Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Sach bloss! Zuerst wurden Deutsche, auch Kinder und Jugendliche vergast, bevor Juden drankamen. Und die deutsche Bevölkerung hat beim Vergasen ihrer Angehörigen ohne zu mucken zugeschaut. Dann wird sie auch in der Lage sein müssen beim Vergasen der Juden ohne zu mucken zuzuschauen. Oder etwa nicht?
Wieso ist das eine ein schreckliches Verbrechen und das andere nicht?
Geändert von Dubidomo (23.02.2009 um 23:43 Uhr)
War mir klar, dass Ihr den einfachsten Weg wählen würdet: Ablehnung / Diffamierung der Quellen.
Helmut Schröcke:
„Kriegsursachen und Kriegsschuld des Zweiten Weltkrieges“
Angriff auf Dresden, Seite 291
Erklärung von Oberstlt. E. Matthes
Aus: Askania Studiensammlung, H. 7, 1990.
„Von Januar bis 8. Mai 1945 war ich Korps-Ia im Verteidigungsbereich
Dresden ... Schon am 14.2.1945 mußte ich einen Sonderstab ... zusammenstellen, der ... vorrangig die Bergung der Toten zu bewerkstelligen hatte ... Es waren 35 000 voll identifizierte Opfer mit Namensangabe, 50 000 waren teilidentifiziert ... 168 000 Opfer, an denen es nichts mehr zu identifizieren gab."Dresden - ein Verbrechen?
Der britische Labour-Politiker Richard Crossman, der im zweiten Weltkrieg Leiter der englischen psychologischen Kriegführung gegen Deutschland war, schrieb acht Jahre nach dem Krieg: "Die Zerstörung von Dresden war eines jener Verbrechen gegen die Menschlichkeit, deren Urheber in Nürnberg unter Anklage gestellt worden wären, wenn jener Gerichtshof nicht in ein bloßes Instrument alliierter Rache pervertiert worden wäre." (Quelle: DER SPIEGEL Nr. 4/20.1.03, Seite 88)
„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
(Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)
Ich habe die Quellen weder abgelehnt noch diffamiert. Ich habe dargelegt, daß sie für unsere Frage unbrauchbar sind. :]
Schon besser: Jetzt brauchen wir noch die Angabe, wann und wo dieser Herr Mathes seine Aussage gemacht hat und wo wir sie insgesamt nachlesen können. :]
Was den Herrn Crossman betrifft, so kann er natürlich ebensogut wie jeder andere eine Meinung über Dresden haben. :]
Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!Mitglied der FDL
Stimmt nicht.
Es hatte viele Nachfragen nach den 'ploetzlich' Verstorbenen gegeben , unter anderem auch weil die 'Todesursachen' immer die gleichen , hoechst unwahrscheinlichen gewesen waren z.B. geplatzter Bliddarm bei Personen die keinen Blinddarm gehabt hatten etc.
Man ahnte bzw. wusste ziemlich genau welch Unwesen hinter den Mauern von z.B. Hadamar getrieben wurde.
Wenn sich ein NPD-Mitglied auf diese Quellen beruft, sind sie automatisch entwertet!
Ich frage mich inzwischen, warum Herr Gansel NPD-Mitglied geworden ist. Einfach so? Gemäß Kausalitätsgesetz gibt es dafür Gründe. ( Bitte Korrektur beachten!)
Aber lassen wir ihn selbst sprechen: „Der Bomben-Holocaust steht ursächlich weder im Zusammenhang mit dem 1. September 1939 noch mit dem 30. Januar 1933.“
Hier irrt Gansel leider wie alle anderen Politiker und leider auch Historiker bezüglich der Wertigkeit des 30. 1.1933! Wenn das der Tag der Machtergreifung gewesen sein soll, dann würde man nur O-Ton Goebbels folgen. Seit wann aber hat Goebbels zu bestimmen, wie Historiker Ereignisse zu werten und einzuordnen haben? Danach hätten Brüning, von Papen und von Schleicher schon die Macht ergriffen. Mit welchem Erfolg? Sie mussten sie wieder abgeben. Wieso musste dann Hitler nach dem 30.1.1933 die Macht nicht wieder abgeben? Die Reichstagswahl am 5.3.1933 bewahrte ihn davor! Nimmt man die Wahl vom 5.3.11933 noch als legal und demokratisch an, dann hat der Souverän, das Volk, Hitler vor einem Sturz a la Brüning etc. bewahrt. Und was erlaubte ihm der Wähler? Die legale Reichskanzlerschaft, mehr nicht! Gegen wen hat also GB etc. Krieg geführt? Gegen die Deutschen den Souverän? Ja! Wer aber war der Verbrecher? Hitler, seine Freunde und Mitgenossen aus dem In- und Ausland, vor allem aus GB!
Wer durfte also nur wegen der Verbrechen Hitlers belangt werden?
Hier haben sich GB und die USA mehr erlaubt, als sie durften. Und darum wird jeder Deutsche, der sie diser gigantischen Verbrecherei anklagt und ihre Deutung der Ereignisse um das Dritte Reich nicht akzeptiert als Neonazi diffamiert und seiner Existenz beraubt nach dem Motto: Erst diffamieren, dann diskrimieren, dann massakrieren!
Darum bestehen die Juden auch so auf der These, dass der Holocaust einmalig gewesen sei. Natürlich war der Holocaust einmalig, so weit man das historisch nachweisen kann, was die Geschichte der Juden betrifft. Aber nicht einmalig, wenn man die Vorgänge um die Sklaverei seit der Entdeckung Amerikas durch Kolumbus und auch nicht einmalig, wenn man Belgiens Verbrechen an den Menschen im ehemals Belgisch-Kongo einbezieht. Auch die sind Menschen, nicht nur Juden und haben daher ein Anrecht auf ein angemessenes Tribunal vor dem ihre Mörder abgeurteilt werden und vor der ganzen Welt als das hingestellt werden, was sie waren und auch noch sind!
Deutschen sollte die Aufklärung der Vorgänge ab 1914 verboten werden. Das zumindest der Wille der Sieger nicht erst nach 1945 sondern schon nach 1918.
1984 von G.Orwell lässt mal wieder grüßen!
Geändert von Dubidomo (25.02.2009 um 00:52 Uhr)