So doof bist du? Brauchst das Propagandaministerium und Goebbels um deine gepanschten Zahlen zu rechtfertigen.
Das Propagandaministerium hat zu der Zeit nachweislich noch beschönigt.
Ich kann also konstatieren, Leute wie du fürchten die Tatsachen von Dresden '45. Du kannst nur noch vernebeln, was in Dresden geschah. Warum ist klar! Wenn rauskonmt, wer die Chose und diese Verbrechen angestellt hat, wird's bitter für GB und die USA! Bemüh dich nicht weiter mit deiner Lügenpropagnda bei mir landen zu wollen. Du bist nicht mal in der Lage einfachste Belege herbeizuschaffen.
Hab ich in dem Thread zigfach getan - mit Verweis auf Archivalien primär zum Geschehen. Nur bin ich halt an Fakten basierend auf Quellenmaterial und historischer Diskussion interessiert als an wilden politischen Spekulationen. Für mich ist die Bombardierung Dresdens im übrigen ein Kriegsverbrechen.
P.S.: "Nachweisen" kannst du natürlich gar nix, wie immer!
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Um die CDU/CSU zu verstehen muß man möglicherweise anders ansetzen. Mit Rechts und Links kommt man nur bedingt weiter.
Die CDU/CSU sitzt, wie alle BRD-Kollaborationsparteien, dick und fett im Rektum der Besatzer. Halten die Besatzer ihren Anus auf die rechte Seite, sehen wir CDU/CSU natürlich ebenfalls in Rechtsauslage. Geht der US-Enddarm nach Links, gehen selbstverständlich auch CDU/CSU nach Links. Bleiben die amerikanischen Hinterbacken dagegen mittig zentriert, schreit Franz-Josef Strauß oder ein anderer Hanswurst "Wo wir sind, ist die Mitte". Wichtig ist ja immer, was hinten rauskommt (Helmut Kohl).
Das wird für viele eine herbe Enttäuschung werden, weil viele Dokumente in den US Archiven abhanden gekommen sind.
Das können einige deutsche Historiker die in Kontakt mit US Amerikanern stehen
leidvoll berichten.
Welche erstaunlichen Sachen, Leute wie Bogdan Musial die für einige Tage Zugriff zu den sowjetischen Geheimarchiven erhalten hatten, und was sie dort gefunden haben, zeigt doch welche Dinge noch so in den sowjet. Archiven schlummern. Von den amerikanischen ganz zu schweigen.
Geändert von Michel (17.02.2009 um 18:38 Uhr)