gesagt hat, *kein Volk soll für das, was es einmal getan hat, ewig büßen*.
Erinnert uns das Verhalten der BRD nicht an etwas? In der Stalin-UdSSR sind Photos nachträglich retuschiert worden, auf denen unliebsame Personen, zum Beispiel Trotzkij, zu sehen gewesen sind. Diese Personen sind entfernt worden. Ob es im Hitlerreich ähnliche Gepflogenheiten gab, weiß ich im Moment nicht.


Im Gegensatz zum Hohlocaust sind die Bombenangriffe zweifelsfrei bewiesen. Eben weil der Hohlo nicht bewiesen ist, ist er ja offenkundig. Und ich glaube natürlich daran, weil ich jeden Scheißdreck glauben würde, den die Staatsgewalt eines verlogenen Verbrechersystems mich zwingen kann, zu glauben.
Für die alliierten und zionistischen Vernichtungs- und Ausrottungsabsichten gibt es ein gutes Dutzend Belege: von Clemenceau, Churchill, Roosevelt, Morgenthau, Lecache-Lifschitz, Untermeyer und Jabotinsky. Für die nazistische Ausrottungsabsicht nicht einen!






Geändert von Wahabiten Fan (24.02.2009 um 15:43 Uhr)
"Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"
Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 27Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.