Das Niveau ist heute wieder mal unter aller Borstentier. :rolleyes:
Das Niveau ist heute wieder mal unter aller Borstentier. :rolleyes:
Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!Mitglied der FDL
Ich kenne kaum jemanden wie dich, der so faktenresistent diskutiert. Irving ist immer noch kein Jude und Sereny, Kautsky, Finkelstein immer noch keine Holocaust-Revisionisten - wie schon zig mal durchgekaut. Zu den neuen: John Sack ist ebensowenig Revisionist wie Bryan Mark Rigg. Letzterer ist übrigens kein Jude. Du solltest mal lernen, dass sich die Wahrheit nicht beliebig beugen lässt.
Guck doch selbst in die dir auch bekannten Sterbelisten.Prima, hast Du endlich den Namen eines Vergasungsopfers mit gerichtsfestem Beweis auf Blausärevergiftung gefunden? Sollte bei 6 Millionen doch nicht schwer sein, wenigstens einen Namen zu nennen.
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Du hast keinen blassen Schimmer. Irvings Mutter ist jüdisch, Rolf Hochhuth hat's bekannt gemacht. Sereny und Kautsky bestätigen DIE Kernaussage der Revisionisten, wofür man heute eingesperrt wird. John Sack wird von den Revisionisten als Revisionist bezeichnet, also wird er einer sein, es sei denn, Du bringst ein Dementi bei.
Alle anderen stehen zur herkömmlichen Geschichtsschreibung in mindestsens einem Punkt quer, womit sie die PC-Soße einer Revision unterziehen, auch wenn sie nicht zu den HC-Leugnern zählen.
Norman Finkelstein teilt mit den inhaftierten Ernst Zündel und Germar Rudolf sogar das Schicksal von den Vertretern des Zionismus, Alan Dershowitz, mit bohrendem Haß verfolgt zu werden, was ihm zwar keine Gefängnisstrafe eingebracht hat, aber eine Professur ist ihm versagt worden.
David Cole hat von der Anti Defamation League Abe Foxmans oder dem Jüdischen Weltkongreß Morddrohungen erhalten, seitdem ist er untergetaucht. Der im Alter von 67 Jahren mit Kieferbruch ins Krankenhaus geprügelte Prof. Faurisson ist kein Einzelfall zionistischer Verfolgung.
Hallo, lieber Tschuikow, aus welchem Grunde sollte er sich darüber empören?
Diese Verbrechen wurden von den barbarischen bolschewistischen Mogolenhorden sowie den ewigen Imperialisten im Westen nach Siegerjustiz verurteilt.
Wer, lieber Tschuikow, verurteilte die hier benannten Kriegsverbrechen? Wer die Ungeheuerlichen Bararentaten des Mogolensturmes?
Das mit Irvings Mutter - Kunststück, Hochhuth hat dieses Gerücht gestreut, es stimmt aber nicht. Weder Kautsky noch Sereny haben jemals bestritten, dass es einen Holocaust gab. Von Sereny - auch das habe ich dir schon vier oder fünf Mal geschrieben - stammt das Buch über Treblinka auf Grundlage des Interviews mit Franz Stangl.
John Sack kann sich schlecht gegen eine Vereeinnahmung durch Revisionisten wehren, denn er ist tot.
Nicht Dershowitz hat Finkelstein die Professur versaut, denn er ist Anwalt. Die beiden hatten einen üblichen zivilrechtlichen Streit. Eine Streitschrift Finkelsteins ist übrigens von der University of California veröffentlicht worden; so schlecht geht es ihm also nicht. So ist auch diese Schilderung wieder eine der typischen Halbwahrheiten - die Namen stimmen, der Rest ist weitgehend erfunden..Norman Finkelstein teilt mit den inhaftierten Ernst Zündel und Germar Rudolf sogar das Schicksal von den Vertretern des Zionismus, Alan Dershowitz, mit bohrendem Haß verfolgt zu werden, was ihm zwar keine Gefängnisstrafe eingebracht hat, aber eine Professur ist ihm versagt worden.
Cole und Faurisson sind hingegen tatsächlich Holocaustleugner. Die Morddrohungen hat Cole möglicherweise gleich dazu erfunden und passt zur aufgeblasenen Persönlichkeit vieler Revisionisten, die glauben, sie zählten zu den wichtigsten und gefährlichsten Leuten der Welt. Dass mit Faurissons Kieferbruch ist was anderes; Gewalt sollte gerade hier nicht Mittel der politischen Auseinandersetzungen sein.
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor




"Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"
Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!
Hallo, lieber Ausonius und lieber Brutus, mich deucht, ihr seid ein wenig abseits des eigentlichen Themas. Gegenstand dieses Fadens sind nicht Barbareien, die bereits aufgearbeitet und verfolgt wurden und immer noch werden, sondern die im Faden benannte Schandtat wider das deutsche Volk!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 27Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.