wer über 50 km hinweg den geruch von verbranntem fleisch und die taghelle nacht nicht vergisst, würde hier über bestimmte jüngere kollegen den kopf schütteln. aber wir gönnen es allen, die es nicht sehen, fühlen, riechen und schmecken mussten, den beissenden todeskampf von "ungezählten"---- mag die unterwerfung wenigstens das wegfallen all dieser dinge bringen, den anschliessenden eiseswinter mit hunger und erfrieren haben wir noch nicht einmal angesprochen.
was mich an (uns) deutschen von geburt an stört, ist die scheinbare?? emotionsarmut. wir leiden still, missbilligen still, freuen uns still --- aber anonym texten. heidiwitzka. unglaublich. wir haben es verdient, immer geduckt zu sein.
hallöchen
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
				
			
			 
			
				Das ist mir schon vor langem aufgefallen. Mir soll's recht sein, wenn sich die *Demokraten* auf ihre typische Art und Weise selbstdarstellen, eher selbstentlarven. Irgendwann wird sich schon herumsprechen, daß wir es mit einer Form der Pöbelherrschaft zu tun haben.
Das abstoßende Beispiel der *Demokraten* wirkt möglicherweise besser und nachhaltiger als seitenlange Auszüge aus Revisionismus-Literatur.
Wenn von der *Demokratie* erst mal der Lack abgeplatzt ist, und dahinter die Fratze eines verkommenen Lügensystems zum Vorschein kommt, dürften immer mehr Menschen bereit sein, den historischen Tatsachen auf den Grund zu gehen. Dann ist die westliche Staaten- und Wertegemeinschaft definitiv gestorben.
Geändert von Brutus (18.02.2009 um 11:09 Uhr)
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
				
			
			 
			
				Was Ursula vorschlägt, ist gut gemeint, aber völlig unrealistisch. Das geht einfach nicht, selbst wenn alle Beteiligten das wollten. Die Kiste ist derart im Dreck, daß man nicht mehr herauskommt. Man kann nur noch das System d.h. die westliche Welt insgesamt, bildlich gesprochen, in Luft jagen, und hoffen, daß dabei nicht allzu viel kaputt geht, vor allem man selber nicht.
ursula schreibt:
> dramatisch schön wäre das märchen: die meinung wird frei morgen"
Bei freier Meinung stirbt die etablierte Geschichtsauffassung und mit ihr die ideologisch-religiöse Grundlage des Westens den Sekundentod. Die Folgen davon wären unkalkulierbar. Alleine, welche Billionenentschädigungen Deutschland zustünden. Danach stellt sich erneut die Frage nach den deutschen Grenzen. Die Sieger müßten alles, was sie uns als Kriegsfolge auf's Auge gedrückt haben, wieder rückgängig machen und obendrein Schadensersatz mit Zins und Zinseszins leisten. Die USA, Großbritannien und zum Teil auch Frankreich würden vor den Augen der Welt als Verbrechernationen erkennbar, um Dimensionen abartiger als es das Dritte Reich je gewesen ist. Fast alle globalistischen Einrichtungen wie die UNO, die nur durch eine weltkriminelle Bestie wie Franklin D. Roosevelt ins Leben getreten sind, wären erledigt, und mit iihnen auch EU, Weltbank, IWF etc. pp.
> und wir reichen uns die hände über alle gräben, um wirklichen problemen zu leibe zu rücken, denen, die uns die kohle stehlen.... oh - pfui, welch ein missgriff...
Auch das ist völlig ausgeschlossen, selbst wenn der Wille vorhanden wäre. Die Nachkriegsweltordnung ist voll und ganz auf der deutschen Schuld errichtet, die den schwarzen Schatten gibt, vor dem die Sieger und Israel desto heller leuchten. Kein Mensch denkt auch nur im Traum daran, uns über Gräben die Hände zu reichen, denn dann würde er ja nicht mehr bei uns seine Hand zum Abkassieren aufhalten können. (Rußland scheint mir die einzige Ausnahme zu sein.)
Es gibt leider nur einen Weg: Wie das Hitlerreich gehört auch dieses System im Ganzen entsorgt und seine *Eliten* anschließend vor ein Tribunal gestellt.
ich weiss es doch, brutus, nur träumen ist noch erlaubt. und das machte ich mal eben so.... ansonsten: du bist doch mein favorit!! ein gen von meinem gen. ein marieversteher, ein fastnichtmöglichmann....:=:=:=:rolleyes::rolleyes :;(;(:]:]
so - nun muss ich gym treiben, die beine werden steif vom hocken.... bis dann....
hallöchen
Genau das ist richtig. Wegen solchen Idioten werden die Rechten leider pauschal verdammt. Und wenn ich dann sehe, daß Leute, die ich früher für vernünftig gehalten habe, wie z.B. Preuße, die selben dämlichen Positionen verteten, mit den selben bescheuerten Pauschalisierungen und Faktenverdrehungen wie der ganz rechte Dreck agieren, dann weiß ich, daß es in Deutschland auf absehbare Zeit keine rechte Alternative geben wird. CDU und FDP, das sind die einzigen wählbaren Parteien für echte deutsche Patrioten.
"Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"
FJS in der "Welt" vom 23.09.1974
"Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"
FJS in der "Welt" vom 23.09.1974


			
			
			
				
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
				
			
			 
			
				Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
		Nutzer die den Thread gelesen haben : 27Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.