+ Auf Thema antworten
Seite 320 von 1126 ErsteErste ... 220 270 310 316 317 318 319 320 321 322 323 324 330 370 420 820 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.191 bis 3.200 von 11254

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Dresdener Bombennacht

Zitat Zitat von Mark Mallokent Beitrag anzeigen
    Du hast unbelegte Behauptungen aufgestellt, die ich widerlegt habe. Ergo mußt du beweisen, daß deine Behauptungen stimmen. :]

GESPERRT

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Eben nicht; das IKRK hat quasi beim Dritten Reich nachgefragt, und das Propagandaministerium ein bißchen die Zahlen nach oben korrigiert. Die Zahlen aus genannten Berichten sind deswegen sehr zuverlässig, weil sie im internen Schriftverkehr auftauchen.
    So doof bist du? Brauchst das Propagandaministerium und Goebbels um deine gepanschten Zahlen zu rechtfertigen.
    Das Propagandaministerium hat zu der Zeit nachweislich noch beschönigt.

Ich kann also konstatieren, Leute wie du fürchten die Tatsachen von Dresden '45. Du kannst nur noch vernebeln, was in Dresden geschah. Warum ist klar! Wenn rauskonmt, wer die Chose und diese Verbrechen angestellt hat, wird's bitter für GB und die USA! Bemüh dich nicht weiter mit deiner Lügenpropagnda bei mir landen zu wollen. Du bist nicht mal in der Lage einfachste Belege herbeizuschaffen.

Deutschland statt BRDDR Benutzerbild von Vril

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Interssant daß die plumpest-primitivste antideutsche Hetze hier nicht von ganz linksaußen sondern von liberalen, USrael-hörigen CDU-Spießern kommt...
    Hast du was anderes erwartet von Typen wie Haihunter und Wahabiten Musel Fan?

Sie sind der beste Beweis wie weit die Merkel-CDU und ihre Anhänger nach Links gerückt sind, wen die so weiter machen überholen die noch die Linkspartei, DKP und Antifa mit Links.

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Dubidomo Beitrag anzeigen
    So doof bist du? Brauchst das Propagandaministerium und Goebbels um deine gepanschten Zahlen zu rechtfertigen.
    Das Propagandaministerium hat zu der Zeit nachweislich noch beschönigt.

Ich kann also konstatieren, Leute wie du fürchten die Tatsachen von Dresden '45. Du kannst nur noch vernebeln, was in Dresden geschah. Warum ist klar! Wenn rauskonmt, wer die Chose und diese Verbrechen angestellt hat, wird's bitter für GB und die USA! Bemüh dich nicht weiter mit deiner Lügenpropagnda bei mir landen zu wollen. Du bist nicht mal in der Lage einfachste Belege herbeizuschaffen.
    Hab ich in dem Thread zigfach getan - mit Verweis auf Archivalien primär zum Geschehen. Nur bin ich halt an Fakten basierend auf Quellenmaterial und historischer Diskussion interessiert als an wilden politischen Spekulationen. Für mich ist die Bombardierung Dresdens im übrigen ein Kriegsverbrechen.

P.S.: "Nachweisen" kannst du natürlich gar nix, wie immer!

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

GESPERRT

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Hab ich in dem Thread zigfach getan - mit Verweis auf Archivalien primär zum Geschehen. Nur bin ich halt an Fakten basierend auf Quellenmaterial und historischer Diskussion interessiert als an wilden politischen Spekulationen. Für mich ist die Bombardierung Dresdens im übrigen ein Kriegsverbrechen.

P.S.: "Nachweisen" kannst du natürlich gar nix, wie immer!
    Für mich ist die Bombardierung Dresdens im übrigen ein Kriegsverbrechen.

Das ist mal ein vernünftiger Satz von einem Grünen.

KP-Opposition Benutzerbild von PSI
    Dritter Planet d. Sonnensystems: Terra Mater

Und wer hat ihr das gehaucht? Trotzki?
    Das nennt man "Logik" in Fachkreisen... analytisches Denken.
    Mitglied der Linksfraktion

GESPERRT

Zitat Zitat von PSI Beitrag anzeigen
    Das nennt man "Logik" in Fachkreisen... analytisches Denken.
    Also absolute Fremdwörter für dich.

KP-Opposition Benutzerbild von PSI
    Dritter Planet d. Sonnensystems: Terra Mater

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Also absolute Fremdwörter für dich.
    Da du ja so objektiv bist......
    Mitglied der Linksfraktion

GESPERRT

Zitat Zitat von Vril Beitrag anzeigen
    Hast du was anderes erwartet von Typen wie Haihunter und Wahabiten Musel Fan? Sie sind der beste Beweis wie weit die Merkel-CDU und ihre Anhänger nach Links gerückt sind, wen die so weiter machen überholen die noch die Linkspartei, DKP und Antifa mit Links.
    Um die CDU/CSU zu verstehen muß man möglicherweise anders ansetzen. Mit Rechts und Links kommt man nur bedingt weiter.

Die CDU/CSU sitzt, wie alle BRD-Kollaborationsparteien, dick und fett im Rektum der Besatzer. Halten die Besatzer ihren Anus auf die rechte Seite, sehen wir CDU/CSU natürlich ebenfalls in Rechtsauslage. Geht der US-Enddarm nach Links, gehen selbstverständlich auch CDU/CSU nach Links. Bleiben die amerikanischen Hinterbacken dagegen mittig zentriert, schreit Franz-Josef Strauß oder ein anderer Hanswurst "Wo wir sind, ist die Mitte". Wichtig ist ja immer, was hinten rauskommt (Helmut Kohl).

GESPERRT

Und dann beachte man in dem Zusammenhang den Abtransport der NSDAP-Archive 1945 in die USA und deren Öffnung erst 1956 für ausgesuchte US-Forscher. Wann durften endlich die ausgesuchten deutschen Hofberichterstatter ran? Was lernt man daraus? Was sollten Deutsche nicht wissen dürfen? Und das nennt sich dann freie Aufarbeitung der bösen deutschen Vergangenheit. Wer ist denn nun daran nicht interessiert? Die Deutschen oder die USA? Und wenn man das dann in Beziehung setzt zur angeblich mangelhaften Vergangenheitsbewältigung und Aufarbeitung der deutschen Vergangenheit durch Deutsche und Deutschland, wozu degeneriert dann solche Kritik? Das rangiert dann nur noch auf der Stufe von dümmlichem Genöhle und dümmlich-perverser Verleumdung, weil wir Deutsche sind. Das ist nichts anderes als der allseits bekannte klassische Rassismus!!
    Das wird für viele eine herbe Enttäuschung werden, weil viele Dokumente in den US Archiven abhanden gekommen sind.
    Das können einige deutsche Historiker die in Kontakt mit US Amerikanern stehen
    leidvoll berichten.

Welche erstaunlichen Sachen, Leute wie Bogdan Musial die für einige Tage Zugriff zu den sowjetischen Geheimarchiven erhalten hatten, und was sie dort gefunden haben, zeigt doch welche Dinge noch so in den sowjet. Archiven schlummern. Von den amerikanischen ganz zu schweigen.
    Geändert von Michel (17.02.2009 um 18:38 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer