Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!Mitglied der FDL
Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!Mitglied der FDL
Vergiss es der Geistegestörte hält den taktischen Luftangriff auf polnische Militäreinheiten in Wielun für ein Kriegsverbrechen, Hiroshima und Nagasaki findet er gut.
Wenn er Ami wäre könnte man ja noch ein gewisses Verständnis für diese Haltung aufbringen aber als Deutscher ist man einfach nur eine volksverräterische Bazille mit so einer kranken Einstellung.
Erstens ist sie in Art. 23 der HLK bereits enthalten, und zweitens sind Deutsche beim IMT für *Rechtsverstöße* belangt und gehängt worden, die es während des 2. WKs nicht gegeben hat. Es spricht nichts dagegen, die Sieger an der gleichen Elle zu messen, die sie ohnehin erst für das besiegte Deutschland geschaffen haben.
Es gab keinen taktischen Luftangriff auf Wielun, vielleicht in der Gegend um Wielun, das ja, aber nicht auf die Stadt selber, die war feindfrei, wie es auch im Einsatzbericht des Kommandeurs der Stukas nachzulesen ist. Es steht fest, historisch belegt, daß Wielun ein Ziel ohne jeglichen militärischen Wert war. Sogar das Krankenhaus wurde zerstört. Das könnt Ihr Braunbatzen leugnen soviel ihr wollt, es wird sich dadurch nun mal nicht ändern.
"Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"
FJS in der "Welt" vom 23.09.1974