Daran sieht man das in der Politik alles nur zu Gunsten der Herrschenden manipuliert wird und man im Grunde gar nichts für wahr halten sollte, was man nciht selber miterlebt hat oder aber die Zeugenaussagen für absolut glaubwürdig hält ,was selten der Fall sein wird.
Trau , schau wem!!!!
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home
Ich mag in diesem Strang gar nicht mehr lesen, weil ich mich über die teilweise Verniedlichung des Bomben-Infernos ärgern muss.
Mein Vater(RIP) hat mir des öfteren darüber erzählt!
Er hat nicht besonders viel davon mitbekommen, ausser, dass er sich an dunkle Flure mit runterriesselnden Putz und langsam näherkommende Einschläge erinnerte!
Mein Vater hasste von jeher Städte, er kam vom einsamen Land und wurde in eine hässliche, bomberbedrohte Stadt zwangsumgesiedelt!
Kann evtl. ererbt sein, aber ich mag auch keine Städte!
Ich wohne in einem Dorf, dass gerade mal 600 Einwohner hat, die dort aber schon länger wohnen als das ganze Amerika durch Europäer besiedelt ist!
Ich bin Darwinist, und das ist gut so.
Religionen sind für den Mülleimer, aber Wissenschaft ist immer korrekt.
Wenigstens bemüht sie sich so korrekt wie möglich zu sein.
"Ich habe einen schlechten Geschmack im Mund, das muß die Wahrheit sein"
Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!Mitglied der FDL
Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!Mitglied der FDL